PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grounded (neue Obsidian-IP)

Der letzte Trailer sah ganz gut und interessant aus. Das Gameplay schau ich mir mal heute oder morgen an.
Ich denke aber, das wird schon gut werden, schließlich ist Obsidian am Werk.
 
Hab ich gestern auch gesehen. Macht wirklich einen netten, erfrischenden Eindruck dank des unverbrauchten Settings.
 

Das geht wohl heute mit den ganzen AC V und Series X News etwas unter

Sieht echt interessant aus

Ich bekomme das Gefühl das Spiel ist eine Kreuzung einem Survial Spiel und Dragonquest Builders und einem RTS. Da sehr viele Craftingmöglichkeiten gibt und man muss in der Gegend überleben wie in einen Survial Adenture und Basis Bauen wie in einem Star Craft.

Das ganze sieht nach einer interessanten Mischung aus.
 
Kann mir wer sagen wo und wann ich grounded im Insider Programm finde ?
 
Grounded sieht für mich auch interessant aus. Survival und Crafting mag ich auch ganz gern. Eine Story gibt es immerhin auch.
Steht zumindest mit auf der langen Liste :)
 

Demo verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer gespannter auf dem Titel. Denn offensichtlich wird der Storymodus mehr als Pflichterfüllung... nun gib es Infos zu den Sprechern

 
Zurück
Top Bottom