Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
Weil Xbox früher halt nicht ganz so scheiße wie heute war. Die erste Box war sogar ne solide Drittkonsole neben Gamecube und PS2. Danach gings leider stetig bergab und heute sind wir auf dem Grund des Ozeans.

Bei der 360 gings eher Berg auf statt ab...
 
Theoretisch wäre es auch möglich wenn sie Xbox irgendwann als Windows Gaming-PC rausbringen.
 
olwswjuu.jpg


:kruemel: Damit gewinnt man keine neuen Kunden, auch nicht mit nem Abopass und drölfzillionen Games der Stangenwahre.
 
Klar, Microsoft kann man auch alles glauben, mit den Xbox Fans kann mans ja machen, die kaufen eh alles xD

Wenn die Series S kommt, dann bringt Microsoft zwei unterschiedliche Konsolen Modelle auf den Markt. Sieht eher nicht so aus als ob Microsoft plant den Konsolen Markt zu verlassen.

Und als ob man Sony alles glauben kann :D
 
@Avi
Irgendwie fehlt da Forza, Forza Horizon, Gears, Fable, Avowed, usw.
Ist doch sehr unrealistisch dargestellt.
 
@Avi
Der war nicht gut. Ich kann ja auch mal eine Grafik erstellen wo ich bei Sony nur Uncharted aufliste und den Rest mal schön ignoriere ;)
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Wenn die Series S kommt, dann bringt Microsoft zwei unterschiedliche Konsolen Modelle auf den Markt. Sieht eher nicht so aus als ob Microsoft plant den Konsolen Markt zu verlassen.

Und als ob man Sony alles glauben kann :D

Microsoft versucht halt möglichst viel Kohle zu machen, mit einer schwächeren Konsole im Schlepptau , ganz klasse xD
Das Ergebniss hat man bei Halo gesehen von der *Most Powrfull Console* /World Exclusive Präsentation , alleine das so zu zeigen, zeigt doch das da null Sinn und Verstand hinter steckt, naja ich bin hier raus.
 
Microsoft versucht halt möglichst viel Kohle zu machen, mit einer schwächeren Konsole im Schlepptau , ganz klasse xD
Das Ergebniss hat man bei Halo gesehen von der *Most Powrfull Console* /World Exclusive Präsentation , alleine das so zu zeigen, zeigt doch das da null Sinn und Verstand hinter steckt, naja ich bin hier raus.
Schwächere Konsole wie die PS1, PS2,PS3 und PS4 Pro?
 
Zurück
Top Bottom