Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score

• Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die EDGE vergibt übrigens 6/10 an Ghost of Uschibuschi:

Its story is excessively maudlin and self-serious to the point of pomposity - it's no exaggeration to say Naughty Dog gave us more laughs. And as pretty as the scenery is, we'd rather it didn't obstruct us so often when we're fighting; with a tight camera and no way of locking onto individual opponents, you sometimes end up cornered without realising, or struck by enemies you can't see. Combat should be an entertaining, empowering dance, and though it sometimes hits those heights, too often it can't resist throwing too many enemies into the mix. It's supposed to get messy, but not like this...When the world isn't getting in your way, however, it is Ghost of Tsushima's saving grace. [Issue#348, p.86]

:) :pcat: :nyanwins:

Die EDGE vergibt übrigens 6/10

Eins der wenigen kritischen Magazine heutzutage. Man muss aber auch sagen, dass die generell nicht so bei der Wertungsinflation mitmachen und eher wie früher bewerten. Eine 6/10 ist da eher so mit einer 7-8 von anderen vergleichbar und heißt "gut aber mit Schwächen".

Was gut ist an der Edge: Dass sie die komplette Skala benutzen.
Was schlecht ist an der Edge: Dass die Wertungen oft durchschaubarer Mist sind.

Als reines Print Magazin muss man heutzutage halt auch irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal ergattern :nix:

Eins der wenigen kritischen Magazine heutzutage. Man muss aber auch sagen, dass die generell nicht so bei der Wertungsinflation mitmachen und eher wie früher bewerten. Eine 6/10 ist da eher so mit einer 7-8 von anderen vergleichbar und heißt "gut aber mit Schwächen".
so kritisch, dass quasi jeder shooter bei denen gleich einen bonus hat.

Du weißt einfach bei der Edge schon zu oft vorher ungefähr wo ein Game landen wird: sei es wegen Genre, IP oder Studio.

Egal ob Sony, Nintendo oder MS die Geldkoffern alle durch die Bank.

Aber Nintendo macht das ja nicht deiner Meinung nach.

Egal ob Sony, Nintendo oder MS die Geldkoffern alle durch die Bank.

Aber Nintendo macht das ja nicht deiner Meinung nach.

Bei Nintendo können die Reviewer schon von Glück reden, wenn die überhaupt ein Testmuster bekommen. Da werden nicht an jeden kleinen Youtuber Special Editions verschenkt :kruemel:

Manch einer legt ja viel Wert auf den MC Userscore. Deswegen will ich euch die aktuelle Entwicklung zweier Spiele nicht vorenthalten:

Bildschirmfoto-2020-07-19-um-10-30-34.png

Bildschirmfoto-2020-07-19-um-10-30-57.png

Ein Meisterwerk, und das eine Spiel vom Publisher der das ganze Jahr durchgehend eigentlich nur crap liefert (Nein, ich meine nicht Sony) :banderas:

Manch einer legt ja viel Wert auf den MC Userscore. Deswegen will ich euch die aktuelle Entwicklung zweier Spiele nicht vorenthalten:

Ein Meisterwerk, und das eine Spiel vom Publisher der das ganze Jahr durchgehend eigentlich nur crap liefert (Nein, ich meine nicht Sony) :banderas:
Warst du fleissig hm?;)

Mimimi, keine Erfahrungspunkte: 0 Punkte. Gamer können so unfassbar dumm sein.

Mimimi, keine Erfahrungspunkte: 0 Punkte. Gamer können so unfassbar dumm sein.

Natürlich gehört das Spiel eigentlich als das bewertet was es sein will, aber es trägt nunmal den Titel Paper Mario und dann muss man sich auch mit anderen Spielen die diesen Namen tragen, messen. Und es liegt da sicherlich nicht nur an fehlenden EXP, dass Fans nicht so positiv gestimmt sind ;)

Dieser Kommentar soll natürlich in keinster Weise den idiotischen User Score legitimieren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom