Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es ein bekloppter Vergleich ist. Außer wir dürfen Horizon zukünftig als armselige Zelda Kopie bezeichnen
).
Und das wiegt die Defizite des Quest Designs so sehr auf, nur bei Cyberpunk nicht. Es ist abseits der Mainstory zu quasi nichts zu gebrauchen. Dabei wurde es aber anders versprochen.

Ich habe mir alte Witcher 2 Trailervideos angeschaut und da wird auch mit einer "realistischen Welt" beworben.
Damit hat CDProjekt nie den Sandkasten gemeint, sondern die handlungsrelevanten Figuren in dieser Welt bzw. die Lore und ihrer Grauschattierung.
Und ja, es war ein Fehler des Marketings, dass bei einer Stadt-OW zu nutzen, obwohl es ja noch GTA auf dem Markt gibt. Da hat das spätere korrigieren auch nicht mehr alle erreicht "Man soll nicht denken das Spiel wird wie GTA".

Vor dem Release hat CDPR nie korrigiert was die OW doch nicht kann...man hat einfach das versprochene nie geliefert![]()

“We have a police system that’s kind of a localized police system. It’s not like GTA where you get chased around the city, but they’ll just stop you there in some way.”
Cyberpunk 2077 lässt sich wie GTA spielen, aber dann macht's keinen Spaß
Wie CD Projekt Red bekannt gab, ist es im kommenden Action-RPG Cyberpunk 2077 durchaus möglich, andere Fahrzeuge zu stehlen. Das werdet ihr aber allem Anschein nach gar nicht tun wollen.
Wie oft soll ich die News noch posten?
![]()
Cyberpunk 2077 open world, quests detailed by CD Project Red
At PAX AUS 2019, CD Projekt Red detailed the open world of Cyberpunk 2077 with Stevivor alongside a look at the game's quests. “[Cyberpunk 2077] is a big ostevivor.com

Vor dem Release hat CDPR nie korrigiert was die OW doch nicht kann...man hat einfach das versprochene nie geliefert
Und nochmal, sie haben nie eine Interaktion wie in GTA versprochen aber eine starke OW mit Next Gen KI, die nicht wie du es beschreibst nur Kulisse ist (was sie aktuell wirklich nur ist)
Was macht GTA denn so viel besser?Interaktion wie in GTA
Was macht GTA denn so viel besser?