Champions League u. Europa League

Spannender / unterhaltsamer ist es, sportlich relevanter sind allerdings die üblichen Hin- und Rückspiele. Für Leipzig freut es mich dennoch und das ganz ohne Werner. Respekt.
 
Gratz an Leipzig - spielerisch insgesamt schon die stärkere Partie gemacht und auch kämpferisch! Deutsches Finale wäre schön :)
 
Wer Atletico raushaut, der hat auch das Zeug ein Paris rauszuwerfen. Wird interessant.
 
Ich nehme alles zurück, super Spiel von Leipzig. So muss man die Bundesliga vertreten. Deutsches Finale wäre cool.
 
Nicht nur mit Dusel, sondern sogar als klar bessere Mannschaft weiter. Nicht schlecht für eine Mannschaft, die erst seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt.
 
Ich hoffe Messi hat heute keinen guten Tag xD.
Durch die Tagesleistung von Messi steht oder fällt Barca. Eigentlich traurig für ne Mannschaft mit solchen Top Spielern.

PS: Nur mal so nebenbei. Die einzigen Mannschaften die international noch dabei sind, sind die wohl zwei unbeliebtesten Mannschaften in Deutschland :tinglev:
 
International gegen einen deutschen Club zu sein ist schon sehr schwach :kruemel:
Wobei...eigentlich hat bei mir auch mehr die Schadenfreude überwiegt als die Zecken gegen PSG rausgeflogen sind :coolface:
Aber eigentlich war ich ja pro BVB :awesome:

Gilt nur für die Bayern. Die gehören ja bekanntlich nicht zu Deutschland :coolface: Zu dem bin ich Halbspanier und damit fein raus.
:coolface:

Das Momentum liegt eh auf der Seite der Bayern
 
Sollten Bayern und ManCity ins HF einziehen, dann wäre das aber schon krass. Dann hätte man drei deutsche Trainer im Halbfinale plus einen der immerhin mal ein paar Jahre in Deutschland trainiert hat (Pep). Das ist wahre Dominanz :D
 
All die Traditions-Ultras, wenn Bayern heute gegen Barca verliert und RB dann "der beste deutsche Verein" ist … :banderas:


Hoffe natürlich, dass die Bayern das packen und meinetwegen auch den Titel holen. Ich traue es der Mannschaft jedenfalls zu.
 
All die Traditions-Ultras, wenn Bayern heute gegen Barca verliert und RB dann "der beste deutsche Verein" ist … :banderas:


Hoffe natürlich, dass die Bayern das packen und meinetwegen auch den Titel holen. Ich traue es der Mannschaft jedenfalls zu.

dann hat es Bayern halt auch nicht verdient wenn sie heute gegen das "schwächste" Barca seit Jahren nicht gewinnen können.
 
Ihr überschätzt Barca maßlos. Bekommt der Pole heute Räume, ist es vorbei. Nicht umsonst der beste Spieler der Welt in dieser Saison. Lächerlich, wenn er den Ballon'Dor nicht nachträglich bekommt.
 
Zurück
Top Bottom