Kauft ihr euch auch -> die konkurrenz Konsole?

Kauft ihr euch auch, die konkurrenz Konsole?

• SX User: Ja, ich kaufe auch die PS5

Stimmen: 5 13,9%
  • PS5 User: Ja, ich kaufe mir auch die SX

Stimmen: 7 19,4%
  • SX User: Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 3 8,3%
  • PS5 User: Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 11 30,6%
  • Master Race User: Nein, hab schon eine Switch.

• Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal

• Stimmen insgesamt
    36

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hallo Leute,

nach den Brutalen Corona Depri WARs zu den NextGen Konsolen, kauft ihr euch dann dennoch, die konkurrenz Konsole?

Gruß
Fatal

Als Switchbesitzer habe ich mir ne PS5 vorbestellt (weiß noch nicht genau ob das schon nötig war) und werde mir irgendwann entweder ne Sexbox kaufen oder Gamepass am PC nutzen, das steht noch in den Sternen.

Konkurrenz?
Da ich weder für Sony noch für Microsoft arbeite, sind das nur Konzerne die mir ihr Produkt verkaufen wollen.

Die wollen nur mein bestes, mein Geld. Das sollte sich jeder klar machen.

Ich bin seit der PS2, Xbox, GC Ära durchweg Multi.
Kaufe nicht jede Konsole Day One, aber wenn es genug Gründe für die Konsole gibt wird sie gekauft.

Primär wird es in dieser Gen. im Xbox Ökosystem sein. Da der Weg den Microsoft einschlägt für mich als Kunden der bessere ist.

Die PS5 wird deshalb primär für Only Titel geholt.

Nintendo macht was immer Nintendo macht.
Auch wenn mir deren aktueller Weg nicht so gefällt.
Die ersten 1,5-2 Jahre auf der Switch waren der Hammer. Jetzt kommt für mich nichts mehr.
Dieses Jahr habe ich auf der Switch nur Hades gekauft und es ist schon Oktober.

Habe PS5 Vorbestellt und sobald ich die Möglichkeit habe an die SeriesX ranzukommen wird auch diese geholt.

Ich habe schon sehr lange(20 jahre+)aufgehört damit mir einzureden die Konsole brauch ich nicht.
Hats mich doch immer gestört wenn ich was nicht zocken konnte nur weil auf einem anderen System.
Seitdem bin ich superglücklich(auch wenn es optimal wäre alles auf einer Hardware verfügbar zu haben) komplett zufrieden und vorallem Neidlos.
Wenn mir was gefällt, zock ichs, wenn nicht dann nicht, so easy 8)

Nur die PS5, mehr ist unnötige Geldverschwendung.

Nur die PS5. Switch hab ich schon, da den Nachfolger vielleicht wenn er auch wieder gut wird. Xbox brauche ich nicht.

falls spiele wie skyrim 2 oder starfield sehr gut werden und nicht für die ps5 kommen, muß wohl in ein paar jahren auch ne series x ins haus....

hole mir erstmal die ps5 nächstes jahr und dann mal irgenwann die neue box wenn vielleicht sogar ne slim version von kommt, aber denke das ich eher noch ne switch hole nach ps5

Zurück
Top Bottom