PS4/XOne/Switch/PC DRAGON BALL Fighter Z (von Arc System Works)

Gerne, dazu auch die komplette Serie umbenennen in Son Goku and Friends xD
Son Goku with many Vegetas featured Yamcha

Immerhin war UI Goku ein Goku, den die Fans wollten (und immerhin kein SSJ4), wenn die das richtig machen, dann dürfte dieser sich auch komplett anders spielen (ausnahmsweise)

Aber ich finde es trotzdem schwach, bevor die noch mehr Gokus da reinpumpen (sind jetzt bei 8 oder 9 mit Bardock?) sollten sie sich erstmal um die weiblichen Kämpfer kümmern, das Spiel hat ganze 3 female characters (und dabei kommen C18 und Videl am schlechtesten Weg weil sie nicht alleine kämpfen können - noch schlimmer bei C18 da es C17 als Solo Charakter hinterher gab...) und dabei bietet die Serie doch noch mehr Auswahlmöglichkeiten (vor allem mit Super). Außerdem haben die Entwickler damals gesagt, dass die mehr exotische Charaktere einbauen wollen und nicht nur die bekannten.

Wie wäre es mit Bulma die ihre Werkzeuge und Kapseln nutzt oder Lunch mit den Waffen?
Oder die Pilaf Gang als 3 Character Kombo und mit Roboter?
Wo ist Muten Roshi?
Kale?
Caulifa?
Arale als Joke Charakter?
generell Classic DB Charaktere? (King Piccolo, Yajirobi)

"mehr Exoten" my ass.
 
DBZ war immer schon eine Dudebro Show. Nahezu jedes Kampfspiel ist überfüllt von weiblichen Kämpfern, lasst doch bitte dieses eine Spiel verschont davon bleiben.

Naja, ein paar Key-Charaktere kann man schon ein bauen. Ich bin ja eh für mehr Kid DB. Es gibt 2 Gokus die ich unbedingt haben will: Kid Goku und den Goku aus dem Turnier vs Piccolo. Dann gerne passend dazu Chi Chi. Da würde ich mir sogar ein Charakter-Pass holen, wo noch weitere drin sind, die mich aber nur bedingt intertessieren. So sehr wünsche ich mir die.

King Piccolo (jung) oder Muten Roshi und Kid Kuririn nehme ich auch gerne. Auf Power Levels wird eh geschissen, von daher sollte das ja kein Problem sein (aber man will ja lieber die Fanbase zufrieden stellen die am lautesten schreit. Anders kann ich mir die Charakterauswahl die wir haben nicht erklären.

Naja ok, genau genommen hoffe ich auf einen 2ten Teil mit Fokus auf 1v1 (wo es nicht nur ein Bonus ist).
 
DBZ war immer schon eine Dudebro Show. Nahezu jedes Kampfspiel ist überfüllt von weiblichen Kämpfern, lasst doch bitte dieses eine Spiel verschont davon bleiben.
bis auf DoA kenne ich kein Prügelspiel, welches viele weibliche Kämpfer hat. Meistens sind sie so 1/3 vom Roster, was noch vertretbar ist imho. Aber 3 weibliche Kämpfer und 2 davon dann nur mit assist ist schon zu wenig. Das schlimme ist, dass auch Chi-Chi noch fehlt.

Und mal weibliche Kämpfer beieseite: ich fidne es einfach lächerlich, dass die Entwickler von "mehr exoten und nicht die bekannten Charaktere" sprachen und dann 8 fucking Gokus einabuen, von Vegetas ganz zu schweigen
 
bis auf DoA kenne ich kein Prügelspiel, welches viele weibliche Kämpfer hat. Meistens sind sie so 1/3 vom Roster, was noch vertretbar ist imho. Aber 3 weibliche Kämpfer und 2 davon dann nur mit assist ist schon zu wenig. Das schlimme ist, dass auch Chi-Chi noch fehlt.

Und mal weibliche Kämpfer beieseite: ich fidne es einfach lächerlich, dass die Entwickler von "mehr exoten und nicht die bekannten Charaktere" sprachen und dann 8 fucking Gokus einabuen, von Vegetas ganz zu schweigen
Bitte was? Jeder andere Airdash-Fighter der nicht DBZ im Namen hat, hat entweder deutlich mehr weibliche Charaktere als männliche oder das Verhältnis ist 50:50. Auch viele westliche Fighter sind voll gepflastert.
 
