PS5 PlayStation 5

1. Stray
2. Ratchet & Clank Rift Apart
3. Kena Bridge of Spirits
4. Horizon II Forbidden West
5. Gran Turismo 7
6. Sackboy: A Big Adventure
7. Deathloop
8. Solar Ash
9. Astro's Playroom (bekommt ohnehin jeder)
10. Demon's Souls


Und Multi definitiv Scarlet Nexus, was mich zu stark an Code Vein erinnert. Ich warte derweil noch auf: Biomutant, Lost Soul Aside und Oddworld Soulstorm.
Ahh Stray ist das mit der Katze oder? Das muss ich weiter beobachten! Auch ne gute Liste.... wo ist Spidey?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ahh Stray ist das mit der Katze oder? Das muss ich weiter beobachten! Auch ne gute Liste.... wo ist Spidey?

Ich bin nicht so der Comic und Superhelden Fan. Spidey fand ich früher cool, aber die Spider-Man Filmtrilogie damals reichte mir. Stray hingegen darf man definitiv nicht vergessen. Das wird das bis dato katzigste Game der Next Gen. :nyanwins:
 
Momentan interessieren mich folgende Spiele:

1. Horizon 2
2. Demon Souls
3. Gran Turismo 7
4. The Village (RE8)
5. Spiderman
6. Ratchet & Clank
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Die Wärmeentwicklung. Diese Gen[eration] sind kleine Supercomputer. Der 7nm-Prozessor liefert zwar eine erstaunliche Wärme-Performance für seine Leistung, aber diese Leistung ist sehr extrem.

Matt MacLaurin, Vizepräsident of user experience design, via Gamesradar.com

MacLaurin erklärt in einem weiteren Kommentar, dass er verstehen kann, dass einigen Leuten das PS5-Design nicht gefällt. Dafür bekommt sie aber das Hitzeproblem in den Griff, das die PS4 geplagt hatte:

Ich verstehe, dass das nicht für jeden etwas ist – aber das ist keine gute Kunst. Trotzdem denke ich, dass sie entwickelt genug ist, um sie [die Hitze] leise wegzustecken.
Matt MacLaurin, Vizepräsident of user experience design, via Gamesradar.com


 
Das Design der PS5 polarisiert halt, aber damit hat Sony genau das erreicht was man sich vorgenommen hat: Es wird über die PS5 geredet und gestritten.

Wäre sie einfach nur ein quaderförmiges, schwarzes Teil in Form eines Aschenbechers würden die meisten wohl sagen "meh, ganz nett", und sofort wieder zur Tagesordnung zurückkehren. :kruemel:
 
Hoffe Sony haut ein paar Sondereditionen raus später
Das Farbschema fand ich ganz gut
27681.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Design der PS5 polarisiert halt, aber damit hat Sony genau das erreicht was man sich vorgenommen hat: Es wird über die PS5 geredet und gestritten.

Wäre sie einfach nur ein quaderförmiges, schwarzes Teil in Form eines Aschenbechers würden die meisten wohl sagen "meh, ganz nett", und sofort wieder zur Tagesordnung zurückkehren. :kruemel:

Ich denke, das bei der PS5 halt "cool" ist, das nahezu alles wirklich neu ist. Design wirklich was neues, der Controller ist neu, das UI wird neu gemacht werden... also so, wie man es doch gerne zu Beginn einer neuen Generation einfach hat, ein frisches, unverbrauchtes Gefühl und nur wenig mitschleppen von "Altlasten". Ich denke, der "haben wollen" Effekt wird da auch recht groß sein. Das Design polarisiert, aber am Ende trägt es eben seinen Teil zu diesem "haben wollen" bei.
 
Ganz in schwarz wäre trotzdem nett gewesen , so sticht das Teil im Wohnzimmer enorm heraus . Dürfte aber auch vielen gefallen, da bin ich mir sicher
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So... beide Konsolen sind jetzt bei uns gelistet :awesome:
Mal schauen wann die Vorbestellungen los gehen. Und vor allem wie die es handhaben wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Facebook macht Saturn Werbung zu der ps5, ratet mal wer kurzzeitig gedacht hat man kann sie schon vorbestellen und hat wie blöde den passenden link gesucht :coolface:
 
Ganz in schwarz wäre trotzdem nett gewesen , so sticht das Teil im Wohnzimmer enorm heraus . Dürfte aber auch vielen gefallen, da bin ich mir sicher

eher unwahrscheinlich das sony noch ein schwarzes modell zum launch ankündigt oder ?

kann zwar mit weiß gut leben aber wenns die wahl gibt, nehm ich schwarz.
 
Also! Das Pad sieht gruselig aus! Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und noch wichtiger, sie werden nicht aufgezwungen! :krank:
 
Was ist daran gruselig? Und ja zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es langweilig.
 
Zurück
Top Bottom