SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Vielleicht ja endlich mal etwas, mit dem ich etwas anfangen kann…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding - The extended Edition
Vielleicht ja endlich mal etwas, mit dem ich etwas anfangen kann…![]()
Sicher nur die PS5 Version
Vielleicht ja endlich mal etwas, mit dem ich etwas anfangen kann…![]()
Sie hätten mein Geld, aber ob es sich rentiert? Vielleicht ein Upgrade?!Sicher nur die PS5 Version![]()
Und @Lightning diesmal geschafft?![]()
ja, hatte auch xsx und ps5 mit 1 woche dazwischen hier zu hauseUnd bam...PS5 beim Media Markt geschossen..was für ne NEXT GEN Woche
Hoffe das alles glatt läuft.
Wie bist du darauf aufmerksam geworden?Und bam...PS5 beim Media Markt geschossen..was für ne NEXT GEN Woche
ich geb dir 400€ für deine xsxUnd bam...PS5 beim Media Markt geschossen..was für ne NEXT GEN Woche
Wie bist du darauf aufmerksam geworden?
Ich kann dir XSX auf ein Schild malen, dass kannst für 400€ habenich geb dir 400€ für deine xsx
![]()
Ich hab wieder mal nichts mitbekommenBei Otto hat es heute geklappt.
Jetzt nur hoffen, dass ich nicht wieder so einen Fön erhalte wie beim Launch die sofort zurück an amazon ging.
Neukundenrabatt ging btw auch nicht obwohl meine erste Bestellung da, echt dumm. :'(
Bei Otto hat es heute geklappt.
Jetzt nur hoffen, dass ich nicht wieder so einen Fön erhalte wie beim Launch die sofort zurück an amazon ging.
Neukundenrabatt ging btw auch nicht obwohl meine erste Bestellung da, echt dumm. :'(
Und zack sie wurde storniert. Danke Otto. Also morgen hoffen, dass amazon droppt und ich eine bekomme. Echt keinen Bock mehr auf nichts.
MM/Saturn habe ich nicht mehr verfolgt, weil ich dachte ist sicher. War ja vor den ganzen Twitter Leuten drauf und habe mit PayPal bezahlt, nicht auf Rechnung. Fuck.
Weiter geht die verdammte Jagd. :'(
LOL Ernsthaft....hahameinmmo![]()
LOL Ernsthaft....haha
Aber Glückwunsch wenn es klappt
Aus welchem Grund warst du auf der Seite?