PS5 PlayStation 5

Die Impressionen zum DS klingen immer geiler. Ich hoffe ja man kann das Teil auch für PS4 Spielen verwenden. Ein TLOU2 Upgrade das die DS Features nutzt wäre doch nice.
 
Die bereiten die PS5 PreOrder Page vor. :coolface:
489144_2102468.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem ich jetzt noch nicht wirklich was beeindruckendes gesehen habe von den 3rds weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich enttäuscht sein werde.
So schlimm wie zu Beginn der PS3 wird es (hoffentlich) nicht werden. :ugly:
Aber ja, ich erwarte ne Menge Fake 4K.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich bin Realist. Ich denke schon dass die PS5 Version bei Digital Foundry Vergleichen fast immer den kürzeren ziehen wird. Ich bezweifle aber ob sich das in viel mehr als einer niedrigen Auflösung bemerkbar macht und denke immer noch, dass die PS5 Exclusives mit allem den Boden aufwischen werden.
 
Zurück
Top Bottom