PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wenn ich dann alle jubeljahre meine Box entstaube und mit dem xbox pad spiele muss ich sagen das es jedesmal sehr unbequem ist. Ka wie man das klobig Teil feiern kann, von allen 3 herstellern das schlechteste pad.

Sony Ds pad dann switch pro und dann halt Xbox pad.

"Während man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, müssen sie beim Drücken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden"

Als ich den PS Controller in der Hand hielt und paar Spiele durchzockte, musste und muss ich meine Daumen die ganze Zeit über nach unten strecken. Verstehe nicht wie man das nicht berücksichtigen kann, aber ist natürlich auch persönliches Empfinden.
Also bei mir bleibt der Daumen gerade 👍

Dich habe ich auch garnicht gemeint, du bist eher Pika mit nur 1 TV und deine Frau hat das sagen.

ich bin sony/nintendofan der im leben angekommen ist und eine gesunde und glückliche beziehung führt.

nur weil ich firmen wegen ihrer offensichtlichen fehler kritisiere bin ich kein pika oä.

darüber hinaus ist mir sehr wohl bewusst dass hier leute meine beziehung kritisieren die wahrscheinlich noch bei mama leben und forever alone sind :nix:

Es ist doch so: Am besten ist immer, wie Sony es macht. Und wenn Sony es dann mit 20 Jahren Verspätung macht wie alle anderen, ist auch das am besten.

Wunderbar für Sony, die vereinte Front der Schlümpfe. Deswegen werden sie auch derart gnadenlos abgezockt. Lassen ja alles mit sich machen. Innovation und Weiterentwicklung kann man aber so vergessen.

Ein Steuerkreuz gehört seit Beginn der 3D-Ära nicht mehr auf die zentrale Position eines Pads und spielt bei den meisten modernen Games nur eine Nebenrolle. Der Marktführer will sich halt nicht derart offensichtlich vorwerfen lassen, dass er die Konkurrenz kopiert. Also baut man weiter Pads wie in den 1990er Jahren.

hahah Maus und Tastatur Bürostuhl Gamer labern was über unbequeme Controller xD kann man sich nicht ausdenken

kMc1cx7.png

:pcat: :nyanwins:

ich bin sony/nintendofan der im leben angekommen ist und eine gesunde und glückliche beziehung führt.

nur weil ich firmen wegen ihrer offensichtlichen fehler kritisiere bin ich kein pika oä.

darüber hinaus ist mir sehr wohl bewusst dass hier leute meine beziehung kritisieren die wahrscheinlich noch bei mama leben und forever alone sind :nix:

Ah jetzt bist du plötzlich auch Sony Fan xD haha ja ne ist klar.
Inhaltsloses Gelaber.

Und tolle Beziehung, Papa sitzt auf dem Sofa mit der Switch,
Mama guckt irgendein Schrott im TV und das Kind spielt irgendwo im Raum mit Lego 🤪👍

Rick`s Familiy-Dream-Social-Distancing powerd bei Nintendo 👎 schämen solltest du dich.

@Ashrak
Sony überrollt deinen PC wie ein Panzer.

So Kinder der Papa muss jetzt los, benimmt euch hier !!!
Ihr seid ja noch grün/gelb hinter den Ohren.

Ah jetzt bist du plötzlich auch Sony Fan xD haha ja ne ist klar.
Inhaltsloses Gelaber.

Und tolle Beziehung, Papa sitzt auf dem Sofa mit der Switch,
Mama guckt irgendein Schrott im TV und das Kind spielt irgendwo im Raum mit Lego 🤪👍

Rick`s Familiy-Dream-Social-Distancing powerd bei Nintendo 👎 schämen solltest du dich.

keine argumente und persönlich werden. beste mischung du blauwurst :lol:

Wäre die Stickanordnung so ein Drama (und kA wie oft ich das jetzt schon sagte), dann müsstet ihr je nach Genre mal X und dann wieder Y bevorzugen, weil es ja Games gibt, bei denen mal rechts der 2. Stick mehr gefragt ist, als de Actionbuttons und umgekehrt. Aber mit Logik habt ihr es ja nicht...stumpfes Gebashe, mehr kommt nicht.

erwartet ihr jetzt echt kuschelkritik in einem war-thread?
es ist ein riesen konzern mit einem haufen überbezahlter ja-sager die nur stagnierendes produktdesign auf den markt werfen.

schlechte arbeit kann und muss kritisiert werden :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom