Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht. Dachte unter freiem Himmel existiert Corona nicht
Doch, genau das hat hier einer immer wieder gesagtHat so wohl keiner geschrieben.
Dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung unter freien Himmel minimal ist, zeigen entsprechende Studien. Unter freien Himmel ist aber nicht immer gleich ein Festival, bei bei ĂŒber 10.000 Menschen teils dicht gedrĂ€ngt ĂŒber mehrere Tage feiern, mit entsprechenden hygienischen Voraussetzungen. Das ist ein völlig anderer Faktor, der nicht gleich im Widerspruch steht.
Wann wird derjenige zum 7. mal die Pandemie fĂŒr beendet erklĂ€ren?Doch, genau das hat hier einer immer wieder gesagt![]()
Wann flachte die Kurve in England nochmal ab?Wann wird derjenige zum 7. mal die Pandemie fĂŒr beendet erklĂ€ren?
14.3% of the test results at GGD test locations had a positive result on Monday, 12 July.
neiderlande? festival?Versteh ich nicht. Dachte unter freiem Himmel existiert Corona nicht
So, ich bin nun auch endlich komplett 5g ready![]()
Wie ich jedes Mal dieses FremdschamgefĂŒhl habe, wenn ich den Spruch mit 5G/4G oder watt was ich fĂŒr ein EmpfĂ€nger höre. Der ist mittlerweile so schlecht, dass ich nicht mehr weiĂ, ob dass vielleicht zu den Nebenwirkungen der Impfung gehört.![]()
![]()
Diejenigen in QuaratĂ€ne dĂŒrfen ĂŒbrigens am wenigsten. FĂŒhlst Dich jetzt denen gegenĂŒber privilegiert?âNiemand bekommt Privilegien, einige dĂŒrfen einfach etwas mehr als andere.â
Diejenigen in QuaratĂ€ne dĂŒrfen ĂŒbrigens am wenigsten. FĂŒhlst Dich jetzt denen gegenĂŒber privilegiert?
Glaub ich Dir nicht.NatĂŒrlich.
Glaub ich Dir nicht.