Gurke des Jahres 2019 !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Gurke-Salat-300x238.png

Auch dieses Jahr vergibt die hoch geschätzt 4Players Redaktion die Gurke des Jahres!
Dieses Jahr geht sie an -tadaaaaa- Nintendo!

Nintendo Labo VR genauer genommen!

vwfhulhb.png

Welche war eure Videospiel Gurke 2019?

Zuletzt bearbeitet:
Labo hat wenigstens gehalten, was es versprochen hat. Auf 4k@60fps warten Stadia-Kunden immer noch xD

Labo und jedes Jahr wieder PSVR unglaublich mies was sich Sony und Nintendo da geleistet haben obwohl ich mir gut vorstellen kann dass sich PSVR am Ende schlechter verkaufen wird, weil Labo ist für Kids und PSVR ist fürs Klo. Gabs dieses Jahr überhaupt Exklusives ausser Minigames für die Sony Brille? Das ist eine echte Gurke, Labo ist für Kids und daher nicht relevant, extra einen Thread dafür erstellen ist schon sehr peinlich.

Die gurke des jahres geht wie immer an das 4players team, die repräsentativ für alle extremen, aber seriös wirken wollenden, fantrolle der welt stehen und gnädiger weise jedem zeigen möchten, wie man es nicht macht.

Glückwunsch für diese glanzleistung, jahr ums jahr!

Die gurke des jahres geht wie immer an das 4players team, die repräsentativ für alle extremen, aber seriös wirken wollenden, fantrolle der welt stehen und gnädiger weise jedem zeigen möchten, wie man es nicht macht.

Glückwunsch für diese glanzleistung, jahr ums jahr!
Am lustigsten finde ich, dass die bei der Publisher-Wahl ernsthaft Sony vor Nintendo auf Platz 2 gesetzt haben. Selbst wenn man nach deren Wertungen geht, hat Nintendo ganze 13 Spiele mit 80+-Wertungen veröffentlicht, Sony dagegen gerade mal 4. Die Prioritäten sind mal wieder sehr spannend.

Am lustigsten finde ich, dass die bei der Publisher-Wahl ernsthaft Sony vor Nintendo auf Platz 2 gesetzt haben. Selbst wenn man nach deren Wertungen geht, hat Nintendo ganze 13 Spiele mit 80+-Wertungen veröffentlicht, Sony dagegen gerade mal 4. Die Prioritäten sind mal wieder sehr spannend.
Da ist wieder ein Salzberg explodiert

Da ist wieder ein Salzberg explodiert
Kannst du mir diese Wahl dann erklären? Ein weiterer Kandidat, um vor Sony zu landen, wäre dieses Jahr auch Capcom gewesen. Auch die haben mehr gute Spiele gebracht. Oder soll es etwa ausreichen ein (nach Meinung von Jörg Luibl) sehr gutes Spiel zu bringen und ansonsten fast nur Mittelmaß oder schlechter, um diese Kategorie zu gewinnen? Fragen über Fragen.

Eindeutig Pokemon. Was für eine Mogelpackung uns man hier serviert hat, geht auf keine Kuhhaut. Leider wird es ständig mit den Worten "Hauptsache es macht Spaß" verteidigt. Was auch vielleicht der Wahrheit entspricht, aber wenn Tetris mit seinem spaßigen Spielprinzip jährlich einen Ableger bekommen würde und plötzlich ein Baustein fehlt mit dem Argument, dass die anderen Bausteine dadurch besser animiert sind obwohl sie es dann doch nicht sind, dann würde ich mich auch verarscht vorkommen.

Machen wir hier auch zu, da die Idee an sich okay ist, wir aber nicht das gleiche Branding wie 4players nehmen wollen.

Ich mach einen neuen Thread auf, in dem ihr dann eure Beiträge wieder posten könnt.

Hier geht es weiter:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom