GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klarer Fall von Meinungsbildung anhand von 10 Minuten Youtube Material.
Witzigerweise bist du der aktivste Fanboy hier im Thread obwohl du TLOU nichtmal gespielt hast. Interessant.
Hab TLOU gespielt. Das Gameplay war wirklich sehr stumpf und praktisch nur Action mit Stealth. Völlig ok, aber kein Goty oder Gotg Gameplay. Es ist nicht großartig anders wie von stumpfen Ballerspielen wie Gears of War oder Halo.
 
Hab TLOU gespielt. Das Gameplay war wirklich sehr stumpf und praktisch nur Action mit Stealth. Völlig ok, aber kein Goty oder Gotg Gameplay. Es ist nicht großartig anders wie von stumpfen Ballerspielen wie Gears of War oder Halo.
Dann spiel eben auf Schwer.
Aber Teil 2 soll ja anders sein und das kennst du noch nicht.Aber hol es nicht.Besser für uns alle
 
Hab TLOU gespielt. Das Gameplay war wirklich sehr stumpf und praktisch nur Action mit Stealth. Völlig ok, aber kein Goty oder Gotg Gameplay. Es ist nicht großartig anders wie von stumpfen Ballerspielen wie Gears of War oder Halo.

Interessant denn ich hab TLOU vor ner Woche als Vorbereitung durchgezockt und spiel aktuell Gears of War 4. Also wenn diese 2 Spiele für dich das gleiche Gameplay haben, dann hast du definitiv bei TLOU irgendwas falsch gemacht
 
Interessant denn ich hab TLOU vor ner Woche als Vorbereitung durchgezockt und spiel aktuell Gears of War 4. Also wenn diese 2 Spiele für dich das gleiche Gameplay haben, dann hast du definitiv bei TLOU irgendwas falsch gemacht
Ich sag nicht gleiches Gameplay. Ich sag nur ähnlich stumpf von der Abwechselung her.
TLOU ist praktisch ein Stealthspiel mit ein paar Ballereinlagen. Richtig mies war das Gameplay mit dem Panzer. Der hat so überhaupt nicht in das Spiel gepasst.
 
Gibs doch endlich auf Herrgott. Du hast verloren. TLOU2 wird NICHT vor Zelda landen, fertig aus. Damit lagst du mit deiner Threadthese falsch. Also sei ein Mann und gib deine Niederlage zu. Fertig aus

Er ist der erste, der es zugibt wenn er mal(!) falsch liegt...

...hat er jedenfalls behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht gleiches Gameplay. Ich sag nur ähnlich stumpf von der Abwechselung her.
TLOU ist praktisch ein Stealthspiel mit ein paar Ballereinlagen. Richtig mies war das Gameplay mit dem Panzer. Der hat so überhaupt nicht in das Spiel gepasst.

Es ist teilweise repititiv, da stimm ich dir zu. Aber leg nochmal Gears of War ein - ich war wirklich überrascht wie abwechslungsarm es ist. TLOU bietet zumindest eine etwas taktischere Komponente im Gameplay und bietet mehrere Lösungswege, Gears ist ein Hau Drauf TPS.
 
Welche Spiele haben denn deiner Meinung nach gutes Gameplay @RamsayBolton ?
Diese Gen
GTA5, RDR2, die aktuellen Hitman Spiele, Divinity 2. Für mich persönlich Sunset Overdrive und mit Abstrichen Spiderman. Ich fahre aber auch auf Tempo + Kampf ab.
Es ist teilweise repititiv, da stimm ich dir zu. Aber leg nochmal Gears of War ein - ich war wirklich überrascht wie abwechslungsarm es ist. TLOU bietet zumindest eine etwas taktischere Komponente im Gameplay und bietet mehrere Lösungswege, Gears ist ein Hau Drauf TPS.
Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Es ist halt 0815. Aber wie gesagt, von der Abwechslung her waren für mich beide Spiele auf einem Level.
 
Diese Gen
GTA5, RDR2, die aktuellen Hitman Spiele, Divinity 2. Für mich persönlich Sunset Overdrive und mit Abstrichen Spiderman. Ich fahre aber auch auf Tempo + Kampf ab.

Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Es ist halt 0815. Aber wie gesagt, von der Abwechslung her waren für mich beide Spiele auf einem Level.

Alles gute bis sehr gute Spiele aber ist halt sehr das Mainstream Zeug mit universal appeal. Ist eben alles eher was für Popcorngamer, aber jedem das seine.
 
Oh mann... wie @Hasenauge die Pikas elegant zerlegt hat. Muss nicht mehr auf einzelne Beiträge eingehen, hat Hasenauge für mich erledigt. :)

Nur eins noch. Das ist wieder mal sooooo typisch consolewars.

Striko:
Prognose Metascore 97 bis 98%
Aktueller Metascore: 96%

Ich habe mich um EINEN Prozentpunkt vertan!

Pikas:
Prognose: Metascore 85 bis 90%
Realität: 96%

Meine Prognose war VIEL näher an der Realität, aber man macht sich weiter über mich lustig WTF?!?! Was stimmt nicht mit euch? :mad:

Wo zerlegt denn Hasenauge hier die Pikas? Zeig mal bitte!
Die Wahrheit ist, dass ihr Sony-Boys euch hier selbst zerlegt...

Ich hab es schon mal geschrieben und tu es gerne wieder:
Es ist echt auffällig, wie oft du an den Hintern anderer User schlabberst, und dir dabei auch noch einredest, dass diese nicht nur deine Meinung vertreten, sondern auch stellvertretend für dich, eine ganze Fraktion in ihre Schranken weisen.
Wann ist es dir selbst eigentlich das letzte mal gelungen?

Auch höchst amüsant, wie du den ganzen Sinn bzw. die Absicht DEINES EIGENEN Threads über Bord wirfst, indem du jetzt versuchst die Aufmerksamkeit auf die nicht eingetroffenen Prognosen von ein oder zwei Pikas zu lenken.
Bloß nicht in den Spiegel schauen!
 
Edge gibt TLoU Part II eine 9/10


Kann man zufrieden sein, zur Zeit haut Edge ordentlich niedrige Wertungen raus z.B Ori 2 7/10
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom