Was ist euer Weihnachtsspiel 2020?

steffundso

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
hi

was zockt ihr denn über die feiertage? schon fixe pläne? oder alles querbeet? oder irgendeinen klassiker aus tradition? :streber:
mein ursprünglicher plan war ja zwischen den tagen cyberpunk 2077 auf der xsx - und noch steht der plan, aber mal schaun wie es am ende läuft :coolface:

ansonsten will ich noch yaukza 7 (letztes kapitel) und cod cold war beenden. und zwischendurch noch den gears dlc wegsnacken. mal schaun.

so oder so: endlich mal wieder paar tage zeit zum zocken :yeah:

Schöner Thread :) . Es ist bei mir nicht mehr das gleiche wie früher zur Schulzeit, in der in den Weihnachtsferien ein Spiel durchgespielt wurde. Unvergessen bleibt da für mich Ocarina of Time...ich hatte das Geschenk schon ein paar Tage vor Weihnachten entdeckt und als meine Eltern einkaufen waren schon einmal mit meinen Brüdern angezockt...was haben wir damals große Augen gemacht, so toll sah das Spiel aus. Danach konnte Heiligabend nicht früh genug kommen. xD.

Dieses Jahr werde ich die freie Zeit an den Weihnachtstagen nutzen und mal mit Immortals Fenyx Rising starten :). Oder ich begebe mich zunächst mit Miles Morales ins weihnachtliche New York...kann mich gerade nicht entscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich cyberpunk, aber naja.....

Und ansonsten zock ich days gone oder mit nachbarn im Splitscreen COD online.

Cyberpunk wird mich noch ne Weile beschäftigen, bin nach ~20 Stunden immer noch nicht sonderlich weit.
Im Weihnachtssale hab ich mir Dragon's Dogma für die Switch geholt und werde das spielen und Stardew Valley hab ich letzte Woche noch mal angefangen.

An Silvester spielen wir sonst immer Brettspiele, da spielen wir dieses Jahr online Geo Guessr, wenn man sich schon nicht treffen kann.

Und wahrscheinlich nochmal eine riesige, epische Map CIV VI die ich nie zuende spielen werde ;)

Cyberpunk.

Weihnachtsspiele aus Tradition habe ich nicht, aber Herbst/Winter ist bei mir dann doch traditionell
Silent Hill/Resident Evil/Castlevania/Zelda und (Liberty City)GTA-Zeit.

Ich spielw derzeit Star Wars Jedi: Fallen Order und werde mich danach ins verschneite New York in Spider-Man: Miles Morales stürzen. Zwischendurch sicherlich immer mal wieder ein Ründchen Black Ops Cold War und ich würde gerne Star Wars und Herr der Ringe schauen. Ich habe aber jetzt auch erstmal zwei Wochen Urlaub.

Valhalla, da liegt ja auch Schnee, Cyberpunk warte ich lieber noch, The Medium zwar erst im Januar aber das würde ich nennen.

Spiele Ghost of Tsushima über weihnachten :goodwork: mit 2 kids und erst zocken ab ca 20.00 uhr, wirds aber wohl kaum reichen zum durchspielen :nyaok: aber macht nix :) nebenher noch etwas Tetris Effect auf series s und Vetmintide 2 im coop am pc.

Dachte auch das es Ghost of Tsushima wird- das habe ich aber vor 2 Wochen durch gehabt (geiles Game)
Zu meiner Überraschung ist es im Moment Hollow Knight- besser spät als nie, aber man- ich liebe das Game :love:

zwar nicht nur ein Spiel, aber mein Weihnachtsspaß von amazon japan kam gerade an.

7lN2htz.jpg

Eigentlich ändert sich mein Zockerverhalten kaum an den Feiertagen. Meist bin ich mit Simulationsspiele ala Eurotruck oder Americantruck beschäftigt da es im Internet durch einen Online Account bestimmte Goodies zu Weihnachten gibt, entweder ein neuer Skin für nen Truck oder Duftbäumchen als Anhängsel am Spiegel usw. Als Triple A Titel will ich Cyberpunk voll angehen, wenn Zeit ist natürlich.

Weihnachtsurlaub ist bei mir immer Backlog Abbau Zeit. Bin gerade an Ghost of Tsushima dran, wird mich wohl noch einige Stunden kosten. Platin kommt drauf an, was nach dem ersten Durchspielen noch für Trophäen offen sind.

Danach hab ich STAR WARS Squadrons. Drittens und letztens werde ich wohl auch noch OP World Seeker zu Ende bringen.

Mein Weihnachtsurlaub geht bis einschließlich 10. Januar. Und am 13. erscheint auch dann schon wieder die Complete Edition von Scott Pilgrim. Was wieder exzessiv gesuchtet wird. Aber das ist dann ja schon wieder 2021.

Cyberpunk und Control, eventuell noch God of War auf Ps4 fertig. Fallen Order beende ich heute :)

Hab Urlaub bis 06.01 und das sollte reichen, bis Februar kommt eh nichts neues für mich.

Meines wird aller Voraussicht nach Planet Zoo werden. Ich fahre über Weihnachten zu meinen Eltern und nehme da nur meinen Laptop mit. Werde über Weihnachten schön einen Schnee-Zoo bauen mit Eisbären, Wölfen und Pinguinen.

Zurück
Top Bottom