PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt doch Dirnen oder? Ich bezweifle gerade ein wenig dass man außerhalb der Missionen keinen Spaßmöglichkeiten nachgehen kann, wäre natürlich schlecht. Was ist mit dem Nacktbaden, den Achterbahnfahrten, der Klamottensammlung etc. aus den Trailern, alles in Missionen?
Ich habe zwei Tests gelesen und in beiden stand, dass diese Aktivitäten nur im Rahmen der Missionen vorkommen. Ob das für die Achterbahn auch gilt, weiß ich nicht.

Sich irendwelche Spiele inhalte kaufen die eh kein Schwein jucken oder Hardware Features sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe. Wie schauts den in 2-3 jahren Aus? HDR exklusiv nur auf der PS5 oder 4k Auflösung exklusiv auf der XBOX nur weil diese sich da eingekauft haben? Spielinhalt ist das eine, zwar auch Assi aber bei weiten nicht so schlimm wie sich Spielemechaniken zu kaufen...ekelhaft sowas

also bis ich meine PS5 habe, werde ich mit meiner PS4 Pro mal nur "reinschnuppern".
Aber dann wirklich zocken werde ich es dann erst wenns den Next Gen Patch gibt. Oder ich hole es mir nochmal auf dem PC :awesome:

bin ich der einzige mensch der cyberpunk nicht day 1 kauft?

Nein, da ich Schatten auf low stelle :shaded: Und dafür kann meine Grafikarte RT ^^

sorry wie bitte? du machst die schatten schlecht aber hast RT? also eine tolle beleuchtung mit beschissenen schatten. well done, well....done :uglyclap: :coolface:

06d41c5c11f86865aa685c1a54e39f2635725f61.jpeg

bin ich der einzige mensch der cyberpunk nicht day 1 kauft?

sorry wie bitte? du machst die schatten schlecht aber hast RT? also eine tolle beleuchtung mit beschissenen schatten. well done, well....done :uglyclap: :coolface:

Ich finde schatten so überbewertet. Langt doch auf Low oder Medium.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom