Switch Animal Crossing: New Horizons

Nachdem mir gestern fabelhafte 41 Sternis Pro Rübe angeboten wurden, sind es heute morgen 33... :uglylol:

Hat jemand zufällig einen super Deal (über 200) und stellt einen dodo-Code zur Verfügung? Ich habe auch Äpfel dabei ✌
Es gibt nen extra Thread für die Rübenbörse, frag mal da. Der Dodo-Code funktioniert übrigens nur wenn man befreundet ist.
 
:coolface:
AfSF24fdFkPqZNIF1LNm5XGRQBuVaevWOAbxgXEMwvo.jpg
Ich finds klasse das man soviel verrücktes Zeug anstellen kann xD

Geil! Und da hier nichts online geteilt wird, können auch nicht die Anwälte kommen wie bei Dreams :p

Ich freue mich schon ultra, jetzt wieder weiterzuspielen :) Museum sollte dann hoffentlich fertig sein, hab alles gestern abgeliefert.
 
Also irgendwie finde ich die Vervollständigung der Fossilien viel einfach als früher. Was ich bisher alles gefunden habe (und auch schon vervollständigt?!)...
 
Wird die Smartphone App von Nintendo eigentlich irgendwie unterstützt und wenn ja was kann man machen?
Seit Splatoon habe ich da nichts mehr von mitbekommen und da waren die Features eigentlich ganz cool imo.
 
ich glaube, ich verschwende keine Meilen mehr für die Tickets. 90% der inseln, auf denen man landet, sind irgendwie nutzlos.
 
ich glaube, ich verschwende keine Meilen mehr für die Tickets. 90% der inseln, auf denen man landet, sind irgendwie nutzlos.

Geht mir ähnlich.... Und ich dachte es wurde Mal gesagt dass die immer neu generiert werden, aber ich hatte schon häufiger Inseln die einfach gleich waren.... Bisher 2 Mal birnenwald und ein Mal Bambuswald waren so das Highlight.... Ansonsten keine Ahnung was man da für tolle Sachen noch entdecken kann aber wenn es keine Steine geben würde würde ich nichtmehr so oft Tickets kaufen
 
Jop, geh auch (fast) nur für die Steine auf die Inseln.
Hatte ja gehofft da gebe es dann auch spezielle Insekten/Fische. Aber bisher nichts was es auf meiner Insel bisher nicht auch gab, ausser mal n Koi.
 
Wird die Smartphone App von Nintendo eigentlich irgendwie unterstützt und wenn ja was kann man machen?
Seit Splatoon habe ich da nichts mehr von mitbekommen und da waren die Features eigentlich ganz cool imo.

Ja
Du kannst damit dein Handy als Chattastatur benutzen.
QR Codes der Designs einscannen.
Den Online Status der besten Freunde sehen und ihnen schreiben.

Und natürlich der voicechat für den MP
 
Jop, geh auch (fast) nur für die Steine auf die Inseln.
Hatte ja gehofft da gebe es dann auch spezielle Insekten/Fische. Aber bisher nichts was es auf meiner Insel bisher nicht auch gab, ausser mal n Koi.
Wenn man nachts auf eine Insel geht und diese komplett leer räumt spawnen Taranteln ( eine ist 8000 wert). Es gibt auch seltene Inseln wo direkt Taranteln drauf sind, aber nur nachts eben
 
du kannst einen Stein maximal 9x schlagen, bei 5 Steinen auf einer Insel also 45x schlagen. Da kommen mindestens 15Erze bei raus. Also an einem Tag locker zu Farmen.

i know ;) (graben im Rücken und gib ihm )
Habe heute den Stock bekommen und gerade mal drei Steine die ich erreichen kann auf der Insel
Hab insgesamt 23 erz und bin kein Freund von warten :smoke:
 
Ich bekomme einfach keine Kohle zusammen :(
Nur billige Fische und Insekten und die Meilentickets waren bisher auch nur eine einzige Verschwendung auf 8 Inseln nur die immer selben dummen Äpfel die ich schon hab :mad:

Spiel ist mehr Arbeit als entspannung grad :coolface:
 
Zurück
Top Bottom