Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Na wollen wir mal hoffen dass die Series X nicht zu einer 4K/120 FPS Maschine für LastGenGames verkommt. Oder der Unterschied wird tatsächlich so minimal dass man ihn kaum sieht. Bedenklich stimmt mich das Spencer die SX genau in diesem Zusammenhang genannt hat.
Welches 360 Game sah so aus wie Medium, Dirt 5, Scorn oder der Flight sim? Das muss ich irgendwie verpasst haben.
 
Welches 360 Game sah so aus wie Medium, Dirt 5, Scorn oder der Flight sim? Das muss ich irgendwie verpasst haben.

Lastgen aus Sicht der Nextgen meinte ich. Und ich frag mich wie man dann echte SX Exklusivtitel kennzeichnen will. Mit den Xbox Hüllen für alle ist da doch schon Ärger vorprogrammiert... oder man plant tatsächlich alle Games weiterhin für die alte Generation.
 
Lastgen aus Sicht der Nextgen meinte ich. Und ich frag mich wie man dann echte SX Exklusivtitel kennzeichnen will. Mit den Xbox Hüllen für alle ist da doch schon Ärger vorprogrammiert... oder man plant tatsächlich alle Games weiterhin für die alte Generation.
Zumindest für Scarlet Nexus gibt es 2 SKU ( Xbox One und Xbox Series X) zum Vorbestellen auf der offiziellen Seite von Bandai Namco.

 
Na wollen wir mal hoffen dass die Series X nicht zu einer 4K/120 FPS Maschine für CurrentGenGames verkommt. Oder der Unterschied wird tatsächlich so minimal dass man ihn kaum sieht. Bedenklich stimmt mich das Spencer die SX genau in diesem Zusammenhang genannt hat.

Wenn dann verkommt die XSX zu einer 4K/60fps Maschine und wenn das nicht Next Gen wäre dann weiß ich auch nicht ;)
 
Electronic Arts unterstützt kein Smart Delivery
Während zahllose Publisher wie Sega, Ubisoft, Bandai Namco, CD Projekt Red, uvm. Microsofts Smart Delivery unterstützen, geht Electronic Arts eigene Wege.

So wird der FIFA-Macher Smart Delivery nicht unterstützen, sondern auf ein eigenes System setzen - allerdings mit zeitlicher Einschränkung.

Wer z.B. Madden NFL 21 auf der Xbox One bis 31.12.20 kauft, der erhält bis zum 31.03.21 ein kostenloses Upgrade für die Xbox Series X. Außerhalb dieses Zeitfensters wird kein kostenloses Upgrade mehr angeboten.
CLICK (TheVerge: "These 11 new games will get free upgrades for the Xbox Series X - EA is the big exception to Smart Delivery so far")
 
Platinum verweigert sich erst dem Wonderful 101 Remaster für Xbox und nun fehlen sie in der Logoliste. Der Scaleboundfrust ist noch stark bei denen.
Electronic Arts unterstützt kein Smart Delivery
Während zahllose Publisher wie Sega, Ubisoft, Bandai Namco, CD Projekt Red, uvm. Microsofts Smart Delivery unterstützen, geht Electronic Arts eigene Wege.

So wird der FIFA-Macher Smart Delivery nicht unterstützen, sondern auf ein eigenes System setzen - allerdings mit zeitlicher Einschränkung.

Wer z.B. Madden NFL 21 auf der Xbox One bis 31.12.20 kauft, der erhält bis zum 31.03.21 ein kostenloses Upgrade für die Xbox Series X. Außerhalb dieses Zeitfensters wird kein kostenloses Upgrade mehr angeboten.
CLICK (TheVerge: "These 11 new games will get free upgrades for the Xbox Series X - EA is the big exception to Smart Delivery so far")


Lächerlich! Man darf nichts als selbstverständlich hinnehmen bei einem GEN Wechsel, siehe die News. Wer weiß was da noch folgt ....


Edit:
Destiny 2 auch für Xbox Series X
08.05.20 - Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny 2 ( Xbox One) auch für Xbox Series X veröffentlicht wird.
In welcher Form das Spiel erscheinen wird (Upgrade, Abwärtskompatibilität, usw.), wurde nicht mitgeteilt.

Zum Glück steckt das Activison nicht mehr mit drinnen, sonst wäre das wohl wieder ne 60€ Version mit neuem DLC geworden auf XSX :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Electronic Arts unterstützt kein Smart Delivery
Während zahllose Publisher wie Sega, Ubisoft, Bandai Namco, CD Projekt Red, uvm. Microsofts Smart Delivery unterstützen, geht Electronic Arts eigene Wege.

So wird der FIFA-Macher Smart Delivery nicht unterstützen, sondern auf ein eigenes System setzen - allerdings mit zeitlicher Einschränkung.

Wer z.B. Madden NFL 21 auf der Xbox One bis 31.12.20 kauft, der erhält bis zum 31.03.21 ein kostenloses Upgrade für die Xbox Series X. Außerhalb dieses Zeitfensters wird kein kostenloses Upgrade mehr angeboten.
CLICK (TheVerge: "These 11 new games will get free upgrades for the Xbox Series X - EA is the big exception to Smart Delivery so far")

Und wie sieht es aus, wenn man das Retail-Spiel irgendwann von der Platte gelöscht hat und nach den Zeitraum wieder Bock drauf hat?? Wird der Account dann irgendwie geloggt bzw. muss man sich vorher bei EA registrieren? Es wäre wieder Accountbindung, trotz Retail Version
 
Zurück
Top Bottom