Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Und von der Edge nur eine schlappe 6 von 10

Wertungen - Hier eine 4 x 10 von 10 und da das - Alles so lächerlich und die Kinder glauben den Heinis xD
Die edge muss halt um ihrem Ruf gerecht zu werden auch sehr niedrige Wertungen vergeben. So ein spinoff Mario bietet sich da geradezu an :)
 
Oh stimmt. Wow edge hat GOT nur eine 6 gegeben, naja wollte sowieso auf einen Sale warten :)
 
Kein Mensch kann mir erzählen ein Game 10 zu geben wenn Stealth verschissen ist. Famitsu die trolle.
Habs jetzt selber gespielt und das ist keineswegs verschissen.Es spielt sich fast wie Assassin. Also der Stealth funktioniert gut. Jetzt nicht so super wie Assassin, aber auch weit weg vom verschissen
 
Wozu ?
Die Sache ist geklärt und Ghost of T hat gewonnen. Das war der einzige Sinn hier

Beim Last of Us VS BotW Thread haben die Pikas (nicht nur Calvin) die Schließung gefordert. Hier nicht. Weil sie hoffen, dass Paper Mario noch aufholt, beim anderen Thread hatten sie Panik, dass Last of Us aufholt.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Damit ist GoT auf 83% gefallen und liegt damit nur mehr 2% in Führung vor OK. :angst:

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom