Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

RB Leipzig wird in spätestens 3 Jahren die Champions Leage gewinnen.
Neuer Meister werden sie sowieso, ein unfassbarer Aufstieg, Respekt!

Bin eh der Meinung, dass die Leipziger den längeren Atem haben werden und in dieser Saison tatsächlich Meister werden. Aber wie kann es eigentlich sein, dass das erste Tor von Wolfsburg nicht auf Abseits kontrolliert worden ist?! War der VAR da gerade aufm Klo, oder was?

Nübel verschätzt sich, ist kacke, aber sowas kann passieren. Hauptsache Heimsieg! :D

Bielefeld, der HSV und Stuttgart dürfen sich echt nicht beschweren, wenn sie nicht aufsteigen und können gleichzeitig richtig froh darüber sein, dass die jeweils beiden anderen Teams derzeit auch nichts richtig auf die Reihe bekommen.

Bielefeld, der HSV und Stuttgart dürfen sich echt nicht beschweren, wenn sie nicht aufsteigen und können gleichzeitig richtig froh darüber sein, dass die jeweils beiden anderen Teams derzeit auch nichts richtig auf die Reihe bekommen.
Schneckenrennen. Alle Mannschaften müssen sich wirklich gewaltig fangen nach der Winterpause.

Eigentlich eine ganz normale Saison, halt noch schön alles nah beieinander. Arminia hat zudem nur ein Spiel verloren, glaube es geht im Normalfall schlechter nach der Hinrunde. xD

34 Punkte für Bielefeld würde ich jetzt nicht als "Schneckenrennen" bezeichnen.

Klar, 34 Punkte ist nicht schlecht, aber auch nur, weil der VfB und der HSV derzeit auch nicht richtig punkten können. Der HSV hat in den letzten fünf Spielen 1x gewonnen, und jeweils 2x verloren bzw. unentschieden gespielt. Die Stuttgarter 2x gewonnen, 2x verloren und 1x unentschieden gespielt.

Da muss man aufpassen, dass andere Mannschaften nicht dran vorbeiziehen.

Spitzenspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ymmlzr8y.png

HEUTE
20:30uhr

Wenn ihr Eier in der Hose habt, dann gebt ihr jetzt im Vorfeld ein tipp ab!
Ich sage 1:2 für Leipzig, auch wenn ich es dem BVB gönnen würde.

Zurück
Top Bottom