Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 hat für mich das beste Gesamtpaket. Und wie es aussieht ein deutlichen Sprung nach vorne.
Also egal was für ein Preis, ich kauf die PS5
Ist es mir wert. Aber das wird so oder so nicht passieren. Man muss schon realistisch bleibenSelbst wenn sie 1000€ kostet?
PS5 hat für mich das beste Gesamtpaket. Und wie es aussieht ein deutlichen Sprung nach vorne.
Also egal was für ein Preis, ich kauf die PS5
Für mich hat Sony die besten exklusiv Spiele.Kann sich aber noch ändern wenn MS mal gute exklusiv Spiele zeigt die mir auch gefallen.Das Gesamtpaket kannst du doch noch gar nicht beurteilen weil es noch nicht bekannt ist.
Für mich hat Sony die besten exklusiv Spiele.Kann sich aber noch ändern wenn MS mal gute exklusiv Spiele zeigt die mir auch gefallen.
PS5 hat Vr.
Keine ladezeiten mehr.
Also bis jetzt bieten mir die anderen Konsolen kein Gesamtpaket

Also Pro Konsolen wird es sicher geben. Die Technik bleibt nie stehen. Und man kann dann die alten ja auf ebay oder so verkaufen.Ich werde eh erst mal abwarten wie sich die Sache so entwickelt. Zum Launch kauf ich mir keine der beiden Konsolen. Erst wenn klar ist, ob es wieder eine Pro, X oder was auch immer geben wird schlage ich dann zu. Bis dahin hat sich das mit dem Preis dann auch erledigt, sollte er mir ursprünglich zu hoch sein.