Bitte was? Jeder andere Airdash-Fighter der nicht DBZ im Namen hat, hat entweder deutlich mehr weibliche Charaktere als männliche oder das Verhältnis ist 50:50. Auch viele westliche Fighter sind voll gepflastert.
welcher hat denn mehr weibliche Charaktere? (also abgesehen von den all female animu waifu fightern, wie Koihime, skullgirls oder Arcana Heart)
 
Son Goku with many Vegetas featured Yamcha

Immerhin war UI Goku ein Goku, den die Fans wollten (und immerhin kein SSJ4), wenn die das richtig machen, dann dürfte dieser sich auch komplett anders spielen (ausnahmsweise)

Aber ich finde es trotzdem schwach, bevor die noch mehr Gokus da reinpumpen (sind jetzt bei 8 oder 9 mit Bardock?) sollten sie sich erstmal um die weiblichen Kämpfer kümmern, das Spiel hat ganze 3 female characters (und dabei kommen C18 und Videl am schlechtesten Weg weil sie nicht alleine kämpfen können - noch schlimmer bei C18 da es C17 als Solo Charakter hinterher gab...) und dabei bietet die Serie doch noch mehr Auswahlmöglichkeiten (vor allem mit Super). Außerdem haben die Entwickler damals gesagt, dass die mehr exotische Charaktere einbauen wollen und nicht nur die bekannten.

Wie wäre es mit Bulma die ihre Werkzeuge und Kapseln nutzt oder Lunch mit den Waffen?
Oder die Pilaf Gang als 3 Character Kombo und mit Roboter?
Wo ist Muten Roshi?
Kale?
Caulifa?
Arale als Joke Charakter?
generell Classic DB Charaktere? (King Piccolo, Yajirobi)

"mehr Exoten" my ass.
also wenn ich das craproster sehe dad du postest "chichi, bulma" nehme ich lieber noch fanfiktion ssj5 goku und einen einzelnen ssj4 goku zusammmen im pass ultra instinct goku :ugly: Turnier der krafft kaempfer koennen gerne kommen aber bitte nicht der trash vom trash wie pilaf un co. aber sollen sie machen werden sie dann an den umsaetzen merken, denn bei so einer craptruppe wuerde ich mir dann ui goku einzeln holen und den rest ignorieren. videl war schon hart an der grenze.

ausserdem gibt es nur 6 gokus mit ui goku. bardock und black sind nicht goku
 
also wenn ich das craproster sehe dad du postest "chichi, bulma" nehme ich lieber noch fanfiktion ssj5 goku und einen einzelnen ssj4 goku zusammmen im pass ultra instinct goku :ugly: Turnier der krafft kaempfer koennen gerne kommen aber bitte nicht der trash vom trash wie pilaf un co. aber sollen sie machen werden sie dann an den umsaetzen merken, denn bei so einer craptruppe wuerde ich mir dann ui goku einzeln holen und den rest ignorieren. videl war schon hart an der grenze.
ich glaube wenn es um Crap geht, dann hast du deine Gaubwürdigkeit schon lange verspielt (untermauert dein SSJ5 und SSJ4 Post auch nur noch), lass deine niveaulosen Crap-Warposts bitte im War-Froum. Danke.

Du sagst direkt "ist trash" aber dir geht es nur um möglichst "coole" Charaktere drin zu haben, mir geht es um möglichst verschiedene Charaktere und Spielstile drin zu haben. Um Abwechslung.
Das scheint dir ja aber anscheinend egal zu sein, wenn du quasi nur Gokus sehen möchtest.


ausserdem gibt es nur 6 gokus mit ui goku. bardock und black sind nicht goku
"nur" 6 Gokus. Ja, "nur" + die anderen "Gokus" ;)


Goku Black ist Goku nur mit anderer Persönlichkeit, es ist Gokus Körper und Gokus Sprecher, der zählt als Goku.

bei Bardock ähnlich auch wenn das ein anderer Charakter ist: er sieht aus wie Goku, er hat die gleiche Synchronsprecherin wie Goku.

Entwickler stecken da möglichst wenig Arbeit rein, deswegen gibt es so viele Klone weil man da nicht alles neu machen muss.


Vegetto und Gogeta sind technisch gesehen auch Goku btw.
 
ich glaube wenn es um Crap geht, dann hast du deine Gaubwürdigkeit schon lange verspielt (untermauert dein SSJ5 und SSJ4 Post auch nur noch), lass deine niveaulosen Crap-Warposts bitte im War-Froum. Danke.

Du sagst direkt "ist trash" aber dir geht es nur um möglichst "coole" Charaktere drin zu haben, mir geht es um möglichst verschiedene Charaktere und Spielstile drin zu haben. Um Abwechslung.
Das scheint dir ja aber anscheinend egal zu sein, wenn du quasi nur Gokus sehen möchtest.



