Film DC Extended Universe

OHHH wenn sie den riddler geil umsetzten, könnte es geil werden.
Battinson hat gerade bei mir aber erstmal einen dip genommen. hatte ihn mir im ersten trailer besser vorgestellt
 
Gott sei Dank keine Origin Story bei The Batman, es geht direkt zur Sache. Pattinson macht nen super Ersteindruck, gefällt mir schonmal, dass es anscheinend noch düsterer sein wird. The Riddler als Hauptantagonisten wird sicher auch gut umgesetzt... bin überzeugt ?
 
Allein des riddlers wegen bin ich skeptisch... xD

Aber der trailer hat jetzt auch nich viel ausgesagt. Ma guggn...
 
Ich finde, der Battison Batman könnte in der Tat der junge Bruce bei 'Joker' sein. Meint ihr, Phoenix 'Joker' wird nochmal erwähnt?

Wäre geil, wenn es zumindest Anspielungen auf den Phoenix Joker geben würde.
Ich denke mit The Batman ist man bei DC (genau wie mit Joker) auf dem richtigen Weg.
 
Ich denke wir sollten für die Filme wieder eigene Threads erstellen, es ist übersichtlicher oder was meint ihr?

The Batman spielt im zweiten Jahr von Bruce als Batman, er wird es unter anderem mit dem Riddler und Pinguin zu tun bekommen, auch mitdabei, Catwoman!

Der dunkle Ritter steht noch zu Beginn seiner Entwicklung und wird Fehler machen als Batman. Aber es wird definitiv keine Origin-Story.

Eine der Comicvorlagen, die für die Arbeit an Batman und Gotham für Reeves maßgeblich war, ist 'Ego' von Darwyn Cooke.

Regisseur: Matt Reeves
Drehbuch: Matt Reeves, Bill Finger
Musik komponiert von: Michael Giacchino

Cast:
Batman - Robert Pattinson
Alfred - Andy Serkis
Jim Gordon - Jeffrey Wright
The Riddler - Paul Dano
Pinguin - Colin Farrell
Carmine Falcone - John Turturro
Catwoman - Zoe Kravitz

Deutscher Trailer

US Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass gerade mal 25% fertiggestellt wurden liefert der Trailer schon einige Infos. Ein Psycho Serienkiller Riddler hat durchaus Potenzial, außerdem werden noch Falcone und Cobblepot vorkommen.
 
Ja iwie schon... aber imho taugt er einfach nich für nen mainvillian. Wurde auch von, ich glaub nightwing, im batman hush animationsfilm erst kürzlich so ähnlich gesagt xD
Weil die Macher ziemlich kreativlos mit dem charakter umgehen. Aus meiner sicht ist er der Charakter mit dem größten potenzial. Vorallem für einen detektiv film. Freie mich auf den Versuch.
 
Ja iwie schon... aber imho taugt er einfach nich für nen mainvillian. Wurde auch von, ich glaub nightwing, im batman hush animationsfilm erst kürzlich so ähnlich gesagt xD

Wenn man einen vernünftigen Batmanfilm drum baut (er ist schließlich einer der besten Detektive überhaupt, hat man im Filmuniversum bisher nur nie gesehen), dann wäre Riddler sogar der ideale Hauptgegner. Die Frage ist nur ob die Zuschauer so geduldig sind, ich gehe davon aus das wir keinen Detektivfilm bekommen und der Film überladen sein wird.
 
Ich habe den Thread-Titel einmal etwas angepasst. Bin für etwaige andere Vorschläge offen. Wir können hier auf jeden Fall alle weiteren DC Filme diskutieren. Werde vielleicht heute schon mal den Startpost überarbeiten :)

Edit: Auch The Batman wird hier diskutiert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom