Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Besuch erstmal die Meme-Grundschule.
Dann darfst du es nochmal versuchen.![]()
Wer?Sorry bro, habs nur geklaut. Für Memes sind andere zuständig
PS: Ach ja, der ist ja gesperrt oder nicht mehr aktiv![]()
Geh doch einfach mal auf das ein was ich schreibe und erzähle uns allen nicht zum 53 mal das du gerne ein GTA im Cyberpunk Universum bekommen hättest, das aber nicht der Fall ist und du deswegen behauptest das Game sein "ein Blender".
Was schrien William Gibson seit Stunde 1 nochmal und es hat immernoch nichts geändert?
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Das ist doch der Punkt des WAR: toxisch bis hin zu einem Ausmaß zu sein, dass es selbst einem Dschihadisten peinlich wäre.![]()
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Was hat das Artstyle mit der Technick zu tun? Wie wäre es vernünftig zu argumentieren und nicht neue Merkwürdigkeiten wie Vertikilatität einbauen und behaupten das wäre CPU intensivWenn die Aussage wenigstens stimmen würde.
Vor Release hat er Gibson zitiert wo die größte Befürchtung war, dass das Game nur ein GTA im Cyberpunkuniversum sein würde. Also ist seine Kritik beliebig.
Jetzt wo aber das Game ein Deus Ex mit Open World geworden ist, muss man seine Argumente auf 180 Grad drehen und nun vor allem den GTA Skin vermissen, wenn man das Game (abseits der technischen Umsetzung) weiterhin schlecht finden will.
Man sollte nicht dem Irrtum verfallen und glauben oem oder miko haben reelle feste Ansätze nach denen sie das Spiel messen.
Anders sieht es bei denen aus die WIRKLICH ein GTA mit Cyberpunkskin wollten. Die sind zurecht enttäuscht. Die kann ich aber auch ernstnehmen, da sie zumindest feste Ansätze haben nach der sie das Game messen. Da ich aber anzumerken habe, dass das Game niemals den primären Fokus darauf hatte.
Auch wenn aus meiner Sicht das Game dadurch nicht GotG sein kann, weil es nicht König aller Open World Spiele geworden ist, sondern nur ein König unter vielen.
Was hat das Artstyle mit der Technick zu tun? Wie wäre es vernünftig zu argumentieren und nicht neue Merkwürdigkeiten wie Vertikilatität einbauen und behaupten das wäre CPU intensiv![]()
Was hat das Artstyle mit der Technick zu tun? Wie wäre es vernünftig zu argumentieren und nicht neue Merkwürdigkeiten wie Vertikilatität einbauen und behaupten das wäre CPU intensiv![]()
Die Argumentation war CDPR hat nicht die Kompetenz ihre Ambitionen zu verwirklichen und schafft es nicht mal die Stadt auf GTA IV Niveau aufzuschließen. Ein 12 Jahre altes Spiel für die PS3 und 360. CDPR Limitierung warum das Stadtleben so schlecht simuliert ist liegt nicht an den alten Konsolen.Es soll sich also wie GTA spielen, aber nicht wie GTA aussehen?
Und was heißt behaupten, teste das doch einfach mal.
Die Argumentation war CDPR hat nicht die Kompetenz ihre Ambitionen zu verwirklichen und schafft es nicht mal die Stadt auf GTA IV Niveau aufzuschließen. Ein 12 Jahre altes Spiel für die PS3 und 360. CDPR Limitierung warum das Stadtleben so schlecht simuliert ist liegt nicht an den alten Konsolen.
habe witcher 3 erwartet, bekam crap![]()
habe witcher 3 erwartet, bekam crap![]()
The Witcher 3 Gameplay ist aber auch craphabe witcher 3 erwartet, bekam crap![]()
Ich wusste nicht was Vertikalität zu bedeuten hatte und nahm die Simulation der Stadt an, weil diese besonders CPU intensiv ist und Cyberpunk schlägt eben nicht mal ein PS3/360 Spiel aus den Anfangsjahren. Ein Wolkenkratzer an sich egal welcher Größe ist nicht der Grund für große CPU Berechnungen, wie ich dir auch erklärt habe. Ein Wolkenkratzer ist einfach nur ein 3D Objekt. Und wenn du weiter deine tollen Wolkenkratzer einfach als große Hardwarebürde annehmen würdest, spricht das weiterhin für den Blender Cyberpunk 2077.Das heißt also, dein Punkt über GTA war die ganze Zeit Offtopic als ich über die Vertikalität gesprochen habe und der daraus folgenden Problematik diese auf die Last Gen gescheit zu portieren? Es war ja dein Argument den GTA Aspekt heranzuziehen. Rockstar hätte natürlich weniger Probleme solch ein vertikales Spiel auf die Last Gen zu bringen, weil sie erstmal für die Konsolen optimieren.
Du gibst ja quasi selbst zu, dass das GTA Chaossystem gar nichts mit der Debatte der Vertikalität und der Limitierung der Konsolen zu tun hat.
Und da ich auch nie behauptet habe, dass die Last Gen Konsolen daran Schuld haben, dass Cyberpunk kein GTA Chaossystem hat, ist dein Punkt erst recht in der Luft schwebend. Denn etwas was auf dem PC nicht existiert, kann ja kein Grund sein warum die Portierung schwer läuft.
Ich wusste nicht was Vertikalität zu bedeuten hatte und nahm die Simulation der Stadt an, weil diese besonders CPU intensiv ist und Cyberpunk schlägt eben nicht mal ein PS3/360 Spiel aus den Anfangsjahren. Ein Wolkenkratzer an sich egal welcher Größe ist nicht der Grund für große CPU Berechnungen, wie ich dir auch erklärt habe. Ein Wolkenkratzer ist einfach nur ein 3D Objekt. Und wenn du weiter deine tollen Wolkenkratzer einfach als große Hardwarebürde annehmen würdest, spricht das weiterhin für den Blender Cyberpunk 2077.