PS5 PlayStation Plus Collection

Welche PS4 Spiele zockt ihr auf der PS5?

  • Batman: Arkham Knight

    Stimmen: 3 9,7%
  • Battlefield 1

    Stimmen: 2 6,5%
  • Bloodborne

    Stimmen: 11 35,5%
  • Call of Duty: Black Ops III - Zombies Chronicles Edition

    Stimmen: 5 16,1%
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Stimmen: 4 12,9%
  • Days Gone

    Stimmen: 21 67,7%
  • Detroit: Become Human

    Stimmen: 14 45,2%
  • Fallout 4

    Stimmen: 3 9,7%
  • Final Fantasy XV Royal Edition

    Stimmen: 3 9,7%
  • God of War

    Stimmen: 13 41,9%
  • Infamous Second Son

    Stimmen: 3 9,7%
  • Monster Hunter: World

    Stimmen: 5 16,1%
  • Mortal Kombat X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Persona 5

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ratchet and Clank

    Stimmen: 8 25,8%
  • Resident Evil 7 Biohazard

    Stimmen: 11 35,5%
  • The Last Guardian

    Stimmen: 12 38,7%
  • The Last of Us Remastered

    Stimmen: 12 38,7%
  • Uncharted 4: A Thief's End

    Stimmen: 12 38,7%
  • Until Dawn

    Stimmen: 6 19,4%

  • Stimmen insgesamt
    31

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.614
ps-plus-collection-ps5-pc-games2.jpg





Hi !

Folgende PS4 Spiele kann man bald auf der PS5 spielen:


  • Batman: Arkham Knight
  • Battlefield 1
  • Bloodborne
  • Call of Duty: Black Ops III - Zombies Chronicles Edition
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Days Gone
  • Detroit: Become Human
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV Royal Edition
  • God of War
  • Infamous Second Son
  • Monster Hunter: World
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Ratchet and Clank
  • Resident Evil 7 Biohazard
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Uncharted 4: A Thief's End
  • Until Dawn


Sony spricht von einer besseren Bildrate und kürzeren Ladezeiten,
wir können die Details zu jeweiligen Spielen hier zusammenfassen!

Welche PS4 Spiele werdet ihr auf der PS5 zocken?



 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es die collection eigentlich Permanent geben oder gilt das Angebot nur für 1 Monat?

Weil dann brauch ich für den nächsten Monat PS+ um es in die Libary zu packen..
 
Tolle Umfrage und danke für die info:)

Games wie Uncharted 4, Persona 5(geniales JRPG bzw. das beste in der gesamten Generation laut Wertungen und der Fachwelt), The Last of Us 1, Detroit Become Human(das Game setzt auf wissenschaftliche Aspekte) und God of War sollte jeder Gamer erleben. Das Ende von The Last Guardian ist eines der emotionalsten in der Videospielgeschichte - insofern kann ich das auch empfehlen. Bloodborne ist auch Klasse, aber ziemlich schwierig für die Mehrheit - ein Game mit Herausforderung. Allerdings zocke ich erstmals das Demon Souls Remake, wenn die PlayStation 5 hier ist :) Und einige Games wie Days Gone/God of War werden 60 FPS auf PS5 haben. Ratchet & Clank wird eventuell auch gezockt, bevor das Neue im Frühling erscheint.
 
Die Collection finde ich eine super Sache...voralöem natürlich für die Leute, die neu zu einer Sony Konsole wechseln und die Exklusivtitel noch nicht gespielt haben. Da ist denke ich für jeden etwas dabei.

Ich habe den Großteil der Spiele schon gespielt, aber freue mich so vielleicht jetzt mal dazu zu kommen Persona 5 nachzuholen :) . Aber zunächst geht es an die Launch Games.
 
Nachholen muss ich definitiv Days Gone.
Detroit und The Last Guardian hab ich auch noch nicht gezockt, wird aber hinten an gestellt.
Aus der N.Sane Trilogy fehlt mir noch Teil 3, den werde ich definitiv auch noch zocken .

Ansonsten wird immer mal wieder Bloodborne reingelegt und Resi 7 wird als Vorbereitung auf Teil 8 auch nochmal gezockt :D
 
Da es zum Launch keinen vernünftigen neuen Shooter gibt, werde ich mich mal an Battlefield und Call of Duty versuchen. Darüberhinaus werde ich bestimmt mal ein Crash Bandicoot spielen und Monster Hunter eine Chance geben.
 
Die Collection finde ich eine super Sache...voralöem natürlich für die Leute, die neu zu einer Sony Konsole wechseln und die Exklusivtitel noch nicht gespielt haben. Da ist denke ich für jeden etwas dabei.

Ich habe den Großteil der Spiele schon gespielt, aber freue mich so vielleicht jetzt mal dazu zu kommen Persona 5 nachzuholen :) . Aber zunächst geht es an die Launch Games.
Unbedingt Persona 5 genießen, egal wann =) Echt ein gigantisches JRPG mit wundervollen Charakteren, genialer spannender Story, Top Gameplay und die Soundtracks rocken! Jeder einzelne Sekunde war es wert.

Nachholen muss ich definitiv Days Gone.
Detroit und The Last Guardian hab ich auch noch nicht gezockt, wird aber hinten an gestellt.
Aus der N.Sane Trilogy fehlt mir noch Teil 3, den werde ich definitiv auch noch zocken .

Ansonsten wird immer mal wieder Bloodborne reingelegt und Resi 7 wird als Vorbereitung auf Teil 8 auch nochmal gezockt :D
Detroit Become Human ist Klasse. Und optisch eines der schönsten Games, besonders die Atmosphäre und Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel sind Mega.
Trico in Last Guardian:knuffel:
 
Unbedingt Persona 5 genießen, egal wann =) Echt ein gigantisches JRPG mit wundervollen Charakteren, genialer spannender Story, Top Gameplay und die Soundtracks rocken! Jeder einzelne Sekunde war es wert.


Detroit Become Human ist Klasse. Und optisch eines der schönsten Games, besonders die Atmosphäre und Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel sind Mega.
Trico in Last Guardian:knuffel:
Werde ich...hatte ich auch schon länger auf meiner Liste. Aber für den Titel muss man auch die Zeit finden. Ich freue mich aber schon drauf :)
 
Wenn bloodborne keine 60fps bekommt kein exclusive Spiel..

Ansonsten Black Ops 3 Zombies mit Freunden.
 
Die Exklusivtitel, die mich interessieren und die ich noch nicht gespielt habe, also...

Detroit: Become Human
Ratchet & Clank
Uncharted 4

Leider besitze ich nur alle schon dank PS Plus :p

First Party-Titel wie Days Gone und Infamous Second Son interessieren mich nicht. Crash, Monster Hunter World und Resident Evil 7 spiele ich mal auf der Xbox. Alles andere habe ich schon gezockt oder ist völlig uninteressant, wie Mortal Kombat.

Aber an für sich ne feine Sache, diese Collection! Ich glaube sie richtet sich als Incentive vor allem an Neukunden.
 
Ich werde Crash und CoD irgendwann mal laden. Den Rest hab ich schon gespielt oder es interessiert mich nicht so.

Trotzdem ist das ein gutes Angebot. GoW, TLoU, Drake und TLG gehören zu meinen Lieblingsspielen.
 
Nee, da wird nix zurück kgehalten..
Die 30 fps sind es nur weil es noch ungepatched ist.

Das liegt am pspro framelock..

Wenn der aufgehoben wird sind 60 auf jeden Fall drinne
 
Zurück
Top Bottom