Film DC Extended Universe

Ja, wird er wohl auch, aber Flashpoint rebooted ja in der Praxis nun mal alles. Es wird halt damit enden, dass aus Batfleck am Ende zu Battison wird. Affleck darf im Film noch einmal zeigen, was er so insgesamt drauf gehabt hätte. Und dann ist gut.
So wie es im Moment aussieht, ist so ziemlich das Gegenteil der Fall. Also nix Reboot. Man soll vom eigentlichen Flashpointkonzept inzwischen weit weg sein, sodass kaum noch was vom Original drin ist xD

+ es soll halt eben der Weg für das Multiverse geebnet werden, wo eben ein Battinson in seinem Filmuniversum alleine existieren kann. Genauso, wie alle Serien auf CW ja im Prinzip jetzt auch schon Teil des DCEU Multiverse sind. (Spoiler: in der Flash Serie trifft der dortige Flash auf den Ezra Miller Flash)

Ob Batfleck nun wirklich weitermachen wird, ist natürlich damit nicht automatisch gesagt. Man lässt (oder es war sicher die eigentliche Idee dahinter) sich aber recht sicher ein Hintertürchen für ggf. Neubesetzungen offen mit dem Film.

@Ryuma So sehr ich Bale auch als Batman liebe... aber das Nolanverse lassen wir bitte unangetastet ;) es ist zu sehr geerdet, um Teil dieses Fantasy Multiversums zu sein.
 
@DeathSephiroth Im Multiversum ist alles erlaubt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass sie Nolan's Batman mit einbauen.

Heute ab 19Uhr geht's endlich los. Neues Rocksteady Game wird enthüllt, News zu The Batman, The Flash, Black Adam, The Suicide Squad von James Gunn und natürlich den JL Snyder Cut Trailer. Hoffe echt auf ne MoS 2 Ankündigung...please:puppy:
 
Hammer der jl trailer. Aber nur wegen den neuen szenen ^^ die mukke geht gar nich und is mega unpassend xD
 
Nur darkseid sieht animationstechnisch mau aus... xD

Und auch design ist eher meh... aber ist ja auch noch bevor er zum eigentlichen darkseid wurde. Ob man die finale version jedoch jemals sehen wird, ist eh nich raus ...
 
Diese Bilder sind soeben auf Reddit aufgetaucht: Batman 2021 (Reeves/Pattinson).

Teaser-Trailer wird wohl in diese Nacht noch folgen. :goodwork:

7zlea7lbxli51.jpg

is973atbxli51.jpg

am0u2owbxli51.jpg
 
Ich finde durch twilight passt er nicht zu batman, hat eigentlich seiner Karriere geschadet weil man ihn immer darauf reduzieren wird, ähnlich wie bei Leo mit Titanic. Ist aber trotzdem ein wirklich guter Schauspieler
 
Ich finde durch twilight passt er nicht zu batman, hat eigentlich seiner Karriere geschadet weil man ihn immer darauf reduzieren wird, ähnlich wie bei Leo mit Titanic. Ist aber trotzdem ein wirklich guter Schauspieler
Mehr als Cedric Diggory bei Harry Potter war da nicht. Er hat Twilight als Sprungbrett genutzt und hat es langsam geschafft. Twilight abzulehnen wäre schlichtweg dumm gewesen.
Und Titanic hat Leo sicher nicht geschadet xD
 
Zurück
Top Bottom