MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gregor von RBTV spielt sogar auf der Switch mit einem DS
was für ein Unding

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder soll den Controler nutzen welcher ihm zusagt . Für mich war es immer der Dualschock , auch wenn es manche nicht begreifen wollen ...Und nicht jeder Erwachsene hat gleich große Hände...
Ich seh schon, der Anti-DS4 Kreuzzug ist bei manchen nicht mehr aufzuhalten. Schönen Tag noch
Also bei mir bleibt der Daumen gerade"Während man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, müssen sie beim Drücken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden"
Als ich den PS Controller in der Hand hielt und paar Spiele durchzockte, musste und muss ich meine Daumen die ganze Zeit über nach unten strecken. Verstehe nicht wie man das nicht berücksichtigen kann, aber ist natürlich auch persönliches Empfinden.
Versuche es mal mit Schachdie winzigkeit des dualshocks ist doch wieder die typische sony-stagnation. seit den 90ern hat sich die größe des controllers kaum verändert aber die spieler sind erwachsen geworden. das führt zwangsläufig zu unbequemen handling.
wie hier gleich angenommen wird dass man pc-ler ist wenn man sonys schrott-pad kritisiert![]()
Dich habe ich auch garnicht gemeint, du bist eher Pika mit nur 1 TV und deine Frau hat das sagen.
hahah Maus und Tastatur Bürostuhl Gamer labern was über unbequeme Controllerkann man sich nicht ausdenken
ich bin sony/nintendofan der im leben angekommen ist und eine gesunde und glückliche beziehung führt.
nur weil ich firmen wegen ihrer offensichtlichen fehler kritisiere bin ich kein pika oä.
darüber hinaus ist mir sehr wohl bewusst dass hier leute meine beziehung kritisieren die wahrscheinlich noch bei mama leben und forever alone sind![]()
Ah jetzt bist du plötzlich auch Sony Fanhaha ja ne ist klar.
Inhaltsloses Gelaber.
Und tolle Beziehung, Papa sitzt auf dem Sofa mit der Switch,
Mama guckt irgendein Schrott im TV und das Kind spielt irgendwo im Raum mit Lego
Rick`s Familiy-Dream-Social-Distancing powerd bei Nintendoschämen solltest du dich.
Du bist der einzige der es sinnlos kritisiert. Und das auf der ekligen Art.wie hier gleich angenommen wird dass man pc-ler ist wenn man sonys schrott-pad kritisiert![]()
wie hier gleich angenommen wird dass man pc-ler ist wenn man sonys schrott-pad kritisiert![]()