ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wow :rolleyes:

Also reichen euch jetzt 30 FPS Spiele . Gut dass wir das geklärt haben ! Willkommen in der Normalität .

@SoLiDsNaKe16

Das hört man hier nicht so gerne :goodwork:
30 First Person Shooter Spiele in welchem Zeitraum?
Wir haben das schon lange geklärt, dass 60fps besser und immer zu bevorzugen sind ..... solltest wirklich mal auch auf die Antworten achten... wenn du schon so scheinheilig fragst xD
Meine Schildkröte hat ein besseres Leseverständnis.
Warum sprichst du in Mehrzahl ? Ich habe deine Antwort jedenfalls zur Kenntnis genommen .

Und was sagst du zu den Grafikfehler auf der Box ?
Warum sollte man sich mit Grafikfehler unterhalten?
 
Warum sprichst du in Mehrzahl ? Ich habe deine Antwort jedenfalls zur Kenntnis genommen .

Und was sagst du zu den Grafikfehlern auf der Box ?

Warum fragst du dann weiterhin im Plural und warum gehst du nicht auf diverse Antworten ein und redest weiterhin von "euch" .... Bist du irgendwie nervös, weil du von einem Fettnäpfchen ins andere hüpfst oder was?

2. Was soll ich dazu noch sagen, was ich und auch andere dir nicht schon längst beantwortet haben... wie wäre es mal mit lesen und nicht immer im Kreis drehen und krude Dinge erfinden Mr. Mich interessiert The Medium habe mich aber nicht informiert :rolleyes:
 
Das ist wirklich pures rudern , und ziemlich arrogant... :rolleyes:
Rudern – Wikipedia
Der Ausdruck Rudern bedeutet allgemein die Fortbewegung eines Wasserfahrzeuges durch menschliche Kraft mittels Riemen oder Skulls. Beim Skullen hält ein Ruderer in jeder Hand jeweils ein Ruder, das sogenannte Skull. Beim Riemenrudern hingegen hält der Ruderer ein Ruder, den Riemen, mit beiden Händen.
Das passiert gerade nicht.

Wenn man dich allerdings ernst nehmen soll dann rate ich dir
Warum fragst du dann weiterhin im Plural und warum gehst du nicht auf diverse Antworten ein und redest weiterhin von "euch" .... Bist du irgendwie nervös, weil du von einem Fettnäpfchen ins andere hüpfst oder was?

2. Was soll ich dazu noch sagen, was ich und auch andere dir nicht schon längst beantwortet haben... wie wäre es mal mit lesen und nicht immer im Kreis drehen und krude Dinge erfinden Mr. Mich interessiert The Medium habe mich aber nicht informiert :rolleyes:
zu Herzen zu nehmen.
 
Warum fragst du dann weiterhin im Plural und warum gehst du nicht auf diverse Antworten ein und redest weiterhin von "euch" .... Bist du irgendwie nervös, weil du von einem Fettnäpfchen ins andere hüpfst oder was?

2. Was soll ich dazu noch sagen, was ich und auch andere dir nicht schon längst beantwortet haben... wie wäre es mal mit lesen und nicht immer im Kreis drehen und krude Dinge erfinden Mr. Mich interessiert The Medium habe mich aber nicht informiert :rolleyes:
Absolut nicht nervös , ich falle nicht aus der Haut wenn man paar Videos mit lauten Lüftern und Spulenfiepen hier zur Diskussion stellt .

Ich sehe bei der xsx keine überlegene Qualität, das ist teilweise ja noch schlimmer als auf der PS5
 
Absolut nicht nervös , ich falle nicht aus der Haut wenn man paar Videos mit lauten Lüftern und Spulenfiepen hier zur Diskussion stellt .

Ich sehe bei der xsx keine überlegene Qualität, das ist teilweise ja noch schlimmer als auf der PS5

Und ob du das tust .... was hat dich denn sonst so getriggert um so einen Käse abzulassen, wenn nicht die oft angesprochene Lüfter Geräusche und Probleme der PS5 :goodwork:

Oh erst wolltest du nicht gleichstellen und jetzt ist es sogar schlimmer :uglylol:

Peinlich peinlich... wenn du mal genau so viel auf deiner PS5 zocken würdest, wie hier dummes Zeug über die XSX schreibst^^
 
Woher hast du die Fakten ? Ich rede von Zahlen und nicht von Forumwissen . Das war ne ernsthafte Frage
Woher hast du deine ? Mit 2*30 warst du für heute der Höhepunkt !
Woher nimmst du deine Fakten bezüglich der Abweichungen bei der PS5?

@ Hazuki

Ich spiele umgerechnet 10x mehr als auf der Langweiler one x . Mir ist schon sehr klar geworden , dass dir das Thema mit den Lüftern , Spulenfiepen und Laufwerksproblemen nicht schmeckt ...aber sind Fakten - und nicht gerade selten .




Überlegene Ingenieure :heul:


Zu 100% ist was mit dem xsx Lüfter ab 06:35
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ob du das tust .... was hat dich denn sonst so getriggert um so einen Käse abzulassen, wenn nicht die oft angesprochene Lüfter Geräusche und Probleme der PS5 :goodwork:

Oh erst wolltest du nicht gleichstellen und jetzt ist es sogar schlimmer :uglylol:

Peinlich peinlich... wenn du mal genau so viel auf deiner PS5 zocken würdest, wie hier dummes Zeug über die XSX schreibst^^
Er hat bis April nichts mehr zum spielen!
Vor April sehe ich keine Besserung in Sicht , bleibt nichts anderes übrig als zu warten . Im März kommt dann die nächste Ladung Spiele
Woher hast du deine ? Mit 2*30 warst du für heute der Höhepunkt !
Woher nimmt ihr eure Fakten bezüglich der Abweichungen bei der PS5?
2x30=60 ist ein Fakt gib das mal in deinen Taschenrechner ein!
 
Nichts davon hat mit dem Thread oder der Qualitätsabweichungen der xsx zu tun , villeicht solltest du mal konkret sagen wie es dazu kommen kann...
Z.B. durch Abweichungen über die gesetzten Fertigungstoleranzen hinaus, welche sich aus den naturgemäßen Schwankungen beim Fertigungsprozess ergeben, aber auch Einflüsse die sich nach der Produktion ergeben und negativ auswirken.
 
Z.B. durch Abweichungen über die gesetzten Fertigungstoleranzen hinaus, welche sich aus den naturgemäßen Schwankungen beim Fertigungsprozess ergeben, aber auch Einflüsse die sich nach der Produktion ergeben und negativ auswirken.
Das gleiche dürfte dann auch bei der Playstation der Fall sein , haben wir uns schon gedacht :popkorn:
 
Die Frage war auch nie ob, sondern wie oft im Verhältnis zur Produktionsmenge etwas auftritt und dazu kommt dein Problem beim Leseverständnis.
Kannst du jetzt , anhand irgendwelcher Fakten, das defekt Ratio bestimmen?

Bei 2*30 fps habe ich halt ernsthafte Schwierigkeiten dich zu verstehen. Das Spiel wird ja nicht zwei mal gerendert ,oder hast du dafür auch eine ernsthafte Theorie ?

no-way-dont.gif
 
Kannst du jetzt , anhand irgendwelcher Fakten, das defekt Ratio bestimmen?
Können wir das bei der 360?
Nicht so richtig. Die beiden Hersteller schweigen sich dazu aus.
Bedeutet es das 360 so zuverlässig war wie die One, oder das die PS5 so schlecht ist wie die 360?
Wirr haben nur Indizien die auf übliche Ausfälle bei Series und bei PS5 hindeuten, bei PS5 aber augenscheinlich häufiger (und über das vermeintliche Verkaufsverhältnis hinaus) auftreten. Siehe Nachweis @Nullpointer auf die umfangreiche Diskussion in einem bekannten Fachforum.
 
Woher hast du deine ? Mit 2*30 warst du für heute der Höhepunkt !
Woher nimmst du deine Fakten bezüglich der Abweichungen bei der PS5?

