ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

8ehhr4etkrt51.jpg
Welches Spiel? Gibt es eine Quelle dazu? :)
 

Aber waren sie wirklich native?

Natürlich nicht. Da geht es einfach nur um die Ausgabe. Wie kommt man auch darauf, selbst die Nachfolgekonsolen hatte Schwierigkeiten immer 720p zu erreichen :ugly:
 
SM wäre eine Erklärung....ist das verifiziert, wie löst es Sony und gibt es eine Erklärung bei Godfall?
Es ist noch nicht von 505 oder MS verifiziert.
Sony wird es beibehalten wie seit der PS1. Das Spiel ist in der Disc und kann ohne patches online gestartet werden. Dass das Spiel einen Login zu Onlineservern braucht wie MMOs, Overwatch, Destiny oder Godfall ist unabhängig davon wie Discs funktionieren.
 
Es ist noch nicht von 505 oder MS verifiziert.
Sony wird es beibehalten wie seit der PS1. Das Spiel ist in der Disc und kann ohne patches online gestartet werden. Dass das Spiel einen Login zu Onlineservern braucht wie MMOs, Overwatch, Destiny oder Godfall ist unabhängig davon wie Discs funktionieren.
Also wissen wir weder ob es an SM liegt, noch wie es bei Sony sein wird...die PS5 Versionen von Control und Cyberpunk können ja schlecht schon auf der Disk sein.....muss man mal abwarten...aber jenes wie auch Godfall zeigen..offline wird weiter schrumpfen, auch bei SP. Disks lohnen immer weniger.
Gibts schon bilder wo vergleiche zeigen zum normalen SSR?
DC soll das doch genutzt haben was man gesehen hat wenn man gebremst hat.
Gab damals paar schöne bilder.
Maybe nicht ganz was du meinst, aber hier sieht man die Nutzung in Blender.
 
Hätte gerne so mal den unterschied im Game gesehen, da Dictator mal meinte die PC wersion soll das update auch bekommen.
Oder haben sieces damals in dem Video gezeigt?
Vor Teil 6 spiele ich sicher nochmal den 5er durch.
 
Also wissen wir weder ob es an SM liegt, noch wie es bei Sony sein wird...die PS5 Versionen von Control und Cyberpunk können ja schlecht schon auf der Disk sein.....muss man mal abwarten...aber jenes wie auch Godfall zeigen..offline wird weiter schrumpfen, auch bei SP. Disks lohnen immer weniger.
Es gibt nur eine PS4 und eine PS5 SKU und die funktionieren alle wie zu PS1 Zeiten. Die Frage jetzt ist, ob für die nächsten X Konsolen jetzt Online pflicht wird, weil zukünftig nur noch eine SKU geben wird und es Microsoft in Neusprech Smart Delivery genannt hat.
 
Es ist nicht nur ein glänzender Effekt :lol:
Desweiteren solltest du aufhören, alte Aussagen die vom betreffenden bereits revidiert wurden ständig zu posten ;)
 
Es ist nicht nur ein glänzender Effekt :lol:
Desweiteren solltest du aufhören, alte Aussagen die vom betreffenden bereits revidiert wurden ständig zu posten ;)
was soll es sonst sein. das hier erinnert mich an die anfangszeit von der unreal 3 engine, etwas blink blink texturen und mit der allerbilligsten static lightmaps. tut mir leid, aber beim besten willen, das ist mal nix... ist halt da um das einfache volk ruhig zu stellen.
 
was soll es sonst sein. das hier erinnert mich an die anfangszeit von der unreal 3 engine, etwas blink blink texturen und mit der allerbilligsten static lightmaps. tut mir leid, aber beim besten willen, das ist mal nix... ist halt da um das einfache volk ruhig zu stellen.

Daran sieht man doch, das du kein Plan hast ... das was Gears5 auf der XSX mit dem SSGI zeigt, ist erst mit der UE4 4.24 möglich... also die Vorstufe und Übergang zur UE5 .
 
Zurück
Top Bottom