MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
- BeitrÀge
- 9.665
PS4 Optik auf der PS5. KlasseAuf Starfield bin ich aber auch mega gespannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Optik auf der PS5. KlasseAuf Starfield bin ich aber auch mega gespannt.
Die geleakten Bilder sahen doch ganz ansprechend aus. Wenn die Grafik jetzt nicht state of the art ist, schon durchaus verschmerzbar, wenn der Rest stimmt.PS4 Optik auf der PS5. Klasse![]()
Von Starfield kannst dir höchstens die Trailer auf der Playstation ansehen.PS4 Optik auf der PS5. Klasse![]()
Sorry, ich meinte Xbox One Optik auf der Xbox Series XDie geleakten Bilder sahen doch ganz ansprechend aus. Wenn die Grafik jetzt nicht state of the art ist, schon durchaus verschmerzbar, wenn der Rest stimmt.
Auf PS5 wird Starfield doch never kommen. Das behĂ€lt Phil schön fĂŒr sich.
Auf möglichen Space Combat von Todd Howard bin ich mal gespannt.Sorry, ich meinte Xbox One Optik auf der Xbox Series X
Nein, der Verein hat in den letzten 10 Jahren regelmĂ€Ăig enttĂ€uscht, dementsprechend werde ich auch dieses Mal abwarten und mir das ganze Prozedere aus sicherer Entfernung zu GemĂŒte fĂŒhren![]()
Von Starfield kannst dir höchstens die Trailer auf der Playstation ansehen.
Ob ein Trailer kommt oder nicht. Ob Gut oder EnttĂ€uschung. Komme was wolle, die MS Fanbase hat beschlossen es zu hypen; weil exklusiv I guess.Ăberhaupt mal ein Trailer wĂ€re nicht schlecht![]()
Interessant Quelle ? Alleine in dem Thread freuen sich da gefĂŒhlt mehr Sonys drauf als BoxlerOb ein Trailer kommt oder nicht. Ob Gut oder EnttĂ€uschung. Komme was wolle, die MS Fanbase hat beschlossen es zu hypen; weil exklusiv I guess.![]()
Da gehe ich mitt, und hoffe auch auf einen coolen Trailer bzw noch wichtiger, beeindruckendes Gameplay alter StÀrke. PDZ mochte ich gar nicht,Was ich unbedingt sehen will, ist Prefect Dark. Wenn sie es halbwegs hinbekommen, werde ich mir eine Series X sofort kaufen und sie lieben![]()
Naja bei God of War wurde sogar nur der Falsche Name gehyped na und ?Das Ding ist halt, bisher wird einfach nur ein Name gehypt.
Mit dem Unterschied, dass man bei God of War halt grob weiĂ, was einen erwarten wird.Naja bei God of War wurde sogar nur der Falsche Name gehyped na und ?
Naja davon abgesehen das wir nun nicht mehr bei deiner Grundaussage sind weil sich nicht nur Boxler drauf freuen. WĂŒrde Blizzard nun ein neues Strategie Spiel Anteasern dĂŒrfte man es doch auch Hypen oder ? Deine Aussage war einfach nur War BullshitMit dem Unterschied, dass man bei God of War halt grob weiĂ, was einen erwarten wird.![]()
Ob ein Trailer kommt oder nicht. Ob Gut oder EnttÀuschung. Komme was wolle, die MS Fanbase hat beschlossen es zu hypen; weil exklusiv I guess.![]()
Darum werden Remaster/Remakes und so gehyped. Warum darf man nicht auch das Unbekannte hypen mehr? Ist doch spannend wenn man nichts weiĂMit dem Unterschied, dass man bei God of War halt grob weiĂ, was einen erwarten wird.![]()
yep. deswegen auch null starfield-hype bei mirMan muss auch immer sehen, welches Studio dahintersteckt. Das verrÀt doch schon viel.