Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird auf jedenfall noch gut was vorangehen, die Spiele zu Anfang sind nicht mit denen am Ende der Gen zu vergleichen.
wenn man von PS4 basic kommt, vermutlich ^^Das stimmt, aber dafür beeindrucken sie doch schon sehr.
wenn man von PS4 basic kommt, vermutlich ^^
das mit Horiton 1 glaube ich zwar nicht, weil Teil 2 dann doch komplett andere Assets hat (und hoffentlich nicht so interaktivarm ist), aber der Gedanke dahinter ist nett ^^NextGen kommt dennoch bald mit der 3090RTX. PC Bitte übernehmen Sie. Horzion 1 auf dem PC wird fast wie Teil 2 Aussehen.
später kann die PS5 gerne grafisch noch etwas stärker sein, aber ich habe zum Reveal einen größeren Sprung erwartet, da ist der aktuell nicht so groß. Das was die Gen interessant macht ist die Festplatte, wie man bei den Szenenwechsel bei R&C gesehen hat, nicht die Grafik, bei der der Sprung diesmal nicht so groß ist.
bin da erstmal gespannt, ob wir da einen 2021 release sehen oder ob das später kommt
Habt ihr nen anderen Stream gesehn als ich? Wie kann man bei dem schlechten 1080p komprimierten Stream beurteilen ob die Grafik gut ist?
Müsste erst mal etwas auf meinem Bildschirm berechnet sehen um Urteilen zu können. Abseits von Grafik finde ich aber die Details machens aus.
Ne zerstörbare Umgebung wie in R6 und BF könnten Ruhig öfters vorkommen. Feinster LoD bis in weiter Ferne. Mehr Interaktion mit der Umgebung. Gestochen Scharfe Modelle beim reinzoomen.
naja, das ist wohl der Nachteil, wenn es midgen Upgrades gibt. Macht die Sprünge zur nächsten Gen nur noch kleiner, weswegen alle sagen, dass der Sprung von PS3 zu PS4 auch größer war (und selbst wenn nicht, in Sachen Polygone, Physik, Partikel etc. war dieser das auch, wenn ich mal Raytracing ausklammere, welches aber bei der PS5 wohl nciht optimal eingesetzt wird, wie man an GT recht gut sah, da fehlten nämlich gewisse Reflektionen). Bei mir ist es noch schlimmer, ich komme vom PC und sehe nur einen minimalen Sprung oder maximal ein Sprung was die SSD-Technik in Spielen betrifft.Ich weiß schon was du meinst bzw. worauf du hinauswillst. Details und Effekte in einen Ausmaß die bis Dato unmachbar war. Einen Polycount pro Char, der denen gesamter Currentgen Spiele entsprich + realistischer Physik UND KI. Und ja, das haben wir bei der Präsentation wen überhaupt nur im Ansatz gesehen (R&C).
Aber wir müßen auch mal Realtalk betreiben und und verdeutlichen, wovon wir beim gen Wechel sprechen.
Und die Current Gen ist nun mal 1080p only. Ja, ich ignoriere die Upgrade Konsolen, da deren Marktanteil niedrig einstellig sein dürfte.
Und gerade DU als PC´ler solltes wißen, wie gigantisch der Sprung von 1080p auf 4K ist. (oder hast du kein 4K Device?).
Da kann mir keiner erzählen, das der Sprung von PS3 auf PS4 (720p/1080i/1080p auf 1080p) größer war als der jetzige von 1080p auf 4K.
Da labert die GS einfach totalen Bullshit. Selbst wen du ein Current Gen Spiel auf 4K mit HDR spielst ist es schon ein extremer Unterschied zur Vanilla PS4.
Die haben sich einfach YT Videos von HZD und HZD2 genommen und in der selben Quali abgespielt, ohne den Auflösungsunterschied zu berücksichtigen. Kann man machen, ist halt behindert
Und natürlich wird es später viele Spiele die vom technischen Potential profitieren, wie du richtig sagt. Vor allem wen der Fokus davon weg geht, mit den Spielen weiterhin beide Gens zu bedienen.
Oh, haste die PS5 event verpasst ? Unbedingt nachholenIch kann weder zufrieden noch unzufrieden sein, da ich noch kein einziges Nextgen Spiel auf meinem Bildschirm hab flimmern sehen?![]()
Als PCler weis man genau, das vorallem die PS5 kein 4K,60fps packt. Die PS5 pro wird in allen Belangen besser werden.
die ps5 pro wird in allen belangen besser als die ps5 vanilla? ist das nicht genau das ziel einer upgrade konsole?mich würde ja interessieren wie viele pc spieler wirklich auf 4k und 60fps spielen können