XOne/PC Playground Games RPG Projekt

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.051
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
Entwickler: Playground Games (RPG Team)
Genre: RPG
Release: offen (vermutlich 2021)
Thread Titel wird angepasst, sobald es neue Infos gibt.

Erste Concept Bilder sind aufgetaucht (alte art test Zeichnungen), dazu eröffne ich mal einen neuen Thread weil wir bestimmt bald mehr erfahren werden.

rodrigo-idalino-lashana-board4.jpg


rodrigo-idalino-lashana-board3.jpg


vaigintas-pakenis-village-1800.jpg
 
Die Konzeptbilder wissen schon mal zu überzeugen.
Besonders die Farbwahl ist gut gewählt hoffentlich auch im Spiel so.

Da freue ich mich richtig drauf :goodwork:
 
Da wir schon einen Fable-Thread haben, solltet ihr hier über ein anderes Projekt sprechen und Fable-Diskussionen auf den anderen Thread verlagern. Wenn dieses Projekt offiziell als ein Fable-Spiel angekündigt wird, können wir die Threads zusammenführen. Stand jetzt könnte das aber auch ein anderes Projekt sein.
 
Zurück
Top Bottom