Kauft ihr euch auch -> die konkurrenz Konsole?

Kauft ihr euch auch, die konkurrenz Konsole?

• SX User: Ja, ich kaufe auch die PS5

Stimmen: 5 13,9%
  • PS5 User: Ja, ich kaufe mir auch die SX

Stimmen: 7 19,4%
  • SX User: Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 3 8,3%
  • PS5 User: Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 11 30,6%
  • Master Race User: Nein, hab schon eine Switch.

• Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal

• Stimmen insgesamt
    36
Ich werde die Xbox Series X kaufen. Die PS5 wahrscheinlich nicht. Die Playstation hat zwar auch gute Spiele, aber eine Konsole reicht. Schon auf der Xbox gibt es zu viele Spiele zum zocken.
Eine Switch habe ich auch noch.

PS5-Käufer:

Nö, sehe keinen Grund, um mir eine Xbox zu holen. Die Exklusivtitel interessieren mich nur bedingt und warte darauf, dass man das Zeug auf Mac streamen kann, dann werde ich mir sicherlich mal den einen oder anderen Monat gönnen. Fester Kunde plane ich aber nicht zu werden.

Gibt aber eine Antwortmöglichkeit, die für mich perfekt passt. Hab einen PC und eine Switch und momentan keinen Bedarf an einer weiteren Konsole :kruemel: Vllt ersetzt die Series S meine One S im ehemaligen Kinderzimmer. Die hängt an einem Full HD TV und dafür wäre die Series S glaub ideal.

PS5 brauch ich nicht und will ich auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS5-Käufer:

Nö, sehe keinen Grund, um mir eine Xbox zu holen. Die Exklusivtitel interessieren mich nur bedingt und warte darauf, dass man das Zeug auf Mac streamen kann, dann werde ich mir sicherlich mal den einen oder anderen Monat gönnen. Fester Kunde plane ich aber nicht zu werden.
Guter Ansatz. Ich denke auch bei Sony wird Richtung PS Now mal mehr Support kommen. Hatte darüber auch schon Playstation Exklusive gezockt. Nur die 720p sind mies. Hoffe Sony passt da an. Streaming reicht aber für den ein oder anderen Singleplayer Exklusivtitel.

Da hab wirklich Respekt. Das ist auch meine ansicht. Man muss beide haben, ich hab auch alle, samt Switch.
Aber mal im ernst, das ist kein WAR jetzt, wieso soll ich mir mit einem PC eine SX kaufen?

Ganz ernsthaft, es wäre klare Geldverschwendung, das gleiche würde ich über die PS5 sagen, würde da alle Games für den PC kommen.
Und dennoch als Multi User tut es etwas weh, keine SX zu kaufen.

Zurück
Top Bottom