Was meinst du damit? Dass Sony eine neue PSP bringt?
Nach dem erfolg der switch nicht unrealistisch. Und auch ms greift den hh markt an mit xcloud. Sony wird sich schon überlegen wie sie da evtl. mitmischen können bzw. nochmal wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du damit? Dass Sony eine neue PSP bringt?
Nach dem erfolg der switch nicht unrealistisch. Und auch ms greift den hh markt an mit xcloud. Sony wird sich schon überlegen wie sie da evtl. mitmischen können bzw. nochmal wollen
Switch ist ja schon ein ziemlich potentes Stück Hardware

deren Zugkraft reicht im Handheldmarkt mit Blick auf die 16 Mio. verkauften Vita´s aber augenscheinlich nicht aus.
Aber ich glaube irgendwie nicht dran, da die Vita gefloppt ist und wenig eigenständige Titel bekommen hat. Nintendo würde es momentan auch kaum hinkriegen, zwei Systeme ohne große Durststrecken zu supporten, das klappt ja nichtmal bei der Switch. Sony wird sich jetzt erstmal voll auf die Markeinführung der PS5 konzentrieren.
![]()
Wie er die PSP verdrängt hat.
Ich würde eine neue PSP auch als Konkurrenz zur Switch begrüßen und weil es für Sonys ersten Handheld ein tolles Gerät war![]()
Theoretisch müsste Nintendo nur einen 7nm Tegra X1 mit Tensor Cores nutzen(vielleicht auch als Dockingstation only ohne Handheld Komponente), das dürfte kein Thema sein dann die Auflösung auf 4k hochzuskalieren. Würde den Stromverbrauch auch nicht ins Maßlose steigern, müsste man aber natürlich sämtliche Switch Spiele nachpatchen für.![]()
Nintendo Switch: Angeblich sollen Entwickler Spiele 4K-ready machen
Gibt es bald eine Nintendo Switch mit 4K-Auflösung? Nintendo soll Entwickler darum bitten, ihre Spiele 4K-ready zu machen.www.pcgameshardware.de
Was völlig sinnlos wäre, weil das jeder 4K TV schon selbst besser übernehmen kann... -Aber ja, ich fürchte du liegst richtigNintendo sucht leider aber nicht nach Technik, sie suchen einen günstigen Überpreis. Daher wird die neue Switch bestimmt nur upscalen.

Musst dir mal die Kommentare der Sonytrolle unter dem Tweet ansehen, abscheuliche Schlümpfe, die Sony da herangezogen hat
Damit können unsere bekannten No-, News- und OnlyWar-Gamer sicher gar nichts anfangen.![]()

Jetzt muss man ms noch mehr hassen
Damit können unsere bekannten No-, News- und OnlyWar-Gamer sicher gar nichts anfangen.![]()

Nintendo sucht leider aber nicht nach Technik, sie suchen einen günstigen Überpreis. Daher wird die neue Switch bestimmt nur upscalen.