PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch Sony hat gemerkt, dass sie mit PS5 Exclusiven, die im Launchzeitraum releasen, keinen echten Gewinn einfahren können.
 
Ich lach mich schlapp.
Wie war das noch
"Spider-Man MM und Horzion Forbidden West" nur auf PS5 möglich!!"
Wenn jetzt auch noch R&C für PS4 angekündigt wird, gehe ich kaputt:boogie:
Moment. Verstehe ich es also richtig, dass alles, was MS aus dem blauen Lager vorgeworfen wurde, jetzt auch bei Sony stattfindet?

Naja, immerhin haben sie ihr BT 5.1.
 
Cross-Gen... Halleluja, jetzt macht Sony diesen Quark teilweise auch noch mit... :uglygw:
 

Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high-speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch. The PS4 digital versions of launch games include a free upgrade on both PS5 consoles, while the PS4 disc versions of these games include a free upgrade on the PS5 with Ultra HD Blu-Ray disc drive.

Cross Gen wohl wieder angesagt bis Ende 21 ;)

Und einige PS Exlusive Titel kosten 79,99€ :coolface:

PlayStation 5 Launch Day Games from SIE Worldwide Studios

  • Astro’s Playroom (Japan Studio) – pre-installed on PS5
  • Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (Insomniac Games) – US$49.99/¥5,900/€59.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV) – US$59.99/¥6,900/€69.99 (RRP)


Gab es da von Sony Mitte des Jahres nicht so eine Aussage das sie die PS4 für die nächsten 3 Jahre unterstützen oder so ähnlich?
Ich sehe noch lustige Zeiten auf uns zukommen. We believe in generations - naja zumindest bei den Preisen stimmt es. :labr:

Ich sagte es schonmal: Mir hat die Show gefallen, FFXVI, DeS, GoW:R alles Spiele die mich interessieren, packen wir noch HZDFW auf die Liste
und ich hätte schon 4/5 Spiele damit eine PS5 für mich interesant werden könnte - jetzt muss die nurnoch in schwarz.
Dann könnte ich versucht sein anstatt einer S fürs Schlafzimmer eine PS5 zunehmen. Probleme ist, ich glaube nicht daran das zB. ein GoW:R wirklich 2021 erscheint, außer es kommt auch für die PS4
 
Moment. Verstehe ich es also richtig, dass alles, was MS aus dem blauen Lager vorgeworfen wurde, jetzt auch bei Sony stattfindet?

Naja, immerhin haben sie ihr BT 5.1.

Ist ja nicht so als wenn man das geil finden würde, dass H2 und Spiderman noch am Zipfel der PS4 hängen.
 
das war mega schuss in den Ofen. crossgen, pc release. ne dann lieber einen potenten PC für 1000 zusammen bauen statt PS5+XsX :nix:
Es ist doch mächtig still unter der blauen Fraktion geworden. Von der ansonsten ach so großen Fresse ist nichts mehr zu hören :lol:

Hallo . Hier ist einer.
Man braucht es nicht zu diskutieren , es ist wirklich nicht schön über die Bühne gegangen mit der Kommunikation . Aber vorbestellt ist definitiv und die Freude steigt.
 
Es ist doch mächtig still unter der blauen Fraktion geworden. Von der ansonsten ach so großen Fresse ist nichts mehr zu hören :lol:

Solange es nicht so schlimm wie nach eurem blamablen "Halo-Fail" ist, ist die Welt noch in Ordnung :goodwork:

Moment. Verstehe ich es also richtig, dass alles, was MS aus dem blauen Lager vorgeworfen wurde, jetzt auch bei Sony stattfindet?

Naja, immerhin haben sie ihr BT 5.1.

Nicht ganz so schlimm, aber schlimm genug. Sony bringt wenigstens nicht alle Games noch für PS4.
 
Wie jetzt?
Only NextNextSSD-Gen-possible Gameplay-Krabben, Unterwasserwelten und Flugroboter auf der HDD-PS4 und per SmartDelivery auf PS5?
#DankeSony....finde es super das ihr an CrossGen glaubt und die ganzen Leute nicht zurücklassen wollt die zum Launch keine PS5 bekommen können.
$amariter$ony isn´t dead yet.

Oder wird es auf PS4 keine Krabben, kein Unterwasser und keine Flüge geben? Wird man sich rumdrehen können?
Oh fuck nur Dolby Atmos, kein DMC5SE, Xbox ist doomed. Also wenn ein blauer nach dem Event noch ne große Fresse hat mein Beileid.
Nur Dolby Atmos und nur echtes 3D Audio schon in dieser Gen und NextGen in besser.....btw bisher auch nur Series mit Dolby Vision......und dann verlinkt der den Tweet aus der Sony Discord-Gruppe ohne ihn verstanden zu haben.....hör auf diesen Satire-Account ernst zu nehmen.
na im Gegensatz zu euch tauchen die zornys nicht unter oder reden alles schön.
Nach deiner Logik schon.:nix:
 
Sony ist so bekloppt. Die machen den Game Pass und CrossGen Mist von Microsoft nach, und hoffen das es zündet. Sony, schreibt das nächste Mal bitte von Klassenstrebern ab, und nicht vom Craig - Trottel, der immer zu spät kommt. :bang:
 
Sony ist so bekloppt. Die machen den Game Pass und CrossGen Mist von Microsoft nach, und hoffen das es zündet. Sony, schreibt das nächste Mal bitte von Klassenstrebern ab, und nicht vom Craig - Trottel, der immer zu spät kommt. :bang:

Tja, der Game Pass ist ein voller Erfolg, natürlich nimmt man dann sowas in sein Portfolio auf.
 
Sony hat noch Zeit zu rudern. Der Crossgen Mist kann MS exklusiv bleiben. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom