Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Ich habe es nicht erwartet, google hat es versprochen. Ich trag es mit Fassung. Wie google damit umgehen wird finde ich allerdings jetzt schon spannend.
Liest sich hier anders

Wieso redest du immer von der schlechteten Version?
Wen ich mich nach den Steam Profilen richte dürften weniger als 5% der steam User in der Lage sein, RDR2 in 4K@60fps zu spielen.

Ergo ist es ja in Wirklichkeit so, das nahezu ALLE es auf Stadia in besser spielen könnten.

Und das für nen 10er

:nix:
Falls nicht ist es kein Problem.
Erscheint ja auch auf Stadia und lässt sich so auch in Ultra Settings in 4k@60 FPS spielen.

:nix:
Jeder der RDR2 in geil erleben will kann es hier für 10€ tun.
Dein anderer Stadia-Werbekollege sollte seine Informationen aus dem Google-HQ vielleicht auch besser studieren
Aber das bedeutet doch das die FPS unbegrenzt nach oben gehen können oder nicht? :)
Wow also RDR2 aufjeden fall in 4K und 60fps :nyafight:
Das schaffen die Konsolen nicht und beim PC auch nur mit super teurer Hardware.

Danke Amuro, da bin ich noch heißer auf Dienstag.
Fühlt sich an wie eine neue Konsole die raus kommt. ?
Schaffen die Konsolen also nicht, so so.
 
Richtig, basierend auf der Ansage seitens Google das es Für 10€ JEDES Spiel in 4k@60fps geben wird.

:nix:
Und alle haben dir hier ausführlich erklärt, wieso Googles Marketing-Bullshit technisch mit einer Vega 56 nicht möglich ist. Worauf du steif und fest behauptet hast, wir würden die Cloud nicht verstehen.
 
Stadia nicht so dolle? Was für eine Überraschung.

Imo wird es floppen, es hat quasi nur Nachteile zum jetzigen Zeitpunkt. Man zahlt für nen Service dass man Spiele streamen darf (nicht downloadbar oder?) und das mit Artefakten und Lags. Man belehre mich, aber first party mäßig schläft Google ebenso oder kommt da was tolles exklusives?

Ich meine ich bin altmodisch und solchen Services ohnehin nicht völlig zugeneigt, aber gibt es auch nur irgendeinen Grund, warum ich Google Stadia nutzen sollte jetzt im Vergleich zu bspw. dem Microsoftangebot? Ich finde keinen, Vollpreis für ein Spiel zu zahlen, dass ich dann nur streamen darf klingt alles andere als attraktiv (selbst nicht wenn das Launchlineup besser wäre, was es nicht ist)

 
Und alle haben dir hier ausführlich erklärt, wieso Googles Marketing-Bullshit technisch mit einer Vega 56 nicht möglich ist. Worauf du steif und fest behauptet hast, wir würden die Cloud nicht verstehen.

Nochmal, deine Erklärung mit der vega ist Blödsinn und technisch ist es sehr wohl möglich.

Warum google es nicht konsequent macht ist ne andere diskusion.
 
Eine virtuelle Instanz(Konsole) wie Stadia hat keine fixen stats und auch nicht fest eine vega GPU verbaut.
Natürlich liegt da drunter im Blech eine Vega56 (Quelle: Google selbst). Auch virtuelle Software muss irgendwann mal (und im Falle von performantem Code auch relativ flott) auf reale Transistoren abgebildet werden. Und offensichtlich ist diese Tatsache sehr relevant, sonst würden die Games besser performen. :nix:

Also, kein Blödsinn sondern harte Realität.
 
Natürlich liegt da drunter im Blech eine Vega56 (Quelle: Google selbst). Auch virtuelle Software muss irgendwann mal (und im Falle von performantem Code auch relativ flott) auf reale Transistoren abgebildet werden. Und offensichtlich ist diese Tatsache sehr relevant, sonst würden die Games besser performen. :nix:

Also, kein Blödsinn sondern harte Realität.

Google hat die Vega, an der du dich so sehr klammert, lediglich als Vergleichseinheit benannt.
 
Google hat die Vega, an der du dich so sehr klammert, lediglich als Vergleichseinheit benannt.
ich sehe hier nichts von 'Vergleichseinheit'
https://stadia.dev/about/#hardware-stack schrieb:
Hardware Stack
  • Custom 2.7 GHz hyperthreaded x86 CPU with AVX2 SIMD and 9.5 MB L2+L3 cache
  • Custom AMD GPU with HBM2 memory and 56 compute units capable of 10.7 teraflops
  • 16 GB of RAM with up to 484 GB/s of performance
  • SSD cloud storage

Wo finde ich denn dann die richtigen Hardwareangaben?
 
Keine Sorge Leute. Eines Tages werden wir ganz sicher die physikalischen Gesetze und Gegebenheiten des Planeten überwinden können und ein perfektes Streamingerlebnis bekommen. Und dann wird Gamestreaming auch eine gute Idee.

:coolface:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube xCloud funktioniert auch auserhalb bzw ohne Perfekte Google bedingungen einwndfrei
 
Zurück
Top Bottom