Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und by the way jetzt schon mal allen, die trotzdem hingehen: Viel Spaß beim Marschieren mit NPD, Dritter Weg und Konsorten.
Zu unserer Demokratie gehört auch, andere Meinungen auszuhalten. Ich finde es zwar schwer erträglich, dem zuzuhören, was auf den Querdenken-Demos etc. verzapft wird, aber natürlich gilt hier die gleiche Versammlungsfreiheit wie bei allen anderen Demonstrationen. Das Verbot ist also kein Grund zum Jubeln und ich freue mich auch erstmal nicht darüber.
Wenn aber von vornherein schon klar ist, dass auf diesen Versammlungen ganz sicher keine Hygienebestimmungen eingehalten werden und garantiert (fast) keiner ne Maske tragen wird, dann ist ein Verbot bei der aktuellen Infektionslage nachvollziehbar. Und wie gesagt, Demos in Hanau (und afaik auch Halle, aber habs jetzt nicht genau im Kopf) wurden genauso abgesagt, obwohl dort nicht oder auf jeden Fall weit weniger mit Menschen ohne Maske zu rechnen ist. Das ist übrigens auch der Unterschied zwischen den anderen Demos und denen, deren Sinn es ist, genau gegen diese Regelungen zu verstoßen. Sind die Regierungen wegen der anderen Absagen also auch eine Schande, Bond und Red?
Und by the way jetzt schon mal allen, die trotzdem hingehen: Viel Spaß beim Marschieren mit NPD, Dritter Weg und Konsorten.
Zu unserer Demokratie gehört auch, andere Meinungen auszuhalten. Ich finde es zwar schwer erträglich, dem zuzuhören, was auf den Querdenken-Demos etc. verzapft wird, aber natürlich gilt hier die gleiche Versammlungsfreiheit wie bei allen anderen Demonstrationen. Das Verbot ist also kein Grund zum Jubeln und ich freue mich auch erstmal nicht darüber.
Wenn aber von vornherein schon klar ist, dass auf diesen Versammlungen ganz sicher keine Hygienebestimmungen eingehalten werden und garantiert (fast) keiner ne Maske tragen wird, dann ist ein Verbot bei der aktuellen Infektionslage nachvollziehbar. Und wie gesagt, Demos in Hanau (und afaik auch Halle, aber habs jetzt nicht genau im Kopf) wurden genauso abgesagt, obwohl dort nicht oder auf jeden Fall weit weniger mit Menschen ohne Maske zu rechnen ist. Das ist übrigens auch der Unterschied zwischen den anderen Demos und denen, deren Sinn es ist, genau gegen diese Regelungen zu verstoßen. Sind die Regierungen wegen der anderen Absagen also auch eine Schande, Bond und Red?
Wenn es nach Bond geht einfach alles laufen lassen und zu 10k ohne Abstand bzw Maske demonstrieren. Manche haben den Gong nicht gehört. Zahlen steigen und des im Sommer. Mit Glück das aktuell noch die gefährdeten nicht betroffen sind.
Oder die positiven Antikörpertests
Ein Argument für was?
Wie oft wird der Quatsch noch verbreitet?
Hier ein Live Stream von der letzten Demo
Das ist ein Querschnitt durchs ganze Volk
Das Märchen von rechten Corona Demos verbreiten selbst unsere einseitigen Staatsmedien kaum noch
Und btw, jedes Demoverbot ist antidemokratisch, nur hat eine Demo gegen die Corona Missstände unserer Politik ja wohl eine ganz andere aktuelle Relevanz
Kein Thema ist wichtiger fürs deutsche Volk
Aber ja, lieber labert und lobt Seibert im Namen von Merkel wie toll doch die Weissrussen Demos sind mit tausenden Leuten gegen die böse weissrussische Regierung
Das eigene Volk will man aber mundtot machen wenn es gegen die eigene Regierung aufbegehren will
Wer das Messen mit zweierlei Maß noch immer nicht sieht, der wird es wohl nie sehen oder aber will es gar nicht sehen
Edit:
Nicht wundern wenn ich auf Quotes erstmal nicht antworten kann, der Moderation war die Faktenlage wohl unangenehm und sperrte mich erstmal im Thread
Meinungsfreiheit ist doch was feines ?
So wie beim letzten mal was??![]()
![]()
![]()
Corona-Demo: Nur einzelne Rechtsextreme
Nach Einschätzung des Bundesverfassungsschutzes hatten Rechtsextreme keinen prägenden Einfluss auf die Corona-Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin.www.faz.net
Letztendlich ist das nur völlig egal. Die Angst vor dem Virus ist aufgrund der aktuellen Zahlen auf dem Nullpunkt angelangt (0-1 Todesfälle in der Schweiz, 3 Todesfälle in Deutschland verängstigen keinen, auch wenn die Infektionszahlen steigen), die Leute nerven sich - wenn überhaupt - nur noch über die Maßnahmen. Und dann ruft eine Gruppe zur Demonstration für Freiheit auf - und die Freiheit wird den Demonstranten genommen. Damit liefert man der Bewegung völlig grundlos zusätzlichen Nährboden
Und ja, bei den Corona-Demonstrationen marschieren Rechtsextremisten mit Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern und Linksextremisten. Ich würde nicht behaupten, dass die Rechtsextremisten da signifikant öfter vertreten sind als die Gegenseite.
Das verfassungsmässig garantierte Demonstrationsrecht wird also dem Volk in Berlin wieder verweigert...
So sieht also die ach so tolle Demokratie aus...danke für nichts
Vielleicht hätte man einfach Blm Demos anmelden sollen oder Demos für Weissrussland, die wären dann natürlich erlaubt worden, oder zweifelt daran einer? ?
Die ganze Heuchelei der Politik lässt sich mit einem Tweet schön zeigen
Vor kurzem Überschlug sich Merkels Seibert mit Lob für Massenaufläufe in Weissrussland
Dasselbe Demokratische Recht gegen die Regierung zu demonstrieren gilt aber wohl nur im Ausland ?
Diese Verharmlosung der Nazi-Verbrechen ist gar nicht cool, ist das noch konform mit den Forumsregeln?Man könnte fast meinen in Deutschland genießen nur Nazis Grundrechte.
Man könnte fast meinen in Deutschland genießen nur Nazis Grundrechte.![]()
Jens Spahn kündigt „verstärktes Quarantäne-Regime“ an - WELT
Gesundheitsminister Jens Spahn will zur alten Teststrategie zurückkehren. Er kündigt zudem verstärkte Kontrollen der Quarantäne an. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kritisiert den Strategiewechsel deutlich.www.welt.de
Hoffentlich greift der Rechtsstaat durch.
Die Verharmlosung von Attila der Juden in die Gaskammer schicken will, ist noch weniger cool.
Und warum sollte es gegen die Forenregel sein Nazis, die an einer satanistischen jüdischen Weltverschwörung glauben (QAnon), als Nazis zu bezeichnen?
Man könnte die Nazis von 1931 auch als Attilas bezeichnen. Oder als QAnons.