PS5 PlayStation 5

Wie kam eigentlich der R&C Film an? Bin gestern auf ein YT Video gestoßen, demnach der Film wohl ziemlicher Schrott gewesen sein soll.
Hab aber nur die Überschrift vom Video gelesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Denke mal das wird so stimmen mit dem EU Releasedate am 20 November und 499€ für die PS5 mit Laufwerk.
 
Wie kam eigentlich der R&C Film an? Bin gestern auf ein YT Video gestoßen, demnach der Film wohl ziemlicher Schrott gewesen sein soll.
Hab aber nur die Überschrift vom Video gelesen.

Gibt es auf Netflix. Hab ich mir mal angetan in Lockdown-Langeweile. Selbst da war es Zeitverschwendung.
 


Der Kommentar unter dem Video sagt eigentlich alles:

5c5aao8e.png


:tinglewine:

Bei mir haben Spiderman und Horizon leider überhaupt nicht gezündet.

Meine bessere Hälfte let's playd Horizon Zero Dawn gerade für mich, und ich muss sagen das es schon mega ist. Ich hab immer aufgehört als ich die ersten Maschinen überbrücken und reiten konnte. Dabei geht der Spaß ab da erst so richtig los. Das Game ist atemberaubend und die Welt wunderschön. In Forbidden West kann Raytracing dann vollends punkten. Einzig zum Ende hin wirkt alles zu weitläufig und zu groß in Zero Dawn. Das letzte Gebiet hätte nicht unbedingt sein müssen, aber gut. Die Story ist sie noch nicht ganz durch. Vermutlich heute, und dann überlegen wir ob wir noch Frozen Wilds dazu kaufen. Sollte dem so sein, habe ich bald selbst mega viel zu zocken, denn an Horizon werde ich gewiss noch mal selbst Hand anlegen und es beendem, bevor Forbidden West bei uns ins Haus kommt. Diese neue IP hat mega Potential. Einzig Spider-Man interessiert mich 0. :ocoffee:
 


Der Kommentar unter dem Video sagt eigentlich alles:

5c5aao8e.png


:tinglewine:



Meine bessere Hälfte let's playd Horizon Zero Dawn gerade für mich, und ich muss sagen das es schon mega ist. Ich hab immer aufgehört als ich die ersten Maschinen überbrücken und reiten konnte. Dabei geht der Spaß ab da erst so richtig los. Das Game ist atemberaubend und die Welt wunderschön. In Forbidden West kann Raytracing dann vollends punkten. Einzig zum Ende hin wirkt alles zu weitläufig und zu groß in Zero Dawn. Das letzte Gebiet hätte nicht unbedingt sein müssen, aber gut. Die Story ist sie noch nicht ganz durch. Vermutlich heute, und dann überlegen wir ob wir noch Frozen Wilds dazu kaufen. Sollte dem so sein, habe ich bald selbst mega viel zu zocken, denn an Horizon werde ich gewiss noch mal selbst Hand anlegen und es beendem, bevor Forbidden West bei uns ins Haus kommt. Diese neue IP hat mega Potential. Einzig Spider-Man interessiert mich 0. :ocoffee:


Für mich hört sich das eher so an mit diesem Patent, das man ein Video eines Games in einem kleinen Fenster ansieht und gleichzeitig spielen kann....also zum Beispiel ein Lösungsvideo von zum Besipiel Dark Souls ansehen und gleichzeitig es 1 zu 1 nachspielen....also Multitasking besser gesagt....Youtube auf einem kleinen Screen laufen lassen und gleichzeitig spielen können...

Ich mag Playstation sehr....Aber um auf die TF Debatte zurrück zu kommen...Wenn man sich jetzt die Konsole ansieht glaube ich für meinen Teil das es halt ein 9,2 TF Konsole ist und nicht so hoch im Takt agieren wird...Es war wohl eher der Vermarktung gegenüber der Konkurrenz geschuldet das man das mit dem Boost usw erwähnt hat....Aber 9,2 TF RDNA2 sind super und stark genug....man kann ja auch davon ausgehen das in 2,5 bis 3 Jahren Sony eine Ps5 Pro veröffentlicht und der Plan und Strategie so ausgelegt ist.Dann wohl die CU Anzahl verdoppelt bei einer Ps5 Pro, denke da an cirka 18 TF dann..Darum die Entscheidung gleich auf eine maximal schnelle SSD da man später nicht auf eine langsamere SSD Rücksicht nehmen muss und kann aber bei Auflösung und FpS flexibel ist mit einer Ps5 Pro....Dann wird wohl auch ein PsVR 2 rauskommen.
 

Denke mal das wird so stimmen mit dem EU Releasedate am 20 November und 499€ für die PS5 mit Laufwerk.

Der Ständer war bis jetzt auf jedem Render zu sehen in dem die Konsole auch horizontal stand. Bin daher davon ausgegangen dass er nötig ist egal wie man die PS5 legt/stellt und er der Konsole beiliegt. Der wurde auch nicht zusammen mit der Kamera usw nochmal einzeln als Zubehör präsentiert.
 
Der Ständer war bis jetzt auf jedem Render zu sehen in dem die Konsole auch horizontal stand. Bin daher davon ausgegangen dass er nötig ist egal wie man die PS5 legt/stellt und er der Konsole beiliegt. Der wurde auch nicht zusammen mit der Kamera usw nochmal einzeln als Zubehör präsentiert.

