Eure Top 3, der lieblings Mario Spiele.

Beste Mario Spiel.


  • Stimmen insgesamt
    67

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.125
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'abend,

So, da Mario stolze 35 Jahre alt wird und Nintendo es mit einer neue collection tadellt, wird es wohl Zeit euren Lieblingsteil zu wählen.

Ich versuche mal alles wichtige mit in die Liste zu packen, und falls ich was vergessen sollte oder aus meiner Sicht, nicht so wichtig erscheint wählt bitte "andere Spiel/e"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist super mario land 2? Das beste mario jump n run.

Sonst reihen sich hier noch donkey kong und mk8 dahinter ein. Der rest kann weg :kruemel:
 
Hätte da eher zwischen 2D & 3D Unterschieden, weiß auch garnicht was Mario Party oder Mario Kart da drin zusuchen haben :kruemel:
 
Die Qualitätshöhepunkte der Mario-Spiele waren in der 64-Ära. Danach kam nur noch gutes, nichts geniales.
Mario64 ist das beste, sowie MK64 das beste Mario Kart ist. Imo.
 
Die Qualitätshöhepunkte der Mario-Spiele waren in der 64-Ära. Danach kam nur noch gutes, nichts geniales.
Mario64 ist das beste, sowie MK64 das beste Mario Kart ist. Imo.

Fällt für mich unter Bashen im Herstellerbereich und umso mehr, als du im War für deine Haltung einschlägig bekannt bist. Dort ist das auch in Ordnung, aber hier verschon uns bitte mit solchen schlecht getarnten Bashabsichten.

du würdest es auch nicht schätzen, wenn ein Pika im Sonyforum posten würde, Naughty Dog hätte ihren Höhepunkt mit Crash für PSX gehabt und hätten danach nix vergleichbar Gutes rausgebracht.
 
Mario Kart 8 Deluxe (Nahezu perfektes Mario Kart), Super Mario Odyssey und noch irgendwas anderes – aber das entscheide ich dann, sobald die Mario Collection eingetroffen ist. Obwohl mir 3D Land und 3D World trotz ihrer Simplizität recht gut gefallen haben.
 
@Hatschii

Das ist eine Umfrage. Und außerdem ein Imo.
Alles nach'm N64 ist m. M. n. nicht gut genug.
Das ist kein Bash, ich habe nicht gesagt es ist schlecht. Und selbst wenn, wäre es meine Meinung. Da kannst rumjammern wie du willst.
 
Zurück
Top Bottom