Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wer sagt denn dass Ragnarök nicht vertreten sein wird? Musst dir doch nicht jetzt schon in die Hosen machenNur das God Of war angeblich dieses Jahr raus kommt und Zelda nie ein Termin bekam?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn dass Ragnarök nicht vertreten sein wird? Musst dir doch nicht jetzt schon in die Hosen machenNur das God Of war angeblich dieses Jahr raus kommt und Zelda nie ein Termin bekam?![]()

Spiele die für PS4 und PS5 erscheinen... Uff ich ahne böses.Wer sagt denn dass Ragnarök nicht vertreten sein wird? Musst dir doch nicht jetzt schon in die Hosen machen![]()

Spiele die für PS4 und PS5 erscheinen... Uff ich ahne böses.![]()
Lass dich überraschenWer sagt denn dass Ragnarök nicht vertreten sein wird? Musst dir doch nicht jetzt schon in die Hosen machen![]()

Es könnte ja auch sein, dass ein Spiel neu angekündigt wird, das vor Ragnarök erscheintLass dich überraschen
Jaaa, endlich ein neuer Rendertrailer![]()

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wie du sagtest, juckt dich GOW seit dem Remake nicht mehr, also kann es dir ja egal sein![]()
Dicke Absage. Die state of play ist jetzt schon eine Enttäuschung für mich. Bitter.

Bei Nintendo war mir klar, das mindestens ein Spiel für 2022. War schon immer so.Du meinst sowie Nintendo behauptet hat es werden nur 2021 Titel zu sehen sein?
Ich rechne nicht damit, aber das habe ich auch nicht bei der letzten Showcase![]()

Bei Nintendo war mir klar, das mindestens ein Spiel für 2022. War schon immer so.
Aber bei Sony und deren state of play... Da gab's ja nicht EINMAL ein Highlight bei den Enden außer das damals bei God Of War aber des war eine spezielle Ausgabe.
@Heavenraiser
@Howard hat angefangen!![]()

Da ist mir zu viel Fanboy Gesülze drin. Die beiden State of Play waren für Menschen die objektiv sowas bewerten können ganz okay. Klar hat GoW die letzte Show gerettet aber sonst ist es immer ganz schlecht gelaufen. Eher schon Richtung mies.Also ich weis nur, dass die kompletten letzten beiden Showcases ein Highlight waren. Wenn man da anknüpft dann...
Aber kommt immer auf die Erwartungshaltung an - Sony hat ein grandioses Lineup für 2021, darum reichen für diese SOP 1-2 Releasetermine (Kena vil) und Sony hat alles richtig gemacht![]()

Das ist ziemlich egal ob du enttäuscht wirst.
Dicke Absage. Die state of play ist jetzt schon eine Enttäuschung für mich. Bitter.

Da ist mir zu viel Fanboy Gesülze drin. Die beiden State of Play waren für Menschen die objektiv sowas bewerten können ganz okay. Klar hat GoW die letzte Show gerettet aber sonst ist es immer ganz schlecht gelaufen. Eher schon Richtung mies.
Und das mit dem lineup... Joa, jedem seins.![]()

Jaaa, endlich ein neuer Rendertrailer![]()
Wird eh erst später im Jahr thematisiert....wer den Ryan Teaser mit der 2021 gefressen hat....sorry. GoW 2 ist nicht für 2021 geplant....Santa Monica war wahrscheinlich genauso überrascht, nachdem Sony die 2021 nachträglich in den Teaser eingefügt hat.