@ Hazuki

Ich spiele umgerechnet 10x mehr als auf der Langweiler one x . Mir ist schon sehr klar geworden , dass dir das Thema mit den Lüftern , Spulenfiepen und Laufwerksproblemen nicht schmeckt ...aber sind Fakten - und nicht gerade selten .




Überlegene Ingenieure :heul:


Zu 100% ist was mit dem xsx Lüfter ab 06:35
Deine Videos machen es nicht besser. Kann ich dir zu jedem Gerät schicken. Weiß nicht was du damit sagen willst.
Gibt genug Tests welche klar machen das die Series X leiser ist. Das Spulenfiepen ist auch auf der PS5 deutlich verbreiteter.
Der Doc hatte fünf!! PS5 Konsolen zum Test. Keine davon war wirklich leise bzw war Problemlos. Dazu hat er eine Xbox Series X. Rate mal welche Konsole die leiseste ist.

Kannst du bitte auch Video posten wo einer 5 Series X Konsolen testet zwecks Lautstärke und Spulenfiepen?
 
Können wir das bei der 360?
Nicht so richtig. Die beiden Hersteller schweigen sich dazu aus.
Bedeutet es das 360 so zuverlässig war wie die One, oder das die PS5 so schlecht ist wie die 360?
Wirr haben nur Indizien die auf übliche Ausfälle bei Series und bei PS5 hindeuten, bei PS5 aber augenscheinlich häufiger (und über das vermeintliche Verkaufsverhältnis hinaus) auftreten. Siehe Nachweis @Nullpointer auf die umfangreiche Diskussion in einem bekannten Fachforum.
Ein Forum ist jetzt also der Faktor ? Und "augenscheinlich" ist stark subjektiv. Jegliche Qualitätsansprüche an der Haltbarkeit der xsx sind damit aus den Wolken gegriffen .
 
Bei 2*30 fps habe ich halt ernsthafte Schwierigkeiten dich zu verstehen. Das Spiel wird ja nicht zwei mal gerendert ,oder hast du dafür auch eine ernsthafte Theorie ?
Was hast du an lerne lesen nicht verstanden?
Es werden btw 2 Welten parallel dargestellt und berechnet.
Ein Forum ist jetzt also der Faktor ? Und "augenscheinlich" ist stark subjektiv. Jegliche Qualitätsansprüche an der Haltbarkeit der xsx sind damit aus den Wolken gegriffen .
Ein Forum ist hier kein Faktor, sondern ein Indiz, wenn du nur reine reine Fakten akzeptieren willst, kannst du ab jetzt gerne für immer liefern müssen.
 
Wenn selbst CW Oberschlümpfe ihre heilige PS5 schon vorher verkaufen aus Angst das sie kaputt gehen könnte, wegen den ganzen user die in sämtlichen Foren von Problemen berichten und den Meldungen diesbezüglich...sagt schon alles aus :lol:

In Cerny we trust bekommt da eine ganz neue Bedeutung :coolface:
 
Schon lustig das unsere grünen Propagandaboys jetzt wieder nach der Nadel im Heuhaufen suchen da die 12 TF einfach verpufft sind. Jetzt ist es die Lautstärke. Ich sag Euch mal was. Ja, die SX ist leiser als die PS5, die sich irgendwo auf XOne Niveau befindet. Komisch das Ihr Euch darüber nie aufgeregt habt 🤔 Was kommt denn morgen? Die Kabelfarbe? Die SX verliert in quasi jeder Kategorie gegen die PS5 ausser bei der Lautstärke und Größe. Bei Hardware, Controller, Sound, WLan und BT, Qualität und Quantität an Games, OS und dessen Stabilität, UI und VR macht die Box keinen Stich. Sogar bei der AK ist Sony besser aufgestellt. Jetzt kann man natürlich hoffen das MS irgendwann mal ein paar MustHave Titel auf seiner Plattform hat die exklusiv sind aber Ersteres gab es seit 10 Jahren nicht mehr und Exklusivtitel gibt es schon lange nicht mehr (PC), zudem kommen Bethesda Games auch für PS5 und Co. XCloud geht zudem den selben Weg wie Stadia und interessiert seit Launch niemanden mehr. Das Ganze erinnert mich an das Windows Phone!
 
Zurück
Top Bottom