PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast schon recht nur glaub ich wen man einmal mit dem GamePass angefangen hat lernt man ihn erst zu lieben.
Ich hatte den schon ausprobiert. Es sind halt vieke Spiele dabei, die ich schon kenne bzw. schon habe und viele, die mich nicht wirklich interessieren. Noch ist das wie gesagt nicht interessant für mich. Und um mich in so ein Abo-Modell zu begeben, brauche ich wirklich SEHR gute Gründe. ;)
 
Oh, ich dachte Ratchet kommt schon 2020. Also im Grunde ist das Lineup für 2021 bisher auch nicht wirklich prall gefüllt. Ich bleib dabei, dass sich im Grunde keine von beiden bis Ende 2021 lohnt so richtig, wenn man die Third-Party Spiele rausnimmt.
Jo, mit CG 5(?) exklusiv bei Sony und etwa gleichviel bei MS ergibt irgendwie kein voll vs leer, außer man arbeitet mit undefinierter NoGames-Logik.
 
Ist doch immer normal. Auf der Switch hatte ich einen tollen Launch mit tollen Spielen und dann erstmal sehr lange Zeit für mich nur Ebbe, da lag sie bald ein Jahr unbenutzt rum... und dann kam halt die nächste Welle und seit einem Jahr ist sie im Dauerbetrieb.

Zum Launch gäbe es grade kein Spiel, weswegen ich mir eine PS5 kaufen müsste... nehme es aber halt gerne mit, viele Games einfach in besserer Qualität als auf PS4 zu zocken. Paar Monate später wird es mit R&C und Co. dann erst richtig losgehen, das man sagen könnte, wegen dieser Spiele "braucht" man eine PS5.
 
Deamon Souls macht halt wegen der Online Komponente schon Sinn Day1 loszulegen

:nix:

Da würde ich mir keine Sorgen drum machen, ich meine selbst auf der XBOX findest du jetzt noch bei DS 1-3 in jedem Gebiet Mitstreiter/Invader/Verteidiger wenn du willst - auf der PS mit wesentlich mehr Spielern dürfte das dann noch weniger ein Problem darstellen.
 
Hoffentlich kann man Nachrichten hinterlassen. Finde diese Art des "Multiplayers" super.
 
PS5 IO System to Be ‘Supercharged’ by Oodle Texture, Bandwidth Goes Up to 17.38GB/s

According to Oodle, the previous 8-9GB/s IO bandwidth figure was provided by Sony by multiplying the 5.5GB/s peak bandwidth of the PS5 SSD for the standard compression ratio of 1.45/1 or 1.64/1. However, when factoring in both Oodle Kraken and Oodle Texture, the developers of the technology have seen an impressive compression ratio of 3.16/1 for a texture set in a recent game; this would translate into an IO bandwidth peak of 17.38GB/s, as mentioned in the headline.

Speedstation 5 :banderas:
 
Deathloop und Ghostwire sind nicht exklusiv und wie lange timed ist unbekannt.

Das ist so individuell wie berechtigt und weit weg von der Aussage es gäbe keine Diskussion, PS5 ist voll, SX ist leer im ersten Jahr.
Und zum Glück schrumpft dieses JRPG never on Box jedes Jahr weiter.
Btw Wer das neue Yakuza zuerst zocken will -> SX. :coolface:

nö auf PS4 kommts zur gleichen Zeit raus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom