GamePass auf der Switch

Benötigt Nintendo den Microsoft GamePass?

  • Ja, wäre gut.

  • Nein, braucht Nintendo nicht.


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das habe ich nie behauptet. ;) Der Vorteil für Nintendo aus wirtschaftlicher Sicht hat mir bis jetzt allerdings noch niemand erklären können.
wie gesagt, man wuerde seinen spielern xbox exclusives anbieten koennen. zwei konsolen in einer. ;) klar wuerden die auf der xbox einiges besser aussehen, aber besser als sie gar nicht anbieten zu koennen.
 


Wohl in Zukunft kein gamepass auf der switch
Na ja, Nintendo hat ja auch schon behauptet, dass Switch, Wii U und 3DS co-existieren sollen. Wenn Nintendo das will und das Angebot gut ist, wird das auch passieren. Und wenn nicht, dann halt nicht. Ich würde den Tweet nicht so hoch gewichten.
 
Anscheinend ist der Gamepass doch nicht gut wie manche tun wenn nicht mal Nintendo ihn haben will. Nintendo ist wie wir alle wissen nun wahrlich keine Intelligenzbestie, aber hier haben sie klug zu ihrem eigenen Vorteil entschieden.
 
Nintendo ist wie wir alle wissen nun wahrlich keine Intelligenzbestie, aber hier haben sie klug zu ihrem eigenen Vorteil entschieden.

Ja Nintendo ist durch Dummheit seit 35 Jahren Marktführer :rolleyes:

Nintendo hat den Gamepass einerseits nicht nötig, da sie ja selbst am laufenden Band Toptitel produzieren und auf der anderen Seite ist man natürlich nicht so dumm sich die eigenen Preise kaputt zu machen.

Gamepass ist eher was für Sony, wo keiner mehr bereit ist Vollpreis für Mittelmaß zu zahlen und wo sonst fast gar nix kommt.
 
Nein. Die Bestendo Switch führt weeeeit vor der Playdohstation 5. :) :pcat: :nyanwins:
Auch auf die Gefahr hin dass Du sterben könntest, muss ich es Dir doch leider knallhart ins Gesicht sagen: Sony ist mit großem Abstand Marktführer und zumindest für Deutsche das Gesicht des Gamings schlechthin. Das kannst Du gerne testen indem Du einer deutsche Oma aufträgst einmal Nintendo zu kaufen und dann Sony. Im ersten Fall wird sie mit einem Mario-Strampelanzug zurückkommen, im anderen Fall mit einer Playstation und Tlou2.
 
Auch auf die Gefahr hin dass Du sterben könntest, muss ich es Dir doch leider knallhart ins Gesicht sagen: Sony ist mit großem Abstand Marktführer und zumindest für Deutsche das Gesicht des Gamings schlechthin. Das kannst Du gerne testen indem Du einer deutsche Oma aufträgst einmal Nintendo zu kaufen und dann Sony. Im ersten Fall wird sie mit einem Mario-Strampelanzug zurückkommen, im anderen Fall mit einer Playstation und Tlou2.
Seit wann kaufen omas müll wie tlou2?
Aber merkst du wie du schon wieder völlig neben dem thema hängst??;)
 
Auch auf die Gefahr hin dass Du sterben könntest, muss ich es Dir doch leider knallhart ins Gesicht sagen: Sony ist mit großem Abstand Marktführer und zumindest für Deutsche das Gesicht des Gamings schlechthin. Das kannst Du gerne testen indem Du einer deutsche Oma aufträgst einmal Nintendo zu kaufen und dann Sony. Im ersten Fall wird sie mit einem Mario-Strampelanzug zurückkommen, im anderen Fall mit einer Playstation und Tlou2.


Auch wenn dich das Wissen darum psychisch völlig zerstören wird, muss ich dir leider verraten, dass sich die Bestendo Switch wirklich deutlich öfter verkauft hat als die $ony (das $ steht übrigens für Bö$e falls du das noch nicht wusstest :goodwork:) Playdohstation 5. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom