PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

“Does not represent the final look of the game, everything is subject to change”

true

schon krass was man alles für versprechungen damals gemacht hat. gerade wallrunning ist halt lustig, weil wenn man es mal spielt, merkt man öfters mal ja, dass das leveldesign ja darauf angepasst wurde.

Wäre offen für eine Wette: wird miko irgendwann wieder ein anderes Thema finden, oder giftelt er nun bis ans Ende seiner Tage gegen ein Game, das er aufgrund seiner politischen Nähe zu den Resetera-Idioten schon lange vor dem Release verteufelt hat?

Wäre offen für eine Wette: wird miko irgendwann wieder ein anderes Thema finden, oder giftelt er nun bis ans Ende seiner Tage gegen ein Game, das er aufgrund seiner politischen Nähe zu den Resetera-Idioten schon lange vor dem Release verteufelt hat?
du meinst meine politische nähe zur cyberpunk thematik?

du meinst meine politische nähe zur cyberpunk thematik?

Nein, deine Nähe zu Spinnern, die in jedes Game einen politischen Skandal dichten. :kruemel:
Dass Cyberpunk nun etwas mehr verbuggt ist als das durchschnittliche Open World Game ist da letztlich natürlich gefundenes Fressen, um sich über Tage hinweg an diesen Bugs aufzugeilen.

Nein, deine Nähe zu Spinnern, die in jedes Game einen politischen Skandal dichten. :kruemel:
warum dichtest du mir schon wieder was an? du hast dich schon im covid thread nicht bei mir für deine haltlosen vorwürfe entschuldigt.
vielleicht solltest du es einfach mal sein lassen mich anzugreifen für ein spiel, dass in vielerlei hinsicht für skandale sorgt derzeit.

Der Skandal folgt aber weniger wegen der Stadt, den Charakteren und der Story, und vor allem nicht wegen nem Warnhinweis in der Vorführung sondern im Gegenteil weil die Konsolenversion nie ein Warnhinweis bekommen hat.

warum dichtest du mir schon wieder was an? du hast dich schon im covid thread nicht bei mir für deine haltlosen vorwürfe entschuldigt.
vielleicht solltest du es einfach mal sein lassen mich anzugreifen für ein spiel, dass in vielerlei hinsicht für skandale sorgt derzeit.

Komm' schon, du laberst seit Monaten davon, wie Scheiße Cyberpunk wird. Jedem war klar, wie dein Feedback sein wird. Und trotzdem laberst du seit Tagen ununterbrochen Scheiße, erfindest irgendwelche Geschichten (Highlight: das ganze Internet wendet sich von dem Game ab), postest deine GIFs in Endlosschleife. Da muss man dir nichts andichten, du lieferst auch ohne das genug Angriffsfläche.

Und bezüglich COVID-Thread: wieso genau sollte ich mich dafür entschuldigen, dass du mir seit Monaten Dinge unterstellst? Normalerweise funktioniert das anders, Schnucki. Und ja, es einige Dinge habe ich dir vorgeworfen. Aber wer etwas missverständlich, bzw. im Kontext faktisch falsch formuliert, die Formulierung dann aber selbst auf Nachfrage nie richtig stellt, sollte nicht überrascht sein, wenn jemand die erste Formulierung als die tatsächliche Ansicht vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Komm' schon, du laberst seit Monaten davon, wie Scheiße Cyberpunk wird. Jedem war klar, wie dein Feedback sein wird. Und trotzdem laberst du seit Tagen ununterbrochen Scheiße, erfindest irgendwelche Geschichten (Highlight: das ganze Internet wendet sich von dem Game ab), postest deine GIFs in Endlosschleife. Da muss man dir nichts andichten, du lieferst auch ohne das genug Angriffsfläche.

Und bezüglich COVID-Thread: wieso genau sollte ich mich dafür entschuldigen, dass du mir seit Monaten Dinge unterstellst? Normalerweise funktioniert das anders, Schnucki.
Nun da muss man sagen, miko konnte es voraussehen. Statt ihm jetzt n Strick zu basteln sollte man demütig sein und sagen, wow haben viele nicht kommen sehen :goodwork:

Nun da muss man sagen, miko konnte es voraussehen. Statt ihm jetzt n Strick zu basteln sollte man demütig sein und sagen, wow haben viele nicht kommen sehen :goodwork:

Was hat er kommen sehen? Dass das Game auf den Konsolen wie Scheiße läuft, auf dem PC aber der erwartete Hit wurde? Nein, das hat er nicht kommen sehen. Erkennt man vor allem daran, dass er es noch heute nicht wahrhaben will.

Du meinst echt miko meinte die ganze Zeit Monate vor Release, als er sinngemäß davon sprach, dass die Autoren hinter Cyberpunk2077 die Quintessenz von der Cyberpunkgenre nicht erfassen werden, wie gut die Polizei auf deinen Amoklauf reagiert?

:coolface:

Die Kritik war, dass das Game nur Dude-Bros ansprechen will und nicht, dass gerade Dude-Bros (PC Version) das Spiel haten werden.

Miko hat nur insoweit recht gehabt wenn man den Inhalt - die Substanz - der Kritik ignoriert. Und das ist recht witzig, wenn man bedenkt was man dem Spiel vorgeworfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat er kommen sehen? Dass das Game auf den Konsolen wie Scheiße läuft, auf dem PC aber der erwartete Hit wurde? Nein, das hat er nicht kommen sehen. Erkennt man vor allem daran, dass er es noch heute nicht wahrhaben will.

Ich kann nur nochmal betonen, ich zock die Series X Version und die ist weit weg von „wie Scheiße läuft“ - ich weis teilweise fassen PCler alles was nicht in 4k60 läuft als scheiße auf, aber realistisch betrachtet, hat das Spiel vereinzelte Bugs und es läuft noch nicht komplett rund.

Hat ja teilweise schon Züge von exzessiven Agenda Setting hier, was das Spiel angeht.

Ich wünsche euch allen einen sony`igen Tag !!!
Keep Edel !

51c441de67de51650f1c43ed5806e656.jpg

von Crap ist Cyberpunk weit entfernt. Vor allem wenn ich sehe wer da schon wieder bei Metacritic seine Reviews reinstellen darf...QuartertoThree xD
Die größten Witzfiguren überhaupt.
Du hast recht. Crap sind ja Spiele im 80er Bereich (könnte schon übelster Crap sein, bin da nicht mehr auf dem laufenden weil ich nur uralt crap Spiele :vv: ). Da ist Cyberpunk mit seinen Konsolenversionen natürlich noch weit von entfernt :vv:

Fallen Bugs eigentlich ins Gewicht bei den Wertungen? Ich erinner mich an ein Spiel wie Days Gone, was damals angeblich nur wegen der Bugs so schlecht bewertet wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom