Metal Gear Solid 1 vs Zelda Ocarina of Time

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hi zusammen,

welches Mega Ultra Spiel fandet ihr besser. Für mich ist das DER EWIGE WAR.
Welche Spiele stehen bei euch im Qlymp at WAR?


Vs.



Gruß
Fatal
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich sind das die besten Spiele. Beide sind so gut, das es zum Ewigen War kommt.
Habt nicht auch so zwei, drei Mega Games wo man sich unsicher ist, welches nun das Absloute Lieblings Spiel ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Geht nur um die Spiele, die Videos waren nur so als remaster Traum, weil auch beide wohl ganz sicher kein remaster bekommen. Ab gesehen vom GC remaster.
 
Für mich eine leichte Entscheidung: Metal Gear Solid.

Das ist eines meiner liebsten PSX-games aller Zeiten (besser als das GCN-Remake) und war damals revolutionär.

OoT zwar auch, ich bin aber bei der Zelda-Reihe mit dem Sprung von 2D zu 3D nie warm geworden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achtung @reset das ist eine eindeutige Warnung!

MSG1 müsst du wieder zocken!

@ Sierra
OoT ist einfach zu gut. Ich liebe die 2D Teile, aber kein Spiel hat diesen PERFEKTEN Sprung geschaft wie Zelda. Man fühlt die 2D Liebe in OoT ganz klar.
Ein Mega Meisterwerk.

Daher, diesen Kampf kann keiner Gewinnen, deshab wollte ich wissen, ob ihr sowas auch habt. Und da ist fast alles erlaubt, Goldeneye 64 vs God of War zb (hier gewinnt aber GoW ganz klar).
 
Achtung @reset das ist eine eindeutige Warnung!

MSG1 müsst du wieder zocken!

@ Sierra
OoT ist einfach zu gut. Ich liebe die 2D Teile, aber kein Spiel hat diesen PERFEKTEN Sprung geschaft wie Zelda. Man fühlt die 2D Liebe in OoT ganz klar.
Ein Mega Meisterwerk.

Daher, diesen Kampf kann keiner Gewinnen, deshab wollte ich wissen, ob ihr sowas auch habt. Und da ist fast alles erlaubt, Goldeneye 64 vs God of War zb (hier gewinnt aber GoW ganz klar).

Kann an nem Retro-Abend machen ;)
Also Mittwochs.
Bei Goldeneye vs. GoW gewinnt übrigens GE, wegen des lokalen Multiplayers :banderas:

Habe mit meinen Freunden Stunden darin versenkt.
 
Zurück
Top Bottom