"nur" 6 Gokus. Ja, "nur" + die anderen "Gokus" ;)


Goku Black ist Goku nur mit anderer Persönlichkeit, es ist Gokus Körper und Gokus Sprecher, der zählt als Goku.

bei Bardock ähnlich auch wenn das ein anderer Charakter ist: er sieht aus wie Goku, er hat die gleiche Synchronsprecherin wie Goku.

Entwickler stecken da möglichst wenig Arbeit rein, deswegen gibt es so viele Klone weil man da nicht alles neu machen muss.


Vegetto und Gogeta sind technisch gesehen auch Goku btw.
Bulma Pilaf und Chichi sind die unterste caste der db charakter, fuer sowas gebe ich kein geld aus. ueber muten roshi, toppo oder Super Boo kann man reden aber wenn die mit chars kommen die nicht einmal kaempfer sind kann man es auch gleich lassen

wenn du so kommst kannst du goku gt rausrechnen, der hat ein anderes charmodell ;)

deine definition ist eh schwachsinn. black ist zamasu und abgesehen von kamehameha und teleportation hat er auch sein eigenes moveset. bardock ist sogar vollkommen eigenstaendig bis auf das modell.

Gogeta und Vegetto sind auch nicht goku sondern neue charakter die aus fusion entstanden sind, die sind weder goku noch vegeta. Cell ist schliesslich auch nicht c17
 
"bis aufs Modell" duh.

Wofür du Geld ausgibst oder nicht, ist dir überlassen. Den 100. Goku brauche ich nicht, ich möchte dass jeder Kämpfer sich stark unterscheidet und sich nicht gleich spielt, nur weil es "cool" ist. Wir haben mehr als genug Gokus und Dragon Ball hat noch mehr als genug andere Charaktere, die sich dann auch nicht wie ein Goku Klon spielen würden.
 
Ach er versteht es nicht, oder will es nicht verstehen.

Fakt ist: das Spiel ist überladen mit immer den gleichen Kämpfern, sowohl vom aussehen, als auch von den Moves die sich teilen. Ich bin dankbar über jeden Charakter der nicht aussieht wie: Goku, Vegeta oder deren Fusion. Und mehr als einen Broly braucht man auch nicht, schade um den DLC Charakterslot..
 
ne sry 0 verstaendnis fuer solche crapchars und was das angeht bin ich froh das die entwickler es mehr wie ich sehen. freue mich auf ui goku und hoffe auf ssj blue evolution vegeta mit finale explosion. chancen stehen gut
 
Naja, Fan des Franchise würden sich genau auf solche Charas wie von @Amuro genannt freuen. Und nich zig Varianten einer Blaupause.
Nichts gegen, aber das Rooster ist sooo einseitig geworden. Ich mag das Game trotzdem, habs ja sogar zweimal. CE PS4 und Regulär auf der One :D Aber die neuen Charas hab ich dann nich mehr gekauft. Evtl. mal in nem Sale.
 
Joa, darauf wird es hinauslaufen. Und darauf freut sich Oni? :ugly:
vor allem ist das ziemlich Faul vom Entwickler, da weiß man schon, warum die auch lieber einen weiteren Broly und Goku bringen anstatt komplett neue Charaktere -> easy Money. Vor allem wenn man dann noch solche Fans wie Oni hat, der gar nciht genug von Goku und Vegeta bekommen kann.

Bin mal gespannt, ob es noch einen weiteren Season Pass gibt oder ob dann irgendwann Teil 2 angekündigt wird

Naja, Fan des Franchise würden sich genau auf solche Charas wie von @Amuro genannt freuen. Und nich zig Varianten einer Blaupause.
Nichts gegen, aber das Rooster ist sooo einseitig geworden. Ich mag das Game trotzdem, habs ja sogar zweimal. CE PS4 und Regulär auf der One :D Aber die neuen Charas hab ich dann nich mehr gekauft. Evtl. mal in nem Sale.
ich habe mich eigentlich auf Videl gefreut, konnte mich aber noch nicht durchringen den FighterZ Pass zu kaufen, aber ja, vielleicht im Sale irgendwann mal.
 
War mir eigentlich anfangs ziemlich sicher, dass wir Caulifa/Kale Kombo noch als DLC-Char kriegen... Goku UI ist jetzt nicht der letzte DLC-Char oder? :ugly:
 
grad auf youtube das top 16 frosty faustings video angeklickt, und als erstes seh ich das hier:

ludujw8.jpg


musste lachen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom