Auf welche Show freut ihr euch am meisten?

Auf welche Show freut ihr euch im Juni?

• Ubisoft

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft & Bethesda

Stimmen: 25 29,1%
  • Nintendo

Stimmen: 47 54,7%
  • Square Enix

Stimmen: 4 4,7%
  • PC Gaming Show

Stimmen: 3 3,5%
  • Devolver

Stimmen: 3 3,5%
  • EA

• Koch Primetime Gaming

Stimmen: 1 1,2%
  • Summer Game Fest.

Stimmen: 1 1,2%
  • Gearbox Entertainment.

• Warner Bros. Games

• Capcom

Stimmen: 2 2,3%

• Stimmen insgesamt
    86
Die geleakten Bilder sahen doch ganz ansprechend aus. Wenn die Grafik jetzt nicht state of the art ist, schon durchaus verschmerzbar, wenn der Rest stimmt.

Auf PS5 wird Starfield doch never kommen. Das behĂ€lt Phil schön fĂŒr sich.
Sorry, ich meinte Xbox One Optik auf der Xbox Series X :coolface:

Nein, der Verein hat in den letzten 10 Jahren regelmĂ€ĂŸig enttĂ€uscht, dementsprechend werde ich auch dieses Mal abwarten und mir das ganze Prozedere aus sicherer Entfernung zu GemĂŒte fĂŒhren :yeah:

Sorry, ich meinte Xbox One Optik auf der Xbox Series X :coolface:

Nein, der Verein hat in den letzten 10 Jahren regelmĂ€ĂŸig enttĂ€uscht, dementsprechend werde ich auch dieses Mal abwarten und mir das ganze Prozedere aus sicherer Entfernung zu GemĂŒte fĂŒhren :yeah:
Auf möglichen Space Combat von Todd Howard bin ich mal gespannt. :coolface:

Am meisten freue ich mich natĂŒrlich auf Nintendo. Aber worauf ich mich mega freue, bzw. Was ich unbedingt sehen will, ist Prefect Dark. Wenn sie es halbwegs hinbekommen, werde ich mir eine Series X sofort kaufen und sie lieben :banderas:

werde aber alle schauen! Soweit es eben geht zumindest :)

Ob ein Trailer kommt oder nicht. Ob Gut oder EnttÀuschung. Komme was wolle, die MS Fanbase hat beschlossen es zu hypen; weil exklusiv I guess. :nix:
Interessant Quelle ? Alleine in dem Thread freuen sich da gefĂŒhlt mehr Sonys drauf als Boxler

Edit: Und wenn dann ist es eher andersrum das es schon immer uninteressant fĂŒr jeden Playstation spieler war usw. ;)

Das Ding ist halt, bisher wird einfach nur ein Name gehypt.

Was ich unbedingt sehen will, ist Prefect Dark. Wenn sie es halbwegs hinbekommen, werde ich mir eine Series X sofort kaufen und sie lieben :banderas:
Da gehe ich mitt, und hoffe auch auf einen coolen Trailer bzw noch wichtiger, beeindruckendes Gameplay alter StÀrke. PDZ mochte ich gar nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass man bei God of War halt grob weiß, was einen erwarten wird. ;)
Naja davon abgesehen das wir nun nicht mehr bei deiner Grundaussage sind weil sich nicht nur Boxler drauf freuen. WĂŒrde Blizzard nun ein neues Strategie Spiel Anteasern dĂŒrfte man es doch auch Hypen oder ? Deine Aussage war einfach nur War Bullshit
Ob ein Trailer kommt oder nicht. Ob Gut oder EnttÀuschung. Komme was wolle, die MS Fanbase hat beschlossen es zu hypen; weil exklusiv I guess. :nix:

ZurĂŒck
Top Bottom