Der Ständer muss ja quasi dabei sein bei der Konsole da durch die Bauform es wie ich so sehe es keine gerade Fläche mit Gummifüßen es gibt....eine V Form quasi und dazu scheinen die weißen Außenschalen Wellen zu haben....sieht so aus als ob man ohne Ständer die Konsole garnicht richtig legen oder stellen kann.
 
Ich mag Playstation sehr....Aber um auf die TF Debatte zurrück zu kommen...Wenn man sich jetzt die Konsole ansieht glaube ich für meinen Teil das es halt ein 9,2 TF Konsole ist und nicht so hoch im Takt agieren wird...Es war wohl eher der Vermarktung gegenüber der Konkurrenz geschuldet das man das mit dem Boost usw erwähnt hat...

Das macht doch gar keinen Sinn. Cerny erläutert lang und breit, wie und wieso 10,23 TFLOPS und das die natürlich erreicht und gehalten werden und es gibt inzwischen unzählige Artikel dazu wie das Konzept der PS5 aufgebaut ist. Und gerade wenn du dir die Konsole anschaut und ihre Größe und Form, sollte auch klar sein, dass diese Wärme abführen kann und soll... Wärme, die bei hoher Leistung entsteht. Das widerspricht daher sogar deiner Theorie eher ganz deutlich.
 
Der Ständer muss ja quasi dabei sein bei der Konsole da durch die Bauform es wie ich so sehe es keine gerade Fläche mit Gummifüßen es gibt....eine V Form quasi und dazu scheinen die weißen Außenschalen Wellen zu haben....sieht so aus als ob man ohne Ständer die Konsole garnicht richtig legen oder stellen kann.

Jo eben, das macht das komplette Gerücht für mich eher unglaubwürdig obwohl die genannten Preise durchaus passen könnten.
 
Laufwerk und Discmedien ftw :boogie::awesome::goodwork:
Ich hol mir die Disc-Version. Hab noch soviele PS4 Games auf Disc. die ich noch nicht gespielt habe.
z.B Uncharted 4 :D

Capcom erneuert Deep Dawn Markenschutz.

http://tsdr.uspto.gov/#caseNumber=90011073&caseType=SERIAL_NO&searchType=statusSearch

Erinnert ihr euch noch an das Game?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine bessere Hälfte let's playd Horizon Zero Dawn gerade für mich, und ich muss sagen das es schon mega ist. Ich hab immer aufgehört als ich die ersten Maschinen überbrücken und reiten konnte. Dabei geht der Spaß ab da erst so richtig los. Das Game ist atemberaubend und die Welt wunderschön.

Na mal sehen, vielleicht geb ich dem Spiel auch nochmal eine Chance.

Habe bisher nur bis kurz nach dem Moment gespielt, wo Alloy wieder in die Gemeinschaft aufgenommen und etwas über ihre wahre Identität erfährt (bekomme es nicht mehr 100%ig zusammen, aber ich glaube irgendeine von den älteren Frauen hat sie geschützt).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag Playstation sehr....Aber um auf die TF Debatte zurrück zu kommen...Wenn man sich jetzt die Konsole ansieht glaube ich für meinen Teil das es halt ein 9,2 TF Konsole ist und nicht so hoch im Takt agieren wird...Es war wohl eher der Vermarktung gegenüber der Konkurrenz geschuldet das man das mit dem Boost usw erwähnt hat...

irgendwie traurig wenn sich ps fans wegen dem blödsinn den manche xbox fans in den letzten monaten verbreitet haben ne konsole vermiesen lassen...

ich hab keinen plan von technik und kann da nicht mitreden aber die leute mit ahnung stimmen cerny voll zu und die xbros bei resetera die im ps5 thread ständig mit dem 9,2 tf quatsch gekommen sind haben sich nur blamiert...

die deutlich schnellere ssd hört sich für mich als laien spannender an als eine 5% bessere grafik :)
 
Das hat sogar die Konkurrenz inzwischen verstanden und relativiert die Grafikverbesserungen ja auch schon...aber vermutlich eher daher, da sie wissen, sie werden eine solche gegenüber der PS5 schlicht kaum auf die Straße bringen :awesome:

Alles in allem ist das Konzept der PS5 durchdacht und sinnig und alle Flaschenhälse scheinen effektiv beseitigt worden zu sein. Und wenn man sich die Grafik kommender PS5-Titel anschaut, da erwartet uns was richtig, richtig Gutes :love:
 
Der Ständer muss ja quasi dabei sein bei der Konsole da durch die Bauform es wie ich so sehe es keine gerade Fläche mit Gummifüßen es gibt....eine V Form quasi und dazu scheinen die weißen Außenschalen Wellen zu haben....sieht so aus als ob man ohne Ständer die Konsole garnicht richtig legen oder stellen kann.
Die konsole wird auf jeden fall geholt, Ständer hab ich schon.
 
eigentlich wäre es dreist, wenn Sony den Ständer extra verkaufen würde. Es ist schließlich nur ein Stück Plastik, und bei der Wii U wurde der auch mitgeliefert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
eigentlich wäre es dreist, wenn Sony den Ständer extra verkaufen würde. Es ist schließlich nur ein Stück Plastik, und bei der Wii U wurde der auch mitgeliefert.

Der Stand wird schon dabei sein, nur nicht kaputt gegen lassen oder verlueren, sonst kommt so ein Knüller wie die Docking Station der Switch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte man für den Ständer bezahlen? Wenn das so wäre hätten sie den ja als Zubehör im Video gezeigt. Denke mal jeder Konsole wird ein Ständer beiliegen.
 
Zurück
Top Bottom