State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

War als Crap angekündigt, ist Crap geworden

Aber Sony war Gott sei Dank vorher so ehrlich das keine Erwartungen enttäuscht werden konnten

Next SoP wird wohl deutlich besser

Wird langsam Zeit die Vorbestellungen zu starten, Preise, Launchgames, OS.
Nächste State Of Play kommt bestimmt zur Gamescom.

Da muss dann deutlich mehr kommen.
 
War halt als ps4 Event angekündigt. Und da kann dann eigentlich auch nicht mehr kommen. War zum zuschauen ganz unterhaltsam.
Irgendwie hat man aber doch irgendwas besonderes erwartet :ocoffee:
 
Ihr erwartet euch zu rasch zu viel. Auf der PS4 dauerte es rund ein Jahr, bis die ersten Games kamen, die sich signifikanter von der PS3 Generation absetzen konnten und bei den langen Entwicklungszyklen heutzutage wirds auf der PS5 logischerweise nicht anders sein.

Spätestens zur E3 2021 werden deutlich spektakulärere Projekte im Fokus stehen als Godfall.
 
hoffentlich gibts gleich nen ps5 patch zum launch der hitman vr trilogy....

will all die locations mit sauberer image quality dank ps5 supersampling geniessen :D
 
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.
Hey, du bist hier das offizielle Hypekottchen. Du hast das gefälligst toll zu finden ?
 
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.

Sony hat dich schon vorher gesagt das es crappy wird.

Die vernünftige PS5 State of Play kommt Ende des Monats.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe es nicht verfolgt, hört sich für mich nach einem überflüssigen Event an. Na ja, die nächsten werden sich hoffentlich wieder (nur) um die PS5 drehen und da wird Sony mehr und besseres zeigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
puh...da war ja mein gezeigtes Video zu "One Million Troops" noch um längen besser :coolface:

Hat wer ne Zusammenfassung was alles gezeigt wurden ist?

tenor.gif



giphy.gif



:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einige übertreiben hier maßlos....die groß angekündigte 3rd Präsi für MS Series X mit angeblich massig Gameplay und die letzte Nintendo MiniDirect waren unterirdisch. SoP gestern war solide....was haben einige eigentlich nach dem Ankündigungstweet erwartet. Alles zur PS5? :uglylol: Manche Leute sollten wenigstens gelegentlich mal ihr Hirn einschalten....:fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Flugelch Mir persönlich fehlte nur irgend eine Art Highlight. Meinetwegen auch was Winzigkleines. :kruemel:

Hey, du bist hier das offizielle Hypekottchen. Du hast das gefälligst toll zu finden ?

Ich bin ja immer noch heiß auf die PS5 :D , aber Sony soll mal selber in die Puschen kommen, was den Hype betrifft. Die Gelegenheit war eigentlich nie günstiger.

Sony hat dich schon vorher gesagt das es crappy wird.

Die vernünftige PS5 State of Play kommt Ende des Monats.

Na das hoffe ich. Sony sollte nun keine Zeit mehr verschwenden, denn bei vielen schwenkt die Freude so langsam in Frust über, eben weil noch nichts bekannt ist. Weder OS, noch Launchgames oder irgend welche Daten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wird ja nun wohl Ende August/Anfang September was kommen.
Persönlich finde ich es gut, dass für die PS4 noch einiges erscheint! Auf Genshin bin ich z.B. sehr gespannt, auch einige der kleineren Titel sehen gut aus! :)
 
Hitman VR war doch ne super Ankündigung, Genshin Impact Update hat mich gefreut. Anno Mutationem sah noice aus. Control DLC :banderas:
Crash 4 war okayish... Plattformer mag ich jetzt nicht so.
 
Zurück
Top Bottom