PS5 PlayStation 5

Bros, postet euren Gesichtsausdruck, wenn ihr am Launch Day die PS5 aus dem Karton holt.

craig-the-brute.png
 
Erinnert mich hier grad an vor paar Monaten :ugly: Boooaaah, von der Konkurrenz wurde schon so viel gezeigt, Sony ist feige, wir kennen immer noch kein Design, blabla... und dann kam der 11. Juni und "BOOOOOOMMM" :banderas:

Sony weiß schon, was sie wie machen...
 
Erinnert mich hier grad an vor paar Monaten :ugly: Boooaaah, von der Konkurrenz wurde schon so viel gezeigt, Sony ist feige, wir kennen immer noch kein Design, blabla... und dann kam der 11. Juni und "BOOOOOOMMM" :banderas:

Sony weiß schon, was sie wie machen...

Ja der 11.Juni....mittlerweile ist morgen der 11 September langsam reicht es doch mit warten lassen? 3 Monate nix, wenn das Marketing sein soll oder irgendwie normal oder zurecht oder oder oder....ne sorry
 
Erinnert mich hier grad an vor paar Monaten :ugly: Boooaaah, von der Konkurrenz wurde schon so viel gezeigt, Sony ist feige, wir kennen immer noch kein Design, blabla... und dann kam der 11. Juni und "BOOOOOOMMM" :banderas:

Sony weiß schon, was sie wie machen...
Ja das war aber vor 3 Monaten. Und danach dachte ich, dass endlich nach und nach die relevanten Infos eintrudeln, pustekuchen. Nochmal so eine Bombe wäre gut, aber im Moment ist das Hypelevel bei 0 angekommen. Mir missfällt Sonys Rangehensweise enorm
 
Das geilste wird doch eh wieder sein, wenn man im Laden seine vorbestellte Konsole abholt und an all den jenigen vorbei läuft, die nicht vorbestellt haben und dadurch leer ausgehen :coolface:

Ich glaube ich werde per Moonwalk das Geschäft verlassen.
am besten noch solang mit der ps5 in der hand vor dem laden stehen bleiben bis es schließt :coolface:
 
Ja der 11.Juni....mittlerweile ist morgen der 11 September langsam reicht es doch mit warten lassen? 3 Monate nix, wenn das Marketing sein soll oder irgendwie normal oder zurecht oder oder oder....ne sorry

Ist doch grad egal? Wenn Sony seine Ankündigung macht und sie gut macht, wird es niemanden mehr interessieren, ob sie warten mussten.
 
Ist doch grad egal? Wenn Sony seine Ankündigung macht und sie gut macht, wird es niemanden mehr interessieren, ob sie warten mussten.

Glaube nicht das es egal ist. Denke mal im Netz sind schon einige bedient mit der Vorgehensweise von Sony. Im Juni hat man doch gesagt das man noch vieles zu zeigen hat und das man durchweg mit Events die Spieler unterhalten möchte. Aber was sie gerade machen ist nicht 4theplayers. Das ist einfach nur beschissen....Uhr beschwert euch dich auch regelmäßig das nix neues kommt.

nur weil ich Xbox und PlayStation zocke bin ich doch nicht der Feind ?

Klar wird die Konsole sich verkaufen wie warme Semmeln. Jedoch wäre 499€ digital und 549€ für nicht gerade pro Sony. Mir ist es auch sowas von egal. Auch wenn die Xbox die Gen gewinnen würde, GodOfWar etc. bekomme ich nun mal nur auf der PlayStation.

Das was Sony macht ist einfach nur bullshit.....
 
- God of War 2 was shown behind closed doors running on PS5, reveal is coming

-Sony has a major launch exclusive that they are yet to reveal.

- Few years down the line, it should be able to do games that "just couldn't be done anywhere else"

-whatever exclusives people are insinuating are all probably real according to his sources.

-Sony has acquired more studios have their previous planned ps4 releases to be moved over to PS5 development.

 
Was Sony ankündigen muss ist imo nur das OS und die Werbetrommel für die Spiele :nix:
Ich will wissen, ob die PS5 wie die Xbone nun eine Onlinepflicht einführt. Immerhin gibt es ja eine nur digitale Version.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wieso wundert ihr euch dass sony keine news rausbringt? sony hat den krieg eh schon gewonnen und es kauft sich sowieso jeder eine ps5. wieso müssen die überhaupt etwas machen?

die haben euch schön an den eiern :lol:
 
Glaube nicht das es egal ist. Denke mal im Netz sind schon einige bedient mit der Vorgehensweise von Sony. Im Juni hat man doch gesagt das man noch vieles zu zeigen hat und das man durchweg mit Events die Spieler unterhalten möchte. Aber was sie gerade machen ist nicht 4theplayers. Das ist einfach nur beschissen....Uhr beschwert euch dich auch regelmäßig das nix neues kommt.

Natürlich hätte ich auch gerne jetzt neue Infos und Vorbestellmöglichkeiten, wer nicht? Aber ändert ja nichts daran, dass mir das grad egal ist ab dem Moment, wo Sony dann eben liefert. Das einzig schlechte wäre, wenn sie dann eben "Mist" liefern würden... dann wäre es aber auch grad egal, wann sie es machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich hätte ich auch gerne jetzt neue Infos und Vorbestellmöglichkeiten, wer nicht? Aber ändert ja nichts daran, dass mir das grad egal ist ab dem Moment, wo Sony dann eben liefert. Das einzig schlechte wäre, wenn sie dann eben "Mist" liefern würden... dann wäre es aber auch grad egal, wann sie es machen.

Also die Vorstellung der PS4 damals im Februar, dann die gigantische E3, ich finde damals hatte Sony ein wesentlich besseres Marketing Konzept.
 
Zurück
Top Bottom