PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Oh weh, na mal schauen wann dann meine first class edition kommt.
Ich stell mich mal auf 1-2 Wochen Verspätung ein....
 
Hoffentlich überlegen dies es sich nicht echt noch anders.
Wenigstens Digital sollte der Release stattfinden. Gibt ja genügend die aktuell zuhause festsitzen, da wäre ein Online-Release schon sinnvoll.
 
Man könnte ja auch mal die digitalen Preise anpassen. Die Leute trauen sich nicht raus und viele Leute meiden digitale Versionen. Mit Preisen zwischen 50-60€ könnte man diese Leute zum Kauf locken.
 
Digital nur die normale Variante....für diese spärlichen Inhalte gleich nen Zwanni mehr? Nee Danke....kann man ja wohl auch selbst freispielen....obwohl es ist SE, die werden schon wieder zig Sachen für Echtgeld in den Store werfen....:ugly:
 
Hoffentlich überlegen dies es sich nicht echt noch anders.
Wenigstens Digital sollte der Release stattfinden. Gibt ja genügend die aktuell zuhause festsitzen, da wäre ein Online-Release schon sinnvoll.

Wieso die verschieben den Release doch gar nicht, es kommt digital wie geplant, da steht doch nur, dass man seine Retail Version aufgrund der Corona Situation vielleicht später bekommt. ;) Weil ja Läden (die nicht unbedingt nötig sind so wie Media Markt und Co.) geschlossen haben.
 
Je weniger Retail Stückzahlen desto mehr Gewinn für Square da jede weiterverkaufbare Kopie eine Gefahr für den Profit darstellt. :coolface:
 
ETkWVbJXQAUKCdg
 
ich hab auf PS4 noch nie ein Spiel digital vorbestellt... gibts dann nen Preload und man kann dann am 10.4. um Mitternacht anfsngen zu zocken oder wie läuft das? :)
 
oh weia...ich werde das Game wohl wieder stornieren. Das hat ja gar nichts mehr mit FF7 zu tun. Für mich ist es ein HacknSlay mit RPG Einlagen. Der Funke ist gar nicht übergesprungen. Trails of Mana ging ja noch, aber FF7 hat mich total enttäuscht :heul:
 
oh weia...ich werde das Game wohl wieder stornieren. Das hat ja gar nichts mehr mit FF7 zu tun. Für mich ist es ein HacknSlay mit RPG Einlagen. Der Funke ist gar nicht übergesprungen. Trails of Mana ging ja noch, aber FF7 hat mich total enttäuscht :heul:
Also schlimmer als 15 ist es nicbt.
Ich finde es ist endlich mal wieder ein richtiges FF.
Kommt drauf an was du für ein Kampfsystem benutzt
 
Also schlimmer als 15 ist es nicbt.
Ich finde es ist endlich mal wieder ein richtiges FF.
Kommt drauf an was du für ein Kampfsystem benutzt


das klassische ist noch schlimmer. Da macht er ja alles selbst. Und ja...mit X komme ich ins Kommando Menü und alles läuft in Zeitlupe...aber werde einfach nicht warm mit dem Spiel. Mal schauen, vielleicht wage ich noch einen Versuch.
 
das klassische ist noch schlimmer. Da macht er ja alles selbst. Und ja...mit X komme ich ins Kommando Menü und alles läuft in Zeitlupe...aber werde einfach nicht warm mit dem Spiel. Mal schauen, vielleicht wage ich noch einen Versuch.

Ich denke das Spiel ist einfach nichts für dich und du solltest es besser sein lassen.
Wen dich das gameplay nicht bis jetzt gehooked hat wird es sicher auch später nicht
 

Ich finde seine Analyse bzw Vergleich zum Kampfsystem trifft es ziemlich gut.

@mogry
Er vergleicht die unterschiedlichen Kampfsysteme von FF7 Remake, FF15 und KH3.

Seine Analyse zeigt auf, dass das Kampsystem von FF7 Remake viel näher am klassischen 7. Teil dran ist als es den Anschein macht. Der Meinung bin ich übrigens auch.
 
Die Demo soll es jetzt auch ohne PS+ geben, für eine Gebühr von 25c.
Allerdings hab ich im Store nix davon gesehen bzw. gefunden, es wird immer noch plus verlangt...

Kann mir da einer weiterhelfen?

Edit
Hat sich erledigt
 
Zurück
Top Bottom