CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Benutze immer die App über mein iPhone. Aber hab grad versucht über Safari mich anzumelden und da hat es funktioniert. Komisch.
Die App funktioniert im Moment nicht und ist derzeit auch nicht geplant. Die App wurde auch aus dem Store rausgenommen. Kannst erstmal deinstallieren.
 
Also dann nur Forum mit der App?

Ist das ne Dauerlösung oder wird daran gearbeitet? Wäre schade wenn nicht, benutze halt wie gesagt nur noch die App.
Wenn du die consolewars-App meinst, die ist erstmal weg und wirst vorerst auch nicht gewartet.

Das Forum selbst bietet zwar Progressive Web Apps, aber das ist bei Apple-Systemen meines Wissens nicht erlaubt bzw. nicht möglich. Du wirst zukünftig den Browser selbst verwenden müssen. www.consolewars.de ist mittlerweile auch responsive, was bedeutet, dass es sich automatisch an dein Gerät anpasst und an sich wie eine App aussieht. Nach etwas Angewöhnung wird dir das eventuell auch gefallen.
 
servus! ich hatte bei der app probleme mit dem log in. habe sie dann deinstalliert und wollte sie neu aus dem app store laden. problem: im app store finde ich keine cw app ....

edit: uuuups, lese gerade die comments xD was soll das denn?? es gibt keine app mehr? why?
 
wie sieht es aus mit der CW App für iOS? Wird die noch gepflegt oder nicht?
Ich zitiere mich:

Die App gibt es erstmal nicht mehr. Verwende den Browser.
Wenn du die consolewars-App meinst, die ist erstmal weg und wirst vorerst auch nicht gewartet.

Das Forum selbst bietet zwar Progressive Web Apps, aber das ist bei Apple-Systemen meines Wissens nicht erlaubt bzw. nicht möglich. Du wirst zukünftig den Browser selbst verwenden müssen. www.consolewars.de ist mittlerweile auch responsive, was bedeutet, dass es sich automatisch an dein Gerät anpasst und an sich wie eine App aussieht. Nach etwas Angewöhnung wird dir das eventuell auch gefallen.
 
Wie ist das nun jetzt eigentlich mit durch User eingereichte News, wird die Freischaltung nun in Zukunft etwas geschmeidigiger und Schneller über die Bühne gehen? *Wink mit dem Zaunpfahl*
 
Die Hauptseite hat wohl nen Bug. Wenn die News noch keine Kommentare hat, kommt die Fehlermeldung, dass man keine Kommentare aufrufen kann.

Logisch.


Die Fehlermeldung sollte aber wohl nur kommen wenn man wirklich keine Kommentare aufrufen kann und nicht wenn einfach noch keine Kommentare gepostet worden sind.
 
Wie ist das nun jetzt eigentlich mit durch User eingereichte News, wird die Freischaltung nun in Zukunft etwas geschmeidigiger und Schneller über die Bühne gehen?
Davon ist auszugehen, da wir jetzt dafür eine Benachrichtigung auf der Hauptseite angezeigt bekommen.

Ansonsten nochmal der Hinweis, dass die Usernews von euch erst zur Freigabe freigegeben werden muss, in dem ihr auf das grüne Häkchen klickt. Da gab es gerade Missverständnisse.
 
Zurück
Top Bottom