PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sollen sie halt schnell auf Wraps und Skins für die Plates umschwenken - Ich denke da kann Sony nichts machen .

Für die Series X werden die ja auch in Massen von verschiedenen Anbietern angeboten.

Vielleicht kriegt Sony es ja auch gebacken und bietet wie MS und :xbox: für die Controller ein :playstation: Design Lab für die Plates an - Denke aber leider irgendwie ,
dass dies Sony überfordern würde, seinen Käufern so einen Service anzubieten. Die Nachfrage wird immens sein, da man mit der falschen Farbe den Markt betritt.

Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich wie gut sich die PS4 Pro seit ihrem Launch im Vergleich zur Standard PS4 verkauft hat?

Schaumal in VKZ News, da hat @Ark das beschrieben - Sah zwar nicht immer so schwach für die Pro aus - Aber es waren in den Regel 2/3 der Standard und knappes 1/3 für die Pro. Die Leute kaufen in der Mehrzahl doch die billige Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Zählen Faceplates als Zubehör?
Sicher am Ende eine Frage für die Anwälte - Hier wird Sony sicher einem kleineren Unternehmer gleich ein Rudel Firmenanwälte auf die Pelle schicken und die geben dann klein bei. Allgemein übliches Vorgehen - Abschreckende Übermacht.

Schaumal in VKZ News, da hat @Ark das beschrieben - Sah zwar nicht immer so schwach für die Pro aus - Aber es waren in den Regel 2/3 der Standard und knappes 1/3 für die Pro. Die Leute kaufen in der Mehrzahl doch die billige Variante.

ja, aus japan weiß man die Zahlen.

aber erstens ist japan oft asymptomatisch

zweitens sind dort die Heimkonsolen seit Jahren am absteigenden ast und spielen für Xbox und Playstation kaum eine Rolle mehr

ja, aus japan weiß man die Zahlen.

aber erstens ist japan oft asymptomatisch

zweitens sind dort die Heimkonsolen seit Jahren am absteigenden ast und spielen für Xbox und Playstation kaum eine Rolle mehr
Ich denke die Zahlen sind gut übertragbar oder anderswo noch etwas niedriger für die Pro.

Allgemein sind Japaner doch sehr Technikverliebt und neigen ehr zur neueren aka vielleicht auch besseren Variante.

Anhand der positiven Anspielberichte des DualSense kann man sich gut vorstellen, dass die Features bei Rift Apart umfassend implementiert werden.

Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt. :goodwork:

17 Days :banderas:

Ich denke die Zahlen sind gut übertragbar oder anderswo noch etwas niedriger für die Pro.

Allgemein sind Japaner doch sehr Technikverliebt und neigen ehr zur neueren aka vielleicht auch besseren Variante.
Zum Launch hatte sich die Pro besser verkauft als die Slim. Sollte aber auch logisch sein, da auch viele Vorbesitzer auf das Pro-Modell gewechselt sind (von Original PS4 auf PS4 Pro, anstatt auf Slim). Mehr weiß man eigentlich auch gar nicht dazu, so weit ich weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom