Switch Nintendo Switch - eShop

also meine erste stunde lief gut. es lädt vielleicht etwas lange aber absolut im rahmen. sonst viel mir nichts negativ auf. ich weiß fast garnichts über das spiel bin aber absolut fasziniert davon. die taktischen kämpfe sind sehr komplex und ich befürchte dass mir das ganze etwas zu schwer wird. momentan ist das aber das spiel auf das ich systemübergreifend am allermeisten lust habe.
für eine vernünftige einschätzung ob der port gut geworden ist muss ich noch etwas spielen. der erste eindruck ist aber gut... :)
 
also othercide ist schon sehr spassig. ich hab immer angst das es mir zu eintönig wird aber das spiel fesselt mich absolut. ich hab jetzt den ersten boss gelegt und langsam durchblicke ich das alles etwas. bis auf eine recht kleine schrift am tv spielt sich auch alles sehr angenehm.
über 30,- ist zwar nicht billig aber ich bereue den kauf nicht. spätestens bei nem guten sale kann ich das spiel jedem taktik fan empfehlen... :)
 
Das mit den Schriftgrößen werde ich nie verstehen, dürfte doch heute keine große Sache sein. Und gute Vorbilder gibt es genug.
Aber danke für deine Berichte @zig

Hab das Spiel in meiner Wishlist.
 
Das mit den Schriftgrößen werde ich nie verstehen, dürfte doch heute keine große Sache sein. Und gute Vorbilder gibt es genug.
Aber danke für deine Berichte @zig

Hab das Spiel in meiner Wishlist.
das mit der schriftgrösse hat mir wirklich schon viele spiele kaputt gemacht. positiv finde ich da aber grundsätzlich nintendo und auch civ 6 z.b. :)
 
Ys 8: Lacrimosa of Dana das Wochende um 50% reduziert!
Nachdem sich hier ja glaub ich einige Fans der Serie tummeln: Ist der Teil zum Einstieg empfehlenswert? Gibt es allgemein eine zusammenhängende Story? Und ist die Switchversion gelungen?
 
Ys 8: Lacrimosa of Dana das Wochende um 50% reduziert!
Nachdem sich hier ja glaub ich einige Fans der Serie tummeln: Ist der Teil zum Einstieg empfehlenswert? Gibt es allgemein eine zusammenhängende Story? Und ist die Switchversion gelungen?

Es kommen einige Chars vor, die den Hauptchar Adol schon kennen und ab und an was aus älteren erwähnen. Für die Hauptstory von VIII brauchste aber kein Vorwissen.
 
Komischer Thread, da das keine großartigen Erkenntnisse sind, die man nicht auch so erlangen könnte.
 
Natürlich kann Mike Rose nicht für den generellen Markt sprechen, aber spielt mal nicht seine Aussage runter. Es ist interessant, mal zu erfahren, dass Entwickler(?) auch auf Metacritics achten. Das hat am Schluss auch Auswirkungen auf die Zielgruppe und das Spiel, welches entwickelt wird. Man lebt nicht von Luft und Liebe.

Niemand hier im Forum hätte gesagt, dass Entwickler auf Metacritics achten. Und niemand hätte darüber hinaus gesagt, dass Plattformen verglichen werden. Ich finde Mike Rose sehr symphatisch dafür. Der Steam Score ist in dem Fall auch uninteressant, weil sich Mike Rose konkret auf Metacritic bezieht und eine Info raushaut, dass sich Nintendo selbst an Metacritic-Bewertungen zu orientieren scheint.
 
Zurück
Top Bottom