Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schaue normal jedes Spiel bis zum bitteren Ende an. Aber für mich ist das Maß was dieses Team angeht erstmal voll. Fernseher aus und gut für heute.

sehe ich jetzt nicht mal so. Ihr wurdet 3x ausgekontert, weigl wurde 2x überlaufen und dann sitzt auch dann eben jeder Schuss. Das ist Unvermögen und Pech.

So wie das Stadion reagiert war's das für Favre .... es geht auch darum, wie die Mannschaft generell auftritt und das ist leider selten sehr gut.

Schade, aber Favre und der BVB, das wird wohl nix mehr ... hoffe, ich irre mich, weil ich nix von schnellen Trainer-Entlassungen halte.

Dortmund sollte anfangen einen Hügel zu bauen, paar Medizinbälle einkaufen und Magath einstellen :coolface: . Mann sollte den Jungs einfach mal dem Kopf waschen und aufzeigen, dass man auch mal hart arbeiten muss, um Ziele zu erreichen.

Das ist schon nicht einmal mehr nur peinlich... und unabhängig vom Trainer an der Seitenlinie, wenn die Spieler bei einem Heimspiel gegen Paderborn so auftreten, begingen die Fehler bereits bei der Kaderplanung.
Die Verletzung von Paco und die seit Jahren fehlende Alternative auf dieser Position stehen sinnbildlich dafür.
Natürlich muss Favre seinen Platz räumen, aber für wen? Wenn man alle anderthalb Jahre einen neuen Trainer fordert, scheint unserer Vereinsführung eine richtige Idee für die Mannschaft zu fehlen. Man kann sich ja nicht ewig auf den Glücksgriff Klopp berufen.

Geht ja nicht nur um das heutige Spiel. Wenn du si einen Kader hast und dann so eine Hinrunde ablieferst steckt der Teufel wohl noch woanders.

Ich weiß nicht mehr von wem das Argument kam, aber bei uns hieß es ja auch von einigen "Ja aber ihr seid doch gerad mal X Punkte von Platz 1 weg, ist doch voll übertrieben da die Trainerfrage zu stellen!" Seh ich aber ganz anders, so wie du, wenn man langfristig die Qualität beobachtet und die halt einfach weit unter den eigenen Ansprüchen liegt... Dann stimmt was nicht und es ist egal wie gut oder schlecht die Konkurrenz ist.

Ob da nicht eventuell doch eher die Spieler mehr Schuld sind, oder nochmal andere Faktoren da hinein spielen sei mal dahingestellt und ist dann nochmal ein anderes Thema.

Zurück
Top Bottom