PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotzdem mit Vorsicht zu genießen - aber wenn wir mal ehrlich sind, dann wird es Zeit, dass Ragnarök präsentiert wird. Sony hat sich den Druck mit dem Teaser aber selbst gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gar keine Neuankündigungen sehen - wenn Sony Ragnarök und Little Devil INside zeigt und nen Termin nennt, dann bin ich absolut zufrieden. Alles andere ist Bonus für mich :)

Aber wenn man so an FIrst Party denkt, welche Neuankündigung wäre realistisch? Spidey 2? Naughty Dog? Pixel Opus? Erscheint mir alles noch etwas zu früh, daher kommt ne potenzielle Neuankündigung wohl über ne Third Kooperation.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas neues von Quantic Dream wäre nice
Aber nicht auf dem Showcase. Wird ja ein Multititel diesmal und ein komplett anderes Genre.
@Ultimatix
https://www.play3.de/2021/06/25/quantic-dream-naechstes-spiel-wohl-mit-multiplayer/

Zu Naughty Dog:
Kann mir das absolut nicht vorstellen das wir keine native PS5 Version +Story DLC von TLoU II mehr sehen werden. Diese MP Geschichte ist davon ja eh separiert. Das soll ja lt. Gerüchten komplett eigenständig daher kommen.
Und die HBO Serie wird aller frühestens Weihnachten 2022, eher Frühjahr 2023 starten. Passend zum 10-jährigen Jubiläum von Teil 1. Dann wäre es wohl auch an der Zeit das Remake zu veröffentlichen :D

Hoffentlich zeigen die ein neues Stromkabel ….

Ne im Ernst, hoffe das wird keine HZD2 only Show. Ein Wipeout Trailer würde mir ja schon ausreichen.

Tippe auf GoW
ein paar Updates zunkommenden Games wie Kena
etwas zu TLOU 2

und mindestens eine Neuankündigung: Spiderman 2, Silent Hill Remake, Wipeout, Astro Bot 2.

Sony hat ja noch exklusive Kooperationen mit mind. 2 neuen Studios? Einmal das von Jade (Heaven) und das eine das neulich enthüllt wurde bei der GK Show.

Jaffe labert doch auch viel wenn der tag lang ist und am ende ist es irgendein mini spiel was niemand juckt.
Patapon 4 :banderas:

patapon-remastered-release.gif

Jaffe labert doch auch viel wenn der tag lang ist und am ende ist es irgendein mini spiel was niemand juckt.
God of War 1 finde ich trotzdem noch am besten :coolface:

1st Party-mäßig holt mich Sony selten ab, daher hoffe ich auch auf Neuigkeiten bei den 3rd Party Spielen, bei denen sie wohl Marketingrechte haben, aka FF16, Pragmata, etc.

Zurück
Top Bottom