NEXTGEN Konsolen - Hat der Preis einen Einfluss auf eure Kaufentscheidung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PS5 oder Xbox Series X ist deutlich teurer als gedacht. Wie reagiert ihr?

• Ab einer bestimmten Preisdifferenz würde ich zur PS5/Xbox Series X wechseln.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab einer bestimmten Preisdifferenz würde ich mir eine Switch kaufen. (Besitze noch keine)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ich würde gerne wissen inwiefern der Preis eure Entscheidung in Bezug auf die NextGEN Konsolen beeinflusst.

• Lob
Reaktionen: Avi
PS5 hat für mich das beste Gesamtpaket. Und wie es aussieht ein deutlichen Sprung nach vorne.
Also egal was für ein Preis, ich kauf die PS5

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde erstmal warten wie sich der Markt entwickelt.
Über 500 EUR würde ich nie ausgeben.

Ich werde beide Day 1 kaufen und da ist mir der Preis erstmal egal. Dank AK werde ich wohl auch meine alten Konsolen verkaufen, also von daher können beide auch etwas mehr kosten.

Die PS5 digital ist zu 100% Day One, auch wenn wir heulen und verarmen werden, sollte sie 600+ Euronen kosten.

PS5 hat für mich das beste Gesamtpaket. Und wie es aussieht ein deutlichen Sprung nach vorne.
Also egal was für ein Preis, ich kauf die PS5

Das Gesamtpaket kannst du doch noch gar nicht beurteilen weil es noch nicht bekannt ist.

Das Gesamtpaket kannst du doch noch gar nicht beurteilen weil es noch nicht bekannt ist.
Für mich hat Sony die besten exklusiv Spiele.Kann sich aber noch ändern wenn MS mal gute exklusiv Spiele zeigt die mir auch gefallen.
PS5 hat Vr.
Keine ladezeiten mehr.
Also bis jetzt bieten mir die anderen Konsolen kein Gesamtpaket

Für mich hat Sony die besten exklusiv Spiele.Kann sich aber noch ändern wenn MS mal gute exklusiv Spiele zeigt die mir auch gefallen.
PS5 hat Vr.
Keine ladezeiten mehr.
Also bis jetzt bieten mir die anderen Konsolen kein Gesamtpaket

Ja MS stellt seine Spiele ja auch erst im Juli vor.

Das ist nun die zweite Gen, wo ich ein Vollzeit Job habe, also, genug verdiene :D
Der Unterschied ist, dieses Jahr wollte ich meine Fernseheecke upgraden in ein Heimkino : Laser TV, neues Kinosofa, neue Soundanlage... also nein, die Konsole darf ruhig diesmal etwas teurer sein :-)

Früher hätte ich aber, wäre sie teurer als 400€ gewesen, erstmal abgewartet.

die zeiten in denen ich jeden preis zahle sind vorbei. darf zwischen 400 und max 500 sein. dann würde ich einen launchkauf in erwägung ziehen, sofern dann auch das launch line-up etwas hergibt, das sich der kauf lohnt.

Ich lebe nur einmal und Zocken ist mein Hobby. Daher würde ich auch 1000 für eine Konsole ausgeben, wenn die Qualität stimmt. In dem Fall hat mir die PlayStation jede Gen immer sehr zugesagt, mehr als alle anderen. Gesamtpaket ist immer nahezu perfekt imo.

Wenn die PS5 zu teuer ist warte ich. Ehrlich gesagt warte ich wahrscheinlich sowieso. Demon Souls interessiert mich nicht, ist nur unnõtig schwer. Und was kommt sonst so zum Launch? Das meiste was gezeigt wurde erscheint 2021 bis dahin kann es schon wieder Preissenkungen geben.

Kann ich gut mit meiner PS4 Pro auskommen bis dahin.

Ich werde eh erst mal abwarten wie sich die Sache so entwickelt. Zum Launch kauf ich mir keine der beiden Konsolen. Erst wenn klar ist, ob es wieder eine Pro, X oder was auch immer geben wird schlage ich dann zu. Bis dahin hat sich das mit dem Preis dann auch erledigt, sollte er mir ursprünglich zu hoch sein.

Ich werde eh erst mal abwarten wie sich die Sache so entwickelt. Zum Launch kauf ich mir keine der beiden Konsolen. Erst wenn klar ist, ob es wieder eine Pro, X oder was auch immer geben wird schlage ich dann zu. Bis dahin hat sich das mit dem Preis dann auch erledigt, sollte er mir ursprünglich zu hoch sein.
Also Pro Konsolen wird es sicher geben. Die Technik bleibt nie stehen. Und man kann dann die alten ja auf ebay oder so verkaufen.

Zurück
Top